Veröffentlicht 30. August 200420 j Hier kann man sich seinen eigenen Avatar erstellen. Sehr witziges Dingen! http://www.todomsn.com/avatares/avatares.swf Das bin ich [Edit by D_Z] Hier der geänderte Link, da der alte wohl nimmer funzt: http://www.dookyweb.com/avatars.swf
30. August 200420 j Wäre 'ne nette Funktion für ein Forum wie dieses. Jeder müsste sein Avatar hiermit erstellen, dann kennt man seinen Gegenüber schon etwas besser
31. August 200420 j das einzig störende ist der weiße rahmen, aber bekommt man mit etwas geschick ja auch weg
31. August 200420 j Autor Was ein Glück, dass ich nicht geschickt bin und nu MS-Paint habe @Hawk: Gut getroffen
31. August 200420 j Was ein Glück, dass ich nicht geschickt bin und nu MS-Paint habe geht glaub ich mit Paint büschn schlecht, selbst mit geschick
31. August 200420 j Von mir gibt es keins, weil das alles net so passt Vorallem meine tollen Haare im Moment *grummel* :beagolisc
31. August 200420 j *heul* als ich fertig war konnte ich nciht auf eMail klicken... ergo war alles für'n *****! bull****!
31. August 200420 j *heul* als ich fertig war konnte ich nciht auf eMail klicken... ergo war alles für'n *****! bull****! Ich auch nicht aber wozu gibts: Druck - Paint - Paste
31. August 200420 j Ich auch nicht aber wozu gibts: Druck - Paint - PasteHat das hier irgendjemand anders gemacht?
31. August 200420 j Mit IrfanView geht das ganz easy, das weiß wegzumachen: als gif speichern und einfach die Farbe auswählen die transparent gemacht werden soll.
31. August 200420 j Irfanview hab ich auch verwendet, aber wie genau geht das mit dem Transparenten Bild? Ich hab mich da eben dumm und daemlich nach der Einstellung gesucht. Sonst haette ich das schon laengst getan. Edit: Ahh! Gefunden. Okay. Wer ahnt denn auch, dass das wirklich erst beim Speichern eingestellt werden kann.
31. August 200420 j So, habs auch mal probiert. Habe versucht ehrlich zu sein, also bitte keine Kritik weil ich so ne Fresse ziehe. Das ist angeboren.
31. August 200420 j *lol* - dann bin ich wohl die einzige bei der es nicht klappt ... bei mir kommt da nämlich nur 'ne leere Seite ... :cool:
31. August 200420 j Autor Ich kann bei IrfanView keine transparenz einstellen, ok einstellen schon. Funktioniert aber nicht...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.