Zum Inhalt springen

Lenkt mich ab - ich gehe kaputt


Daiana

Empfohlene Beiträge

So, und der nächste Versuch :marine

Seit Montag rauchfrei...

seit Montag essensfrei...

Das Resultat: Ich denke gar nicht über Zigaretten nach, sondern bin damit beschäftigt, auf Toilette zu rennen, um das ganze Wasser loszuwerden, dass ich trinke, damit ich keinen Hunger bekomme und habe 2 Kilo abgenommen :marine :marine (jetzt bitte keine Diskussion über Sinn- und Unsinn von Heilfasten. Ich persönlich hab gute Erfahrungen gemacht und das ist, was für mich zählt).

Nebeneffekt: Ich habe unheimlichen Tatendrang in mir. Habe gestern sogar mein Auto gewaschen (in einer Regenpause :floet: ), weil ich nichts zu tun hatte.

Drückt mir die Daumen, dass ich diesmal schlauer bin als letztes Mal und nicht nach 3 Wochend die Flinte ins Korn werfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi @ all,

(Senf auspack)

tz tz tz ... bei mir ging das ganz einfach mit dem Aufhören.

Bin in Krankenhaus gegangen, OP lief schief, Koma ...

Danach hast sicher kein Bock mehr zu rauchen, weil Du anfängst anders zu leben. :-)

MfG NoFu

P.S.: Wenn der Wille da ist und Du genug Kaugummis im Haus hast, ist es sicher zu schaffen.

TSCHAAKAAAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Nebeneffekt: Ich habe unheimlichen Tatendrang in mir. Habe gestern sogar mein Auto gewaschen (in einer Regenpause :floet: ), weil ich nichts zu tun hatte.

Drückt mir die Daumen, dass ich diesmal schlauer bin als letztes Mal und nicht nach 3 Wochend die Flinte ins Korn werfe.

Mein Auto hätte es auch mal wieder dringend nötig...sollte dir also wieder langweilig werden...:D

*Daumen drück*

Ich hoffe, daß es bei dir diesmal erfolgreicher läuft, als bei mir vor kurzem. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sich immer wieder solche leerkörper finden, die sich an dem eigentum anderer auslassen müssen....

da hab ich glück. an meinem audi gibts nichts zum abbrechen und die Gegend in der ich wohn is eh seelenruhig.... aber der Fahrradfahrer der mich letztens übersehen hat, hat trotzdem ganze arbeit an meiner hinteren Tür und Kotflügel geleistet :(

achja, btw: wir können hier nich anhalten, das ist FLEDERMAUSLAND!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich glück. an meinem audi gibts nichts zum abbrechen und die Gegend in der ich wohn is eh seelenruhig.... aber der Fahrradfahrer der mich letztens übersehen hat, hat trotzdem ganze arbeit an meiner hinteren Tür und Kotflügel geleistet :(

dann hast du ja noch glück gehabt... nem kumpel is n radfahrer nachts durch die frontscheibe gehüpft und dann zur tür ausgestiegen :D

naja ledeglich das ganze blut war störend, aber der Reifenabdruck an der Stoßstange war schon beeindruckend :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...