Zum Inhalt springen

Unerklärliche Fragen


-wAcKy-

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner:

hi,

Wie kommt der Schneepflug fahrer zur Arbeit ?

Was passiert, wenn man bei Lichtgeschwindigkeit das Licht anmacht ?

Warum haben die 24 Std Open Geschäfte in Amerkia Schlösser an den Türen ?

kennt ihr noch nen paar Fragen ? smile.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, endlich mal wieder ein Thread mit lustigen Fragen...

Ähm, das mit der Lichtgeschwindigkeit - das Licht würde wohl die Scheinwerfer nicht mehr verlassen. Aber wenn man sich schon mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, dann ist man auch unendlich schwer... Fraglich, ob man sich dann noch für Licht interessiert.

Was würde aber passieren, wenn man sich schneller als mit Lichtgeschwindigkeit bewegt? Leuchtet man sich selbst auf den Rücken?

@Polli: Das Licht Deines Zuges wäre immer noch 3*10^8 m/s schnell, immer, unabhängig vom Bezugssystem...

Tja, und mit Zeitmaschine und Opa - damit habe ich ein kleines Problem. Dafür müßte man nämlich schneller als Licht sein, in die Zukunft ist's leichter... Ich denke mal, bis Du Deinen Opa umbringen kannst, müssen noch einige Physiker ganz schön was arbeiten.

Übrigens - hat sich mal einer von Euch überlegt: Wenn jemals irgendwann in der Zukunft eine Zeitmaschine erfunden werden sollte, mit der man in die Vergangenheit kommt - wieso hat uns noch nie jemand besucht??? confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Grins*

Ich hab' mal was Ähnliches gemacht:

Eube Bekannte aus Berlin war bei uns im schönen Frankenland zu Besuch und wollte ein "Alsterwasser", welches halt hierzulande "Radler" heißt. (Für alle Anti-Alkoholiker: Das ist Bier mit Zitronenlimo gemischt im Verhältnis ca. 50:50.)

Sie wollte sich aber an die fränkische Sitte angleichen und fragte mich: "Kannste mir mal einen Radler bringen?" Ich grinste halt in mich rein, ging in die Küche und machte Ihr halt ein Radler. Dann marschierte ich auf die Terasse, wo mein Fahrrad steht.

Wahrscheinlich könnt Ihr Euch denken, was jetzt kommt: Ich rief "Putputput!", betätigte die Fahrradklingel (*Klingeling*) und ließ dann den Rolladen im Schlafzimmer meiner Eltern runterkrachen. (*Krunch*)

Dann ging ich mit meinem herzlichsten Lächeln zu unserem Gast und überreichte ihr, wohl wissend, daß sie das alles gehört hatte, das Glas mit den Worten: "Hier, ein Radler! Ganz frisch gepreßt!"

Galrin (hat sich über das Gesicht der Bekannten kringelig gelacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...warum gibt es für eine gute Situation im Leben immer mindestens 2 schlechte?...

...warum finde ich immmer die Sachen die ich im Moment überhaupt nicht brauche, aber vor 2 Tagen dringensd gebraucht hab?..

Warum fällt gerade im Winter die Heizung aus..??

und im Sommer geht kein Ventilator?...

MFG

Fragit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegeben ist eine Schar Pfeile:

Die eine Hälfte ist grün, die andere fliegt nach Norden.

Nun meine Frage:

Wieviel wiegt ein Kilo Nägel, wenn der Igel fünf Jahre alt ist.

Für alle, die die Antwort nicht rauskriegen, sie lautet:

Wofür brauche ich einen Kühlschrank? Ich bin Nichtraucher!

Greetinx

Galrin

(ist sich heute für nix zu blöd. (Glglgl!))

[Dieser Beitrag wurde von Galrin am 10. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ galrin

gestern mittag noch vor sonnenaufgang als du sagtest "wir haben keine kloschüsseln mehr im hotel" damit sprachest du in wirklichkeit doch die fatal errors an die beim ping auf grosse erdbeeren entstehen können an...ODER??? ich bin echt suuuper stolz auf dich wenn du es so meintest wie du sagst aber im spass...und nur übermorgen

[Dieser Beitrag wurde von timuwine am 10. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...