Zum Inhalt springen

Noch 45 Minuten...


varg

Empfohlene Beiträge

...dann darf ich endlich heim. Heute is mal wieder null los, ich hab nix spannendes zu tun, muss aber wegen Support noch dableiben (wobei nach meiner Einschätzung eh nix mehr passiert). Solitär ärgert mich, weil ich immer schlechte Karten krieg, fast keine Kollegen mehr da mit denen man labern könnte.

Was macht ihr in so ner Situation? Brauche konstruktive Vorschläge, das Intranet is mittlerweile ausgelutscht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann darf ich endlich heim. Heute is mal wieder null los, ich hab nix spannendes zu tun, muss aber wegen Support noch dableiben (wobei nach meiner Einschätzung eh nix mehr passiert). Solitär ärgert mich, weil ich immer schlechte Karten krieg, fast keine Kollegen mehr da mit denen man labern könnte.

Was macht ihr in so ner Situation? Brauche konstruktive Vorschläge, das Intranet is mittlerweile ausgelutscht *g*

Doofe Onlinespiele, die Rauhfasertapete anstarren usw ;)

Oder Solitär weiterüben *Fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann darf ich endlich heim. Heute is mal wieder null los, ich hab nix spannendes zu tun, muss aber wegen Support noch dableiben (wobei nach meiner Einschätzung eh nix mehr passiert). Solitär ärgert mich, weil ich immer schlechte Karten krieg, fast keine Kollegen mehr da mit denen man labern könnte.

Was macht ihr in so ner Situation? Brauche konstruktive Vorschläge, das Intranet is mittlerweile ausgelutscht *g*

im internet surfen und schokolade futtern.... :beagolisc

hätte noch ne rittersport und ein paar küsschen anzubieten :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, doofes Onlinerollenspiel hab ich keine Runden mehr, Solitär wird nach zweimal gewinnen langweilig und Das mit der Tapete entfällt auch weils hier keine hat *schluchz* :D

Schoki? Hmmmmmmm...Da müsst ich jetz spazieren gehn für, mag aber ned - kommst vorbei? *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir isses eigentlich so - wenn ich was zu tun hab was nich grad gänzlich primitiv is, bin ich ja ganz gern hier. Aber jetz Zeit totschlagen ****t einfach nur noch *g*

Rauchen gehen kann ich keine mehr, hab nur noch zwei und die brauch ich für den Heimweg *sniff* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ihr glücklichen.

ich hab noch bis 17.009 Uhr, auch wegen Support.

Allerdings ist im Haus fast keiner mehr da, dem man Support bieten könnte.

Bin grad am surfen auf immobilienscout24.de und am kucken nach ner neuen wohnung.

alles öd langweilig hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar - ich weiss wie das is. Ich hab das Glück, dass ein Kollege das Laptop mit heim nimmt und dann von zuhause aufpasst, dass keine dringend Supportsachen vergessen werden.

Viel Erfolg bei der neuen Wohnung ;)

*jetz heim geh*

Winks ihrs bis später *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr habt wirklich nichts zu tun, viel schlimmer ist es wenn man sich was durchlesen muss, aber die Konzentration total im Eimer ist, aus welchen Gründen auch immer ... dann haste drei Seiten gelesen und wieder sind nur 5 Minuten rum, ne halbe Stunde später freuste dich und stellst entsetzt fest dass du den Inhalt der vorangegangenen 10 Seiten nur Bruchstückhaft wiedergeben kannst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...