Zum Inhalt springen

Lustige Geschichten oder Geschichten die das Leben schrieb ...


Crush

Empfohlene Beiträge

Also ich dachte mir, vielleicht will mal jemand was aus seinem Privatleben erzählen, kann auch ruhig eine Weile her sein. Ich bin beim Nostalgie-Thread draufgekommen. Da hab ich auch schon was hinterlassen:

http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=reply&f=4&t=000166

Vielleicht nochwas was ich ganz lustig fand:

Ich habe mitten im Winter mit ein paar Kumpels eine kleine Saufparty im grünen organisiert. Wir hatten etwas Holz gesammelt fürs Lagerfeuer weil es wirklich teuflisch kalt war. Ich war der einzigste mit Auto. Soweit sogut ... Plötzlich frägt mich einer von den Vieren: "Ich bin auf eine Geburtstagsparty eingeladen, bringst Du mich kurz hin und danach kommen wir wieder hierher".

"Kein Problem!"

Dann sind wir los und als wir klingeln ÖFFNEN 10 HEIßE MÄDELS DIE TÜR UND KEINE MÄNNER DA! Da habe ich doch gleich verstanden, worum es meinem Freund ging. Der Kuchen war schon halb gegessen und wir haben halt mit denen gequatscht und was getrunken und gequatscht und mal gegrabscht und getrunken ... dann gab´s auf einmal Fondue! Der Andere natürlich wie der Held will gleich angeben vor den ganzen Frauen nimmt sich so einen Fonduestecher und sagt zu einer "Wetten ich schaffe es mir das Ding durch die Mitte meiner Hand zu stechen?" Die hat das natürlich nicht geglaubt und gesagt: "Wenn Du das schaffst kannst Du mich gleich hier vor allen b..sen"

UND DIE ******* HAT SICH EISKALT DAS TEIL REINGESTOCHEN OHNE DIE MIENE ZU VERZIEHEN UND ZUM SCHLUß IST ER KAUM DURCHGEKOMMEN (wahrscheinlich eine Sehne) ALSO HAT ER WIE DER METZGER MIT EINEM HAMMER AUF DEN BODEN GESCHLAGEN (flatsch). Nicht nur, daß er gesaftet hat wie ein Bär, nein, der war noch so masochistisch und hat sich auf der anderen Seite die Gabel mit dem dicken Griff gleich wieder gewaltsam rausgezogen.

Und was ist dann wohl passiert? Würde ich ja gerne sagen, aber dann wird gleich wieder alles vom Forummaster indiziert. Naja, die hat ihr Wort gehalten. Während ich mir schon mal eine fürs nächste Wochende warmgemacht habe.

Auf dem Rückweg fragte ich noch, daß er ja besser ist als ein indischer Fakir. Meinte er: Das tut höllisch weh und braucht Monate um zu verheilen, das habe ich schonmal gemacht, aber was tut man nicht alles um eine rumzukriegen. (Also ich habe mich noch nie extra dafür verstümmeln müssen)

Als wir dann 5 Stunden nach der Abfahrt ankamen (die Zeit auf der Party ging rum wie nix) war das wirklich ein trauriges Bild:

Die anderen sind wie die Blöden alle stockbesoffen durch die Gegend getorkelt um sich warmzuhalten weil sie schon, wegen der klirrenden Kälte, komplett steif gefroren waren - die waren wirklich böse auf uns.

Danach haben wir die Party bei mir zu Hause im Keller zu Ende gefeiert (bis alle wieder aufgetaut waren) ...

SO UND JETZT SEID IHR DRAN - ICH WILL WAS HÖREN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so was gibts doch nicht

wir hatten ja gestern schon geklaert das die maennliche seite der bevoelkerung zu 98% einen Stock tiefer denk...

aber kann man es wirklich soooo noetig haben????

@bambi: wie war das mit den 2 gesunden Haenden... die haette er jetzt wenigstens noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also echt ich und meine schizufrene hälfte können nur sagen ihr habt doch de schuss net gehört ich hab zwar ach so en kranke kollegen aber nur für en mädel meine fresse also echt wenn er das gemacht hätte weil ihn sein mädel verlassen hat hätt ich jo nix gesacht(dann is sowar relativ normal) aber so äm is eh klar un vor allem mitten im winter drausen party is fett freud euch ihr hemorieden ne mal ne andere frage sucht ihr eigentlich nur mädels zum schnell fi.... ?

@poldi ich hoff du meinst nur diese

@hasi es gibt mehr als nur 2%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poldi: >Ich wünsch euch Sackratten!<

Die meisten wissen ja gar nicht, was das ist. Ich kenn einen, der hat mal welche gehabt und der hat sich wochenlang in der Badewanne einlegen müssen, damit die Viecher kaputt gingen (kleine durchsichtige käferartige Schmarotzer). Und die Kratzerei hat ihn an den Abgrund des Wahnsinns getrieben. Übrigens hatte er die von einem Autobahnklo!

Außerdem war ich doch auch nur auf der Suche nach der Liebe fürs Leben - und die habe ich vor 6 Jahren gefunden!

Genausogut könnte ich ja gegenargumentieren, daß die Frauen halt meistens zu faul sind sich die Männer zu suchen und einfach nur sich als Begierdeobjekt darstellen um sich von den Männern "entdecken" zu lassen und deren "Hahnenkämpfe" zur allgemeinen Erlustigung zu beobachten und außerdem können sie auch Macht demonstrieren wenn sie die Männer "abblitzen" lassen. Und hintenrum wird dann überall erzählt: "Die wollen doch alle nur das eine!" Sobald aber dann der Urlaub anbricht ziehen sie ab zum Ballermann um mal wieder "die Sau rauszulassen". Also solche Mädels halte ich für leicht gestört.

Ich will hier nichts verallgemeinern, aber es ist doch wahr, daß der größte Teil der Frauengemeinde so denkt und handelt - jedenfalls ist das meine Persönliche Erfahrung.

Oder wie soll ich daß begreifen, daß mich eine Frau einmal zu einem Bier eingeladen hat. Nach 5 Minuten quatschen sind wir zu mir gefahren weil sie "angeblich" zuviel getrunken hatte und irgendwo schlafen wollte aber niemanden in der Stadt kannte. Und bei mir zu Hause fängt die doch tatsächlich ohne zu zögern an sich einfach auszuziehen wirft sich aufs Bett und sagt zu mir "f..k mich!". Als ich ihr klar gemacht habe, daß ich nur dann was mit einer anfange wenn ich sie mindestens ein paar Monate lang kenne, hat sie rumgeheult, weil sie wohl irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hatte. Dann hat sie erzählt, daß sie verheiratet ist und ein Kind hat und sie fühlte sich so einsam obwohl sie alles habe. Ja was wolln die denn dann noch??? MUß FRAU DANN GLEICH MIT EINEM WILDFREMDEN INS BETT STEIGEN WENN SIE SICH EINSAM FÜHLT??? Das widerspricht erstens mal jeglicher Logik und außerdem heißt das für mich nur eins: Die Frauen sind kein Deut besser als die Männer - die tun nur so! Der Wirt hat mir auch bestätigt, daß sie nur ein kleines Pils getrunken hat und mit Sicherheit vollkommen nüchtern war.

Jetzt könnte ich ja noch die Story von der 17jährigen erzählen, die für mich als damals 24jährigen ALLES tun wollte, nur, damit ich sie wieder besuche. Also die hat sich übelst erniedrigt (vor sich, mir und allen Anwesenden - und das waren gar nicht wenige).

Also damals ist für mich mein Weltbild für Frauen beträchtlich nach unten gefallen - der Mensch lernt halt aus Erfahrungen. Zum Glück habe ich später mal noch ein paar positive Lebenserfahrungen mit Frauen gemacht, sonst würde ich wohl heute solche Sprüche wie die von Poldi nur als verzweifelter Aufschrei aus der Tiefe betrachten.

So long!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. August 2001 11:46: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crush:

<STRONG>einfach nur sich als Begierdeobjekt darstellen um sich von den Männern "entdecken" zu lassen und deren "Hahnenkämpfe" zur allgemeinen Erlustigung zu beobachten und außerdem können sie auch Macht demonstrieren wenn sie die Männer "abblitzen" lassen!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hasi und Poldi,

vergesst bitte bei aller Empörung nicht, wenn diese Story wahr ist (was ich auch noch etwas anzweifle), dann war es eine Frau die sich unaufgefordert als Wetteinsatz angeboten hat.

Spricht auch nicht gerade von Charakter.

Und nach meiner Erfahrung ist der Unterschied zwischen Mann und Frau wirklich nicht die Art der dreckigen Gedanken, sondern nur, dass Mann sie leichter ausspricht bzw. unter Umständen etwas plumper rüberbringt.

Auch hab ich den Eindruck, daß der durchschnittliche Mann nicht ganz so wählerisch ist (alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, und der Rest wird runtergeschüttelt :D ).

Aber auch wenn die Wege teilweise unterschiedlich sind, liegen doch die Ziele oft nah beieinander.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also, für Frauen würd ich ja schon viel tun.

Aber sowas... Hmmmm.. ich glaub nicht.

Aber das zeigt Mut und Willenskraft und ich schätze mal das sollte jeder haben. Ich persönlich brauche sowas nicht zu tun. ich hab ne Freundinn und wenn sie sagt ich soll aus dem Fenster springen, dann mach ich das auch ;-)

Gott Sei Dank sagt sie aber sowas nicht. (Sonst könnte sie auch keiner mehr irgendwo hinfahren) hihihi

Ciao euer Gott

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...