Zum Inhalt springen

Liedsuche again


Kleinrechner

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wieder mal auf der Suche nach einem Lied und ihr könnt mir doch bestimmt wieder helfen! :-)

Wie heist das Lied, das als letztes in "Girls Club" gespielt wird?

Das selbe Lied wird auch in "Hackers" gespielt, an der Stelle, in der er am Anfang im Flugzeug sitzt mit dem Walkman.

Das Lied ist mehr im Stiel von elektronischer Musik.

Es wäre super, wenn mir jemand den Namen und den Interpreten von diesem Lied sagen könnte!

Danke

cu

Kleinrechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

ich wieder mal auf der Suche nach einem Lied und ihr könnt mir doch bestimmt wieder helfen! :-)

Wie heist das Lied, das als letztes in "Girls Club" gespielt wird?

Das selbe Lied wird auch in "Hackers" gespielt, an der Stelle, in der er am Anfang im Flugzeug sitzt mit dem Walkman.

Das Lied ist mehr im Stiel von elektronischer Musik.

Es wäre super, wenn mir jemand den Namen und den Interpreten von diesem Lied sagen könnte!

Danke

cu

Kleinrechner

Hi,

das Lied von Hackers war von Orbital und hiess "Hackers Theme"...

Wie das in Girls Club heisst, keine Ahnung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Langes Solo? Mir fällt spontan Joshua Kadison mit "Jesse" ein, aber das Gitarrensolo fällt eher ein bissl mager aus...

Lyrics

From a phone booth in Vegas, Jesse calls at five am,

to tell me how she’s tired, of all of them.

She says, Baby I’ve been thinkin’ ’bout a trailer by the sea.

We could go to Mexico, you, the cat, and me.

We’ll drink Tequilla, and look for seashells, now doesn’t that sound sweet?

Oh Jesse, you always do this, everytime I get back on my feet.

Oh Jesse, paint your pictures, ‘bout how it’s gonna be.

By now I should know better, your dreams are never free.

But tell me all about, our little trailer by the sea.

Oh Jesse, you can always sell any dream to me.

Oh Jesse, you can always sell any dream to me.

She asked me how the cat’s been, I said, Moses, he’s just fine.

But he used to think about you, all of the time.

We finally took your pictures, down from off the wall.

Oh Jesse, how do you always seem to know just when to call?.

She says, Get your stuff together, bring Moses and drive real fast.

And I listened to her promise, I swear to God this time it’s gonna last.

Oh Jesse, paint you pictures, ‘bout how it’s gonna be.

By now I should know better, your dreams are never free.

But tell me all about, our little trailer by the sea.

Oh Jesse, you can always sell any dream to me.

Oh Jesse, you can always sell any dream to me.

I’ll love in the sunshine, lay you down in the warm, white sand.

And who know, maybe this time, things wil turn out just the way you planned.

Oh Jesse, paint you pictures, ‘bout how it’s gonna be.

By now I should know better, your dreams are never free.

But tell me all about, our little trailer by the sea.

Oh Jesse, you can always sell any dream to me.

Oh Jesse, you can always sell any dream to me.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langes Solo? Mir fällt spontan Joshua Kadison mit "Jesse" ein, aber das Gitarrensolo fällt eher ein bissl mager aus...

Ähm neee... das mein ich gerade nicht. Es wird schon älter sein (vielleicht, weil es ja auf Radio21 kommt) und Joshua spielt ja eher Klavier. Ich mein mehr Gitarre... Und wenn "Jessie" auftaucht dann im Zusammenhang mit Jessie says bla bi blub.... und dann kommt irgendwann der Refrain und das ist erst ein Gitarrensolo und dann kommt Life goes on...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm neee... das mein ich gerade nicht. Es wird schon älter sein (vielleicht, weil es ja auf Radio21 kommt) und Joshua spielt ja eher Klavier. Ich mein mehr Gitarre... Und wenn "Jessie" auftaucht dann im Zusammenhang mit Jessie says bla bi blub.... und dann kommt irgendwann der Refrain und das ist erst ein Gitarrensolo und dann kommt Life goes on...

Ich kenn nur Julia says von WetWetWet, Sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell:

es gibt doch bei o2 diesen service das man ne nummer anruft und des lied hinhält - kurz danch bekommt man ne sms mit dem titel!

weiß jemand obs diesen dienst auch unabhängig gibt?

(das man halt zB mehr zahlt aber kein o2 braucht)

hab schonmal im internet gesucht aber GAR NIX gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche auch noch einen Künstler.. bzw. Song... wobei ich vermute das der song "Perfect Day" heißt. Er wird in "Natürlich Blond 1" gespielt, ziemlich am Anfang wo sich Elle auf ihre Verlobung vorbereitet und das ganze Haus von pinken Weibern umwuselt wird. Und im Song singt so eine quitschende Frauenstimme "Its a perfect dayyyyaaayyy.."... wenn jemand ne Idee hat, wäre ich ihm sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,

ich habe auch was, was wohl nicht so schwer ist, aber irgendwie steh ich grad aufm Schlauch...

Es gibt ein Lied, in dem folgender Text vorkommt.

"Hello, hello. I want to leave you. I want to say goodbye to you."

Oder so.

Und ich weiss, dass es auf einer "Crossing all over" mal war.

Bzw. ich hab grad rausgefunden, dass es auf der Vol. 4 war und "Hello Goodbye" heisst. Aber von wem ist das? Das find ich nicht... :confused:

Danke schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo,

wie heißt das 3. Lied auf der Hell freezes over DVD, gesungen von Don Henley. Da sagt er, es ist aus seinem letzten Soloalbum und ich meine es ist nicht auf der CD drauf.

hallo, könnte es Help me through the night sein?

falls die reihenfolge in der kurzbeschreibung bei amazon richtig ist...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008Y4KU/qid=1115185291/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/028-6096673-0379761

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...