Zum Inhalt springen

Bayern-Stammtisch Nr. 11 in München


IJK

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott!

Hiermit rufe ich Planer, Mitwirkende, Leser, frisch abgeschlossene Prüflinge, Moderatoren, Münchner, Nürnberger, Ingolstädter, Rosenheimer, noch Auszubildende, Informatiker, Lehrer, Interessierte, Neugierige und EM-geschädigte auf, sich hier um den nächste bayrischen FI-Stammtisch zu kümmern.

Ort: München (Auswahl läuft ab jetzt)

Termin: Ende Juli bis Mitte August (möglichst nur ein Tag)

[bitte das Skript herrichten und verlinken, danke]

Aufgrund des regen Zuspruchs um Forum aus München in den letzten Wochen rechne ich locker zweistellig, wir sollten mal das Dutzend knacken (auch wenn wir das Baby von Saga nicht mit rechnen ;) )

LiGrü und ACTION!

Michael :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, da müsste ich zuerst mal bei der Feuerwehr vom Vatikanstaat anfragen ob die mit ihrem TLF kommen können. Unsere Fahrzeuge sind für den Transport von Weihwasser nicht zugelassen... ;)

...oooo(((Ob das auch unter die Gefahrgutverordnung fällt)) ::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst den Wein nicht, zu ner ordentlichen Kirchenfeier gehört der dazu. Und vor allem nicht nur für den Pfarrer! ;) *eg*

Wie schauts eigentlich mit ner Lokalität aus?

Eher Biergarten (bei dem Wetter wohl ned so toll) oder ganz gemütlich wie immer in ein gediegenes Lokal?

-n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, Biergarten ist gut... Aber auch mit ner Gaststätte dazu, falls das Wetter länger so bleibt wie im Moment ;)

Wein.. gute Idee... Vermutlich wird von den Eltern zu dieser Zeremonie eher eher ein Druide und Met gewünscht *duck* :D;)nicht böse sein, hab grad nur gute Laune :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar, daß auf Einzelschicksale aus benachteiligten nordbayerischen Regionen keine Rücksicht genommen wird, aber trotzdem:

wann gibts wieder einen Stammtisch in Nürnberg? Es kommen soviele aus dem Umkreis (bis 100km :D ). Mich langweilt es, für einige Apfelschorlen 1,5h oder länger (einfache Wegstrecke) zu fahren.

Als Internet-Pfarrer würde ich auch die Taufzeremonie besonders schön zelebrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiro, ich hätte ja nichts gegen einen Nbger Stammtisch. Allerdings war di e Erfahrung ca. 1,5 Stunden allein an der Bar im Cinnecita zu sitzen bis endlich mal jemand auftaucht nicht so prickelnd. Und wer war dann da? Saga+Tom und Du. Wenn jetzt mehrere Leute aus der Region ihr kommen FEST zusagen, bin ich bereit in Nbg nochmal nen Stammtisch zu organisieren. Ansonsten fahr ich lieber nach ING oder M wo wenigstens ein paar mehr Leute da sind.

--------------

btw. Tiro, Fahrgemeinschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Örtlichkeitsvorschlag:

Nachdem ich dort letzten Samstag 20 Jahre Abitur gefeiert habe, empfehle ich die Gaststätte des Post SV München. Liegt im Münchner Norden, grob beim Olympiastadion (für die ganz fernen), sehr günstig zwischen Nürnberger, Lindauer, Stuttgarter Autobahn - nur die Salzburger ist ein paar Meter weiter. Parkplätze in Massen, sehr gutes (reichhaltiges) Essen aller Arten, Biergarten oder gemütlich drinnen. Öffentlich leider nur Bus, wobei der entweder vom Laimer Bahnhof oder Moosacher Bahnhof (jeweils S-Bahn) nicht weit weg ist. Zur Not können die "In-Münchner" wieder Abholdienste ab Olypiazentrum, Laimer Platz oder Rotkreuzplatz (U-Bahn) einrichten...

31.7. ist schlecht, da bin ich schon eingeladen.

Die Freitage wären mir derzeit viiiiieeeel lieber - 30.7.?????

LiGrü

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. Tiro, Fahrgemeinschaft?

Ist für mich witzlos, denn es läuft ja zwangsläufig daraus hinaus, daß ich der Fahrer bin, weil weiter weg. :WD Somit wäre ich Fahrer, Verantwortlich für einen Fahrgast und Schorlentrinker. (und dann noch zu den "Besatzern"?) ach nö :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...