Zum Inhalt springen

Bayern-Stammtisch Nr. 11 in München


IJK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na das klingt doch mal gut.

Was den Termin betrifft bin ich relativ offen.

Hab das ganze WE atm no nix vor.

Bezüglich Location wär ein schnuckliger Biergarten doch recht hübsch.

Wobei die Location am Olympiastadion mir auch zusagt.

Da hab ichs ned ganz so weit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach persönlicher Vorabprüfung setze ich meinen 30.7. von oben auf

Freitag, 6.8.2004 hoch...

Beginn ca. 18:30 für die Anfahrenden, je nach Lokalität gibt es immer bis 22:00 Futter, je nach Biergarten bis 23:00 plus Getränke... (wenn sich Erwin durchsetzt dann noch länger ;) )

Kann das mal ein Statistiker abbprüfen? Do*der jetzt viel Zeit haben müsste*ham?

DANKE

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..oo((ob das jetzt die TN eher vergrault :confused: ))
Bestimmt! :D

Mir isses nach wie vor egal, da es a) vom Kind und B) von der Tagesform abhängt. Langes im Auto sitzen macht nämlich auch nicht mehr unbedingt so wirklich viel Spass. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt! :D

Mir isses nach wie vor egal, da es a) vom Kind und B) von der Tagesform abhängt. Langes im Auto sitzen macht nämlich auch nicht mehr unbedingt so wirklich viel Spass. ;)

*aufDeineSigguck*

Hehe. Wenn Du darauf bestehst haben die anderen sicher auch nichts dagegen die Örtlichkeit des Stammtischs in so ein lustiges Gebäude in ING zu verschieben ;) Andernfalls bist Du und Tom natürlich entschuldigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. Wenn Du darauf bestehst haben die anderen sicher auch nichts dagegen die Örtlichkeit des Stammtischs in so ein lustiges Gebäude in ING zu verschieben ;) Andernfalls bist Du und Tom natürlich entschuldigt.

Ach was. Da kann ich auch nicht garantieren, dass wir kommen, also wäre es blöd, euch alle nach IN zu lotsen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschlussfrage hier:

Ich biete mal den 6.8. und den 13.8. (jeweils Freitag), eher im Norden von München (Ysenegger oder Post SV Gaststätte). Bitte um zahlreiche Beiträge bzw. klar formulierte Absagen. Bei "vielleichts" ist nur Saga entschuldigt (wobei ich gerade dafür einige gute Krankenhäuser in München kenne ;) )!

Keine Ahnung, ob das jemand über einen Poll besser lösen will/kann oder wir erst mal eine letzte Vorabselektion hier machen. Aber ich will nicht wie Hawki auf das jährliche Oktoberfestsaufen warten ;) )

LiGrü

Michael (Feuerzeug für Dohams Doku einpack)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wobei ich gerade dafür einige gute Krankenhäuser in München kenne ;) )

Meine Hebamme haut mich, wenn sie so weit fahren muss. grinser.gif

@Peter: Boah, jetzt wird's aber langsam echt arg. Gib doch zu, dass Du uns nimmer leiden magst. *schnüff* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es jetzt aus? Müssen IJK und ich uns alleine treffen, oder kommen noch ein paar Leute? Saga gilt als entschuldigt, beim Rest wird das fehlen zwar (noch, gell KoB :D)toleriert aber nicht gern gesehen. Als Entschuldigung gelten nur Notfälle im Geschäft (also mindestens Systemstillstand eines wichtigen Servers oder eine Deadline für die AE's), Schwangerschaft oder Tod :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es jetzt aus? Müssen IJK und ich uns alleine treffen, oder kommen noch ein paar Leute? Saga gilt als entschuldigt, beim Rest wird das fehlen zwar (noch, gell KoB :D)toleriert aber nicht gern gesehen. Als Entschuldigung gelten nur Notfälle im Geschäft (also mindestens Systemstillstand eines wichtigen Servers oder eine Deadline für die AE's), Schwangerschaft oder Tod :D;)

Gilt die überraschend einberufene Mitgliederversammlung zur Neukonstellation/Auflösung des Mopedvereins nach bisher völlig verkorstem Führungsstil im Jahr 2004 auch als Grund?

Bittebittebitte.

Samstag ist ok, Freitag muss ich meine Geduld testen.....

Sollten alle für Freitag sein, komme ich gegen 23 Uhr, falls mich vorher nicht ne Hundertschaft grün-ocker gekleideter Herren nach Totalzerlegung der Inneneinrichtung eines Vereinsheimes in Gewahrsam genommen hat.

Merkt man, dass ich narrisch bin???

Ned, gell??

Ich hab mich gut im Griff..

Heu-wä-gel-chen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkt man, dass ich narrisch bin???

Ned, gell??

Ich hab mich gut im Griff..

Heu-wä-gel-chen

Hm, der Freitag und Samstag ist ein bisserl schlecht für mich, weil ich als Security-Fahrzeug mit meiner Ural hier (Klick mich!) vertreten bin.... (D_Z, das wär doch was für Dich, oder?)

Da kann ich leider nicht absagen, sonst haben die keine Krankenschwester.. :D

Aber die 2 Wochen drauf.... ?

Und im September bin ich eh öfter mal in M., da mein Bruderschmerz ja da wohnt und zum 1.10. umzieht.. Da ist dann arbeite angesagt.. *Stöhn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aehm ja also - > 13.... sieht eher schlecht bei mir aus ;(

denn entweder ich falle hawkeye heim ( wenn ich jetzt noch ein Auto organisiert bekomme das mich bis dahin traegt denn zugtickets sind nimma zu bekommen .... jedenfalls net zu nem sinnigen preis) oder ich verbringe das WE mit meinem Freund irgendwo in der Fraenkischen Schweiz ...

Also aehm ja ... keine Ahnung ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wenn ich jetzt noch ein Auto organisiert bekomme das mich bis dahin traegt denn zugtickets sind nimma zu bekommen .... jedenfalls net zu nem sinnigen preis)

Wie wär's mit Fliegen? Die Bahn zieht Dir für Hin- und Rückticket mal eben schlappe 200 Euro aus der Tasche, während Du z.B. bei www.expedia.de ein Hin- und Rückflugticket mit der Lufthansa für nicht mal 100 Euro bekommst. Leicht OT, ich weiss... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...