Zum Inhalt springen

Bayern-Stammi: Kaffetrinken und Baby gucken


Saga

Empfohlene Beiträge

So Leute,

damit wir sissles Plätzchen-Thread nicht vollmüllen... :floet:

Wann habt ihr denn mal Zeit für'n Nachmittagskaffee in Ingolstadt? Ich bring auch das Kind mit. :D Mein Vorschlag ist der 17.10., Uhrzeit wäre noch auszumachen. Ort: eventuell das Mövenpick-Café am Audi-Museum, weil man da auch mal Autole gucken kann (falls jemand mag). Aber da muss ich erst noch anrufen und fragen wie die offen haben.

Grüssle,

Mama Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

damit wir sissles Plätzchen-Thread nicht vollmüllen... :floet:

brav Mama Saga ;):D

17.10. ist ok. Generell ist mir im Oktober ein Sonntag am liebsten, da jeden Samstag Telekolleg angesagt ist. Mal gucken ob ich noch bei meinem Cousin in ING vorbei gucke... Wäre mal ne Idee... Frag doch ihn oder deinen Göttergatten damit die mal dort in der Mittagspause nachfragen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch ihn oder deinen Göttergatten damit die mal dort in der Mittagspause nachfragen :floet:

Da laufen die einmal quer durch's Werk, da kommt ein Anruf schneller. ;) Ausserdem vergisst mein Männe so was immer. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Nur 2 wollen kommen? Was ist mit den anderen? sissle, Zeus, IJK...? :(

Was für 'ne Uhrzeit nehmen wir? Wär 14 Uhr ok?

Übrigens, falls jemand den Drang verspürt, Freya was zu schenken *in sissles Richtung guck* ;) : das Kind ersäuft bereits in Kuscheltieren, der Bedarf ist gedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saga: warum guggst du denn in meine Richtung? Meine Kuscheltiere gebe ich nicht her !!!!! :)

Ausserdem dachte ich mir sowas schon - ich haette da höchstens an was zum anziehen gedacht - aber dazu muss ich sie erstmal gesehen haben :)

Im Prinzip wären wir dabei - muessen nur schauen wann wir an dem sonntag aus Heilbronn wegkommen ... Sind bei seinen Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Idee: Das Mövenpick hat nur bis 16 Uhr offen. Entweder wir gehen woanders hin (werd' ungern rausgeschmissen) oder wir treffen uns früher und brunchen dort. Brunch ist von 10-14 Uhr, kostet 17,90 € für ein "All you can eat" incl. Prosecco und frisch gepresstem O-Saft. Zeitvorschlag dafür: 11 Uhr. Da man das aber reservieren muss, bitte ich um rechtzeitige Meldung!

http://www.museummobile.de => Gastronomie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saga

auch als *babygernegugger* habe ich ein Reiseproblem - ich bin nächste Woche drei Tage in DO und die Woche drauf drei Tage in B. Da mag ich mal wenigstens am Wochenende meinen PC sehen ;-))

Derzeit plane ich aber die Plätzchen mit ein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mag ich mal wenigstens am Wochenende meinen PC sehen

Och schade... :(

Mir wär's ganz lieb, wenn sich die anderen bis Sonntag überlegen, ob sie kommen oder nicht, dann könnte ich entsprechend reservieren. Ausser natürlich, ihr findet die Kohle für 'nen Brunch zu teuer und wollt woanders hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was ein Ansturm...

Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr Böcke habt, dann muss ich nicht immer nachhaken. Doham und zeku, ihr könnt natürlich jederzeit auch mal so auf nen Sprung vorbei kommen, für 2 Leuts lohnt sich ein Stammi aber nicht so richtig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...