Zum Inhalt springen

Urlaub + Urlaubsziele


^SaT^

Empfohlene Beiträge

Hoi euchse :)

ich hab bisher immer Gerüchteweise was von gehört und ab und zu sollen die Kollegen auch mal von betroffen gewesen sein. Die waren dann meistens einige Wochen nicht da, die Armen. Es geht um Urlaub. :D:D

Da ich bald (in zwei Tagen *freu*) endlich auch mal erfahren darf, worum es da geht und ich ja keinen Plan hab, ;) frag ich euch:

Kenn ihr hübsche Urlaubsziele, wo man zu zweit hin fahren kann? Sollte in Deutschland liegen und nicht die Kneipe um die Ecke sein. (Nein, auch nicht die Kneipe zwei Ecken weiter :P;) )

Nennt doch mal eure beliebtesten Urlaubsziele. :)

Gruß, der mittem im Sommerloch seiende,

^SaT^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Hesse sind Verbresche denn sie klaue Aschebesche ... :D:D

Meine eine wird mit ihrem Geliebten wahrscheinlich auch der stinkenden Großstadt entfliehen. Da wir allzu reine Luft aber nicht gewohnt sind, werden wir uns auf jeweils ein stinkendes Motorrad setzen, damit wir keinen Sauerstoffüberschuß kriegen ... :D

Auf jeden Fall gehts Richtung Meer ... entweder an die holländische Küste mit einem integrierten Besuch beim Six Flags nähe Amsterdam, oder Richtung deutsche Nordsee, um mal beim Heidepark zum Holzachterbahnfahren zwischenzustoppen ... :D

Wie dem auch sei, mal ne Woche ohne PCs, ohne Fernseher und Eltern, die ständig anrufen um zu fragen wies dir so geht (auch nicht anders als vorgestern Mutter ... *nerv*) ... *seufz* ... das wird schön. Die Handys bleiben aus, es sei denn wir brauchen den ADAC ... oder die Feuerwehr oder das Pizzataxi ... :D

Juhuuuu! U R L A U B !!! (hab ich dann auch mal ab dem 27sten)

[ 11. Juli 2001: Beitrag editiert von: Poldi ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, das Meer hät auch was.

Ich hab nur das große Problem, das ich keine Orte kenne, wo es was gibt. (Ok, ich könnte schon noch hinbekommen, das Basel in den Bergen, Heidelbrg beim Hessischen Land und der Bremer Hafen ziemlich am Wasser liegen. Aber ich denk nicht das die Städte schön sind. (Städte halt :D )

Wuah. Jetzt weis ich warum ich seit Jahren keinen Urlaub mehr gemacht hab. Die Planung war zustreßig.. ;)

Gruß, T - 15 Minuten bis Mittag

^SaT^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit den Mittelgebirgen ??

z.B. Fichtel- und Erzgebirge ? da gibt es alles irgendwie: Berge, Seen, Wandern, urige Restaurants und Kneipen, eigenbrötlerische Einheimische :-)))

oder die neue fränkische Seenlandschaft ???

oder die fränkische Schweiz mit unzähligen Privat-Brauereien, die Du nicht in diesem Urlaub durchprobieren kannst !!! :-)))))))))))

Grüße

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen beginnt mein Urlaub! (hüpfspringdrehimkreis) :eek:

:D

Ich fahre zwar nicht weg, aber die Schule und die Firma nicht zu sehen ist mir schon Urlaub genug. Mein Freund hat zur selben Zeit Urlaub und wir werden halt sehen, was man so anstellen kann.

Außerdem werde ich für drei Wochen keinen PC mehr sehen und das macht mich richtig happy. :):):):):)

Also bis in drei Wochen und schönen Sommer noch Euch allen!!!

SAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...