Zum Inhalt springen

Bayern-Stammtisch Nr. 11 in München


IJK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

werd wohl auch ned kommen, weil ich noch ned weiß ob ich unter der Woche auf die Wiesn geh oder am WE. Kommt drauf an ob`s doch noch ne Box gibt.

Systems wird eher bei mir auch unter der Woche mal sein, vorrausgesetzt ich spar mir das heuer nicht. Vorletztes Jahr wars noch annehmbar aber letztes Jahr war ich enttäuschend schnell durch. Ausserdem müsst ich erst mal sehn ob mich D_Z mitnehmen könnte. Zug wär sonst kein Prob aber dann von der Endstation heim schon und 20 € fürs Taxi möcht ich ned unbedingt loswerden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

mir persönlich ist die Wiesn zu voll, zu laut, zu stressig und zu teuer.

Ich geh lieber in eine Wirtschaft, in der ich für meine komplette Abendverpflegung das bezahle, was ich auf der Wiesn für meine Getränke löhne und mich mit den Leuten unterhalten kann, ohne einen Masskrug ins Gesicht zu bekommen, weil ich aus Versehen den falschen angeschaut habe.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.09 wär ich dabei.

Allerdings könnten wir doch echt uns auf der Wiesn treffen?

Wiesn ist ein schlechter Treffpunkt weil man wie schon mein Vorredner sagte, sich nicht unterhalten kann und das ist ja der Zweck des Treffens. Ausserdem würden wir da alle nie einen Platz zusammen kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiesn ist ein schlechter Treffpunkt weil man wie schon mein Vorredner sagte, sich nicht unterhalten kann und das ist ja der Zweck des Treffens. Ausserdem würden wir da alle nie einen Platz zusammen kriegen

Naja mal ne Box für fachinformatiker.de reservieren :)

Ja ok, reden kann man da nicht, aber ein treffen wo man reden kann kann man ja immer organ.

Wiesnzeit -> Partytime :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal ne Box für fachinformatiker.de reservieren :)

Dann kannste jetzt mal anfangen eine fürs nächste Jahr zu reservieren, denn wenn du ned schnell bist, sind die bald weg. Es sei denn du hast Vitamin B.

Ich tendiere dann zum Hacker. Da spuit de Kirchdorfer Musi ;) und die haben paar fleißige Bedienungen mit sauberen Ohren *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im Ernst. Hat jemand (ausser IJK und mir) Interesse an einem Stammtisch Ende September / Anfang Oktober?

Terminabstimmung können wir ja über das Skript machen.

http://fimuc.sawyou.de/

Der Termin steht doch schon, oder irr ich mich da?

Ok, dann probier ich es mal:

Fr. 24.09. abends ab 19.30 - 20.30 Uhr im Münchner Westen bzw. Nordwesten (Moosach) in der Wirtschaft, die der Michael vorgeschlagen hat.

Dann sind das schon mal 4 Leute bis jetzt wenn man durch den Thread schaut...

-n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

es tut mir wirklich sehr Leid, aber ich kann am Freitag leider nicht kommen.

Wollt Ihr Euch trotzdem treffen oder sollen wir es verschieben?

Sorry, das ich - vor Allem als Initiator des jetzigen Termins - so kurzfristig absagen muss!

Peter

Sehr schade, Peter :(

Aber hier trotzdem der letzte Versuch:

Freitag, 24.9. ab 19:00 Uhr im Münchner Norden, gemütliches Essen in der Gaststätte des Post SV München. Nach der aktuellen Kontaktlage gehen wir mal davon aus, mit Klotzkopp (Moderator) einen Stargast verpflichtet zu haben :cool:

Ich buche mal harmlos einen Tisch für 6-8 Personen.

Der Postsportpark in der Franz-Mader-Straße 11 in 80992 München ist mit Bus Linie 41, 177 und 178 erreichbar, Haltestelle "Nederlinger Straße". Das ist direkt davor. Nahe S-Bahn-Stationen sind entweder Laim oder Moosach (und dann jeweils Bus 41). Wenn U-Bahn-Fahrer unterwegs sind; theoretisch geht auch Olympiazentrum (U3) und dann ebenfalls Bus 41. Hier würde ich entsprechende Passagiere aber auf schriftlichen Antrag am Olympiazentrum einladen (18:45), zwei Kindersitze stehen zur Verfügung :floet:

Fahrtechnisch ist der Postsportpark direkt am Mittleren Ring (Wintrichring), siehe Eingabe bei http://www.de.map24.com/ und nahe Stuttgarter, Nürnberger und Lindauer/Garmischer Autobahn. Nur die aus Salzburg anreisenden Kollegen haben es etwas weiter.

LiGrü

Michael (der auf mehr als 4 Teilnehmer hofft :beagolisc :eek: :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

winke

ich wollte nur mitteilen das ich ausm Urlaub doch schon zurueck bin und höchstwahrscheinlich mit Anhang dabin :) Anhang = Volk *g*

und endlich lerne ich wohl das ICQ kennen *g* das irgendwie daran schuld ist das ich das "volk" kenne *giggle*

also bis heute abend :)

freu mich :)

dat mel

ach ja: alles was suedlich von den alpen ist gefällt mir / uns net wirklich .... baehhh .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis:

Tisch ist reserfünft auf Streicher ab 19:00 Uhr.

Allerdings werde ich erst gegen 19:30 aufschlagen, da sich bei uns dringliche familiäre Änderungen ergeben haben. Die In-Münchner bitte ich aber, relativ pünktlich zu sein und den Tisch zu besetzen ;)

Michael

@Sissle - schön, dass du kommst

@ICQ - wird mal wieder Zeit :beagolisc

@Nachtwachter - gebucht

@Doham :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Later on ;)

Acht Teilnehmer, international (Dank Klotzkopp und seiner Frau), und das ohne die Urgesteine Saga und DZ. Kann man nichts sagen

:uli :uli :uli

Mir hat es sehr gut gefallen, ich verweise erneut auf Mels Plätzchenaktion und freue mich auf den nächsten bayrischen Stammtisch, an dem die 12 geknackt werden muss :floet: (ohne Freya).

Nur als Info: Do*womussichhin*ham bittet um Spenden für ein Navigationssystem (duck und wech)

LiGrü

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tradition wurde genüge getan - sprich ich hab mich bestimmungsgemäß mal wieder in München verzettelt. Tipp an IJK: Straßenschilder in München mal wieder reinigen [lassen].

Beste*** äh illegale Parteispenden äh Geldtransaktionen auf mein (schweizer) Konto sind natürlich willkommen :OD Aber Navi werde ich mir wirklich mal zulegen. Garmin eTrex Legend C oder GPSMAP 60CS würden mir schon taugen ;):D

Ansonsten war der Stammtisch natürlich mal wieder sehr schön.

Nur die Münchner sollten endlich mal die doofen Autobahnbaustellen rund um ihre neue Riesen-Salatschüssel äh Tempel des grünen Rasens äh neues Fussballstadion fertig bekommen. Denn dort bin ich auch noch ne knappe 3/4 Stunde gestanden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...