Zum Inhalt springen

Lenkt mich ab - ich gehe kaputt


Daiana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Daiana:

Bin selber seit über 1 Jahr erfolgreich Nichtraucher! Mein letzter Stand war fast ne Schachtel am Tag und ca. 6 Jahre intensiv die Lunge gequält.

Hab nach meiner BurzeltagsParty mein Bigpack Lucky Strike (5 Zigs noch inhalt) zerknüllt und bin seitdem Nichtraucher... Selbst jetzt hab ich immer wieder mal Lust eine zu rauchen.. Das einzige was hilft ist hard bleiben!

Am besten du tust es für was oder für jemanden.. Steck dir n Ziel!

Was mir dabei geholfen hat bzw. immer noch hilft ist meine kleine "Krümmeline", mein Tochter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei mir warens auch Luckys...so 25-30 Stück durchschnittlich am Tag. Mein Kumpel mit dem ich "gewettet" habe hält auch noch durch. :)

Mein Ziel ist es einfach, morgens nicht mehr mit nem Hustenanfall aufzuwachen. Und ne Menge Geld müßte ich jetzt auch sparen, dann wirds die nächsten Jahre vielleicht doch noch was mit nem Cabrio. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal ziemlich stark geraucht (1-2 Schachteln am Tag). Mittlerweile habe ich das auf ein bis drei Zigaretten am Wochenende reduziert. Jeder sollte seine Methode finden. ES gibt sogar schon Zeiten, da rauch ich den ganzen Monat nicht, aber dann ist mal wieder ne Feier und ich bemüh mich wenigstens nicht mehr als drei zu rauchen. Ist schon nicht so einfach aufzuhören. :uli an alle, die es schon so lange geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei mir warens auch Luckys...so 25-30 Stück durchschnittlich am Tag. Mein Kumpel mit dem ich "gewettet" habe hält auch noch durch. :)

Mein Ziel ist es einfach, morgens nicht mehr mit nem Hustenanfall aufzuwachen. Und ne Menge Geld müßte ich jetzt auch sparen, dann wirds die nächsten Jahre vielleicht doch noch was mit nem Cabrio. :)

Das mit dem Geld hat ein Kumpel auch gedacht, aber es findet sich immer eine "Anlage" und mehr Geld hat er nicht, nur noch mehr Plunder. Aber wenigsten kann man das mehr als einmal gebrauchen. Sacht er immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Geld hat ein Kumpel auch gedacht, aber es findet sich immer eine "Anlage" und mehr Geld hat er nicht, nur noch mehr Plunder. Aber wenigsten kann man das mehr als einmal gebrauchen. Sacht er immer

"Plunder" werd ich mir keinen kaufen...eher noch mehr CDs und DVDs. :D

Ich laß einfach nen Dauerauftrag von meinem Konto laufen, sollte ich es durchhalten. Dann kann ich mir irgendwann was größeres davon kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4: So langsam erreichen die Entzugserscheinungen hoffentlich ihren Höhepunkt...ich habe wenigstens eine "Ersatzdroge" gefunden...ich sitz jetzt abends mit ner Karotte im Mundwinkel vorm Fernseher. Gestern hab ich das Zeug so lange gefuttert, bis mir schlecht geworden ist.

Danach wollte ich auch nicht mehr rauchen. :D :D

Wirklich Geld sparen werd ich wohl nicht...hab mir schon wieder ne CD gekauft. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja behaupten, du gibst künftig mehr Geld aus als vorher :)

Aber jetzt net wieder anfangen mit dem Rauchen und Karotten sind wenigstens gesund :)

*mal wieder anfeuer*

grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja behaupten, du gibst künftig mehr Geld aus als vorher :)

Aber jetzt net wieder anfangen mit dem Rauchen und Karotten sind wenigstens gesund :)

[...]

Ich hab auch vorher ziemlich viel Geld für CDs ausgegeben...ich hab mich in letzter Zeit eher zurück gehalten. (so um die 40-50 CDs pro Jahr ist bei mir normal).

Karotten sind zwar gesund, aber die lassen sich so schlecht anzünden. :D :D

Hier die letzte Nachricht meines "Leidensgenossen": Heute wäre ich fast schwach geworden-aber ich hab auch durchgehalten - hell yeah!

@Daiana

Ich will gar nicht so genau wissen, wieviel ich in nächster Zeit zunehme...aber das ist mir jetzt grad egal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher...ich hab keine Angst vor deinem Hämmerchen. ;)

Hab ja selber ne große Bug-Keule. :D

Solange mein Freund durchhält, muß ich auch durchhalten...:mod:

Jaja, dass sagst du jetzt noch.

Aber wenigstens ist dann dein zuhause aufgeräumt :P

Und wenn, dann musst du beweisen, dass du besser bist als er und viel länger durchhälst :beagolisc :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, neuer Versuch , neues Glück (aber nicht bevor ich nicht die kompletten 12 wieder runter hab.)

Das würde ich nicht machen, ich glaube nicht dass die 12 kg so schnell wieder runter sind.

Ich denke mal schneller geht es wenn Du sofort wieder mit dem Rauchen aufhörst und anfängst mehr Sport zu treiben. ;) Dann hältst Du länger beim Sport durch und trainierst dir somit das Gewicht wieder runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...