Zum Inhalt springen

Liedsuche again


Kleinrechner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo zusammen

suche einen genialen rock song, männlicher sänger, helle stimme, erinnert mich an head east, text- teile:

away from home - so alone - you and me - victim of a tragedy - fear - i think i never felt so alone - and now she is gone - stupid game - blood is running through my vains - i am a wanted man - on the run away from home

kommt das jemanden bekannt vor, der mir sagen kann von wem das ist????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

*thread hervorkram*

Hallöchen!

Diesmal suche ich ein Lied. Habe das auf VIVA oder MTV gesehen. Leider wurde ich zum Ende hin abgelenkt, so das ich nicht weiss, wer es singt und wie das Lied heisst. Und da kommt ihr wieder ins Spiel.

Also: Das was ich vom Text noch weiss und auch verstanden habe ist, "I'm sorry, so sorry" oder so ähnlich. Das ganze relativ hoch gesungen... das ist jetzt nicht viel, aber ich kann noch beschreiben, wie das Video ist. Da ist eine Frau (die Sängerin) im Weltall in einer Art Raumschiff. Am Am Anfang hatte sie noch einen Raumanzug an, später zog sie immer mehr davon aus. :eek :D

Welche Musikrichtung das ist, weiss ich leider auch nicht. Fand es nur ganz witzig und möchte gerne wissen, wie das heisst.

Das sind wenige Infos, aber ihr wisst bestimmt, wie das heisst. Das läuft manchmal auch auf 1Live und Hit Radio Antenne. Also AFAIK ein aktuelles Lied.

Also, wer kennt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin auch mal wieder auf der Suche nach einem Lied. Habe es gestern bei "Nur die Liebe zählt" gehört, das war der Beitrag von den Paar aus Österreich... Jedenfalls haben die im Hintergrund, als der Typ gezeigt wurde ein Lied gespielt und ich meine mich an eine Pssage daraus zu erinnern, in welcher you have bin the one for me vor kam. Der Typ sang auch sehr hoch, klang vielleicht ein wenig wie James Blunt, kann es aber nicht genau sagen. Hat das jemand gestern auch gesehen und gehört und weiß zufällig wer das singt? Danke im voraus.

Gruß Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

*ausgrab*

Ich such den Song aus "The Big Lebowski" oder der MTV-Werbung für den Kafka seine Fußballsendung. Ist beides der gleiche Song. :D Und irgendwas mit lalalalala. In beiden Fällen fliegen Dude oder Kafka durch die Nacht und es kommt eben dieses Lied, welches ich unbedingt brauche. :D Ich kenn die Songliste von "The Big Lebowski" aber bei iTunes gibbet den OST nit und ich kann somit nicht probehören welches Lied es sein könnte. :(

Weiß jemand was ich mein? Wenn nicht drück ich mich vll. noch etwas verständlicher aus! Aber nur vielleicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo jo, weiß genau, welchen Song du meinst - der schwirrt mir dank deinem Post auch die ganze Zeit im Kopf rum :D - komm aber nicht drauf. Bin aber recht sicher, daß der mit drauf ist!

Also welcher Song mir sofort aus einer der Traumsequenzen einfällt ist "Just dropped in (to see what condition my condition was in)" von Kenny Rogers - der isses aber nicht. Ist aber mein absoluter Favorit des OSTs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich suche dann auch mal nen Lied. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Gehört habe ich es auch schon ein paar mal beim Anfang der WM-Übertragungen auf ARD oder ZDF ... ist dieses Technoartige Lied. Die Melodie besteht hauptsächlich aus Klavier und Bass. Eine kurze Stelle wo "gesungen" wird gibt es auch. Aber ich hab den Text nicht verstanden.

Das ist leider schon alles was ich habe. Das ist nicht viel, aber ich hoffe, das ihr es trotzdem kennt.

Also, wer den Artist bzw. den Liednamen kennt: Her damit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Parodie-Lied auf Schützenfeste, ich hab das letztes Mal vor einem Jahr gehört und kann mich nur noch an eine Textzeile erinnern:

"Schützenfest, da sind wir alle froh, und grüßen die Frau Nachbarin, auf dem Damenklo"

Kann mir einer sagen, von wem das ist und wie es heisst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich bin auch mal wieder auf der Suche nach Künstler und Titel eines Liedes. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann heisst es im Refrain "We are old, we are young, we are endless together". Stilrichtung ist für mich schwer einzuordnen, es klingt für mich irgendwie wie ein Britisches Arbeiterlied mit Gitarre und auch Streichern, wahrscheinlich Geigen, das Schlagzeug hat teilweise etwas Militärisches. Das Lied gibt es schon länger, mindestens seit Mitte der 90er des letzten Jahrhunderts, aber es kann auch gut aus den 80ern oder sogar 70ern sein.

Kann mir jemand helfen? Gegoogelt habe ich schon, allerdings bekam ich dort nur zwei Ergebnisse und hinter beiden verbarg sich auch eine Liedsuche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sogar ganz sicher Vagabonds. Eins meiner Lieblingslieder, die eigentlich nie schlecht werden, egal, wie alt sie werden :D

der Refrain geht übrigens so:

We are old, we are young, we are in this together

Vagabonds and children, prisoners forever

With pulses a-raging and eyes full of wonder

Kicking out behind us again

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute =)

Nun such ich mal was etwas anderes. Also es geht um das Lied Dirty Diana von Michael Jackson ... das lief die letzten Tage immerwieder mal im Fernsehn... und ich war echt begeistert von dem Gitaristen ... kennt den wer ? ISt der bekannt, und macht der selbst Musik, oder gehoert der nur zu einer Band von Michael selbst ... ?

Hoff da kann mir wer helfen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...