Zum Inhalt springen

Systems Karte in der CT


Gast Quark

Empfohlene Beiträge

für alle dies interessiert und die nicht sowieso schon sonstwie auf der Systems sind. hab gerade die neue CT bekommen und da ist ne Eintrittskarte drin, wie letztes Jahr auch. freier Eintritt an einem beliebigen Tag.

viel Spaß..

achja, wo wir grad dabei sind. wer geht denn auf die Systems dies Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal, ist das bei euch so eine Katastrophe mit der CT? Seit Sommer taucht die eigentlich öfter am Montag auf als Samstags, wie es sein soll.

Ja, zeitweise passiert das auch immer mal wieder. Eigentlich hab ich mir ja das Abo zum einen wegen dem Preisvorteil und zum anderen wegen der Lieferung am Samstag geholt. (Dann dann kann ich Sonntags beim Frühstück in aller Ruhe CT lesen :floet: ).

Einmal hab ich schon ein Exemplar (kostenlos) nachbestellt, da ich dachte es kommt nicht mehr. Dann lag es am Dienstag im Briefkasten.... Die Post ist auch nicht mehr dass, was sie früher mal war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte in letzter Zeit nur einmal das "Problem". mene CT kommt immer schön am Samstag.

m Ernst, ich werd vermutlich am Freitag gehen und einen Gleittag abbummeln... Oder sollte man lieber unter der Woche oder am ersten Tag hingehen?

hm ich denk das ist eher egal. Unter der Woche ist es wahrscheinlich bissl ruhiger aber viel Unterschied wird nicht sein.

wenn du auf eine der "legendären Messeparties" gehen willst, empfiehlt es sich NICHT den letzten oder vorletzten Tag zu nehmen, weil da meistens keine mehr sind. :)

viel Spaß auf jedenfall....

quark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab Mittwoch einen Termin bei ner Firma dort. Es ist eigentlich egal wann man hingeht. Vielleicht kann man am letzten Tag noch das eine oder andere abstauben, aber bei der derzeitigen Marktlage wird man wohl eher Pech haben. Vorletztes Jahr wars noch gut aber ich finde sie hat letztes Jahr ziemlich stark nachgelassen. Vorallem der Preis ist denk ich mal für diese Messe ziemlich happig wenn man keine Freikarte bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz richtig.

Der kann auch nur das ausliefern, was in der Früh auch vom Auslieferungslager kommt. Und wenn das am Samstag nicht bei ihm ankommt sondern erst am Montag oder so, dann geht`s halt leider ned schneller.

Normalerweise sollte sie am Samstag offiziell da sein. Aber bei den vielen Zustellstützpunkten in Deutschland kann schon mal was unterschiedlich ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas paar 20 € kostet die Karte. Glaub 23 oder so.

Wie schaute denn das Ticket von der C`T aus?

Ich glaub meins haben sie vor dem Kauf schon rausgeklaut. Zumindestens ist auf der beschrieben Seite nur eine Anzeige und kein Ticket zu finden. Brauchs zwar nicht, hab ja genug, aber stinken tuts mir trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...