Zum Inhalt springen

jetzt verstehe ich alles....


Hasi

Empfohlene Beiträge

es ist passiert, ich kann mir einmal erklaeren wieso so viel scheiss an einem tag passiert

1. bin um 3 vom besoffenen Ex geweckt worden hat mir ne stunde die ohren zugeheult,

2. konnte dann nicht mehr einschlafen und bin jetzt total muede

3. mein Fruehstuecksbrot war verschimmelt, der Kaese war alle und der Quark... siehe Fruehstueckbrot....

4. ins auto eingestiegen schwarze katze von links...

5. es regnet hier schon den ganzen tag

6. beim geschaeft angekommen bemerke ich hab den schluessel vergessen 20 minuten warten bis jemand zum aufmachen kommt

7. im geschaeft merk ich ich hab auch mein java buch vergessen.... toll kann ich heute viel arbeiten....

8. vorhin ruft meine beste freundin an und meint sie hat gerade mit ihrem freund schluss gemacht

jetzt reichts....

und wenn ihr mich alle fuer aberglaeubisch haltets

ich hasse

Freitag den 13. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH AUCH!!!

  • Meine Freundin hat heute keine Zeit für mich
  • Bekomme das Auto heute abend nicht, weil ich ja erst 2 Tage den Führerschein hab
  • Ich hab mir gerade den Fingernagel abgebrochen (Das blutet)
  • Meine Augenbrauen waren nach dem duschen blau (sind noch immer)
  • Ich schwitze mich zu tode (45°C)
  • mein Hawaihemd hat einen Fleck *heul*

Ok alles nicht so schlimm aber in der Summe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll ich sagen ??

Ich haben heute Helpdesk und bis jetzt ist

a) es ziemlich ruhig (was nicht sonderlich stört, weil ich dann länger hier rumhängen kann)

aber

B) noch nichts passiert, was ich in meinen Lieblings-Thread "Werden die DAU's.." posten könnte. WAAAAH :D:D:D:D

Grüße

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [Hasi]:

Original erstellt von Zwerg:

<STRONG>Ich schwitze mich zu tode (45°C)

</STRONG>

das zaehlt nicht...

wo bist du dass es da so warm ist....

*auchhinwill*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich erinner mich da auch nur an JBO....

Ich stehe morgens auf, es ist halb 3, die Birne tut mir weh, ich könnte speien. Als erstes hau ich mir den Fuss an meinem Nachttisch ein, dann stolpere ich über das Telefonkabel (sah aus wie dieses hier - nur nicht rot ;) ) und reiss es aus der Wand. Ich kriege gerade noch den Vorhang zu fassen, doch der hält auch nichts aus, drum hauts mich schwungvoll auf die Fresse, meine Katze klatscht Applaus (nicht nett, nicht nett ;) ). Ich steht wieder auf und schmerzerfüllt reibe ich mir mein gebein und während ich auf einen Reissnagel trete, fällts mir wieder ein.....

naja, so wie ihr erzählt, ist das wohl der passendste Text zum Freitag, dem 13.

PS: Also bei mir war eigentlich der Mittwoch viiiieeell schlimmer.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dante:

<STRONG>da zitiere ich doch gleich mal J.B.O.:

Es ist ein guter Tag zum sterben, so macht das Leben keinen Sinn, die Götter wollen mir den Spass verderben, man gönnt mir keinen Lustgewinn..... ein guter Tag zum sterben......</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beebof:

<STRONG>

Hätte was, aber irgendwann wärs langweilig, wenn wir noch von guten Tagen zum Sterben, von Festen, in denen nicht nur der Himmel blau ist, von Socken von Wöhrl, Kitzmann-Rock'n'Roll, kleinen Vampiren, die Satan doof finden und von verfehlten Bombenattentaten auf Schreinemakers usw. schreiben, oder? da kann man das besser hören!

Ich bin eher für ein allgemeines Lieder-Zitat-Thread... wo dann nich NUR JBO zitiert wird sondern auch andere lustige Gruppen.... :D;):)

[ 13. Juli 2001: Beitrag editiert von: beebof ]</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...