Zum Inhalt springen

Liedsuche again


Kleinrechner

Empfohlene Beiträge

azett: Bei Musicload gibts das. Frei wie mans nimmt ;)

Ihc hab da auch mal ne Frage, und wollt da nicht unnütz einen Thread für aufmachen:

Ich finde den Superstars Remix von Styles of beyond ->

und das Lied aus DIESEM Video (Styles of Beyond & Celldweller mit Shapeshifter) ganz launig.

Weiß einer, obs von der Band noch andere Remixes in dem Stil, oder andere Kapellen, die Musik in so einem Musikstil machen, gibt?

Gruß,

PieDie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Hi Leute,

da ich von RnB, HipHop, und wie diese Stile noch so alle heissen, so gar keine Ahnung habe, hoffe ich mal, dass hier jemand helfen kann.

Ich war letztens bei einer RnB Nacht, und hab da ein Lied gehoert. Eigentlich ist es garnicht mein Stil, hoer das auch nicht gern, aber das Lied hat mir irgendwie gefallen.

Ich weiss nurnoch dass da staendig gesungen wurde "Shake that lummy tummy, that lummy tummy". Oder sowas.

Googlesuche hat da nichts ergeben. Bestimmt hab ich es falsch verstanden, oder geschrieben, aber ich hab keine Ahnung was. ^^

Also. Kennt jemand solch ein Hip Hop oder RnB Lied wo sowas gesungen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mir kann keiner helfen?

Hi Leute,

da ich von RnB, HipHop, und wie diese Stile noch so alle heissen, so gar keine Ahnung habe, hoffe ich mal, dass hier jemand helfen kann.

Ich war letztens bei einer RnB Nacht, und hab da ein Lied gehoert. Eigentlich ist es garnicht mein Stil, hoer das auch nicht gern, aber das Lied hat mir irgendwie gefallen.

Ich weiss nurnoch dass da staendig gesungen wurde "Shake that lummy tummy, that lummy tummy". Oder sowas.

Googlesuche hat da nichts ergeben. Bestimmt hab ich es falsch verstanden, oder geschrieben, aber ich hab keine Ahnung was. ^^

Also. Kennt jemand solch ein Hip Hop oder RnB Lied wo sowas gesungen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe auch ein Problem mit nem Song, wo mir der Interpret und Titel nicht einfällt. Ich habe das Lied bisher erst einmal im Radio auf antenne-bayern gehört und nur noch in etwa diese songzeile im Kopf:

"Auf allen meinen Wegen, wem immer ich begegne - es ist keine wie du"

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, ich suche verzweifelt das Lied zu folgendem http://www.youtube.com/watch?v=9_KCRIDbEXM! :(

Kennt das denn jemand?

P.S.: Ich weiß, dass es Suo Gan heißt, aber davon gibbet bei iTunes ne Menge und das richtige war noch nit dabei! :/

EDIT: Hat sich erledigt. Danke Chickie, hab die Comments wieder nit weit genug gelesen. Ist die Interpretation von John Williams!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*wiederhoch kram*

So, ich suche auch mal nen Lied. Ich kenne nur das Video von dem Lied. Irgendwie hab ich es verpasst, als Interpret und Titel eingeblendet wurden.

Das Lied geht so in die Richtung Techno oder Trance oder House (kenne die genauen Unterschiede nicht). Gesang gibt es nicht.

Das Video war in etwa so, das es eine männliche und eine weibliche Hauptperson gab. Die männliche Person wurde am Fließband "gebaut" und anschließend von der weiblichen Person "getestet". Das ist im ganzen Lied so die grobe Handlung.

Ich weiss, die Beschreibung ist mehr als dürftig, aber ihr Spezis wisst bestimmt, was ich meine.

Gruß, Magoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee leider nicht - also nochmal etwas genauer:

Am Ende vom Film sitzt Bruce ja im Krankenwagen und sagt zum Sanni "Ins Krankenhaus bitte" die Kamera steigt in die Luft und Zeigt das Gelände von oben - das Bild wird schwarz (jetzt beginnt das Lied) und der Abspann vom Film geht los.

Es ist auf jeden Fall Rock aus den (naja) 70er - 80er Jahren. Ich habs wie gesagt auch schon mal gehört - und dachte mir in dem Moment, das hab ich auch aber dem war nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...