Zum Inhalt springen

PS 2 - welche Spiele nicht verpassen...


Namid82

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab mir am WE die PS2 gekauft. Bin auch total begeistert.

Leider habe ich noch wenig Ahnung von den verschiedenen Spielen.

Jetzt die Frage: Welche Spiele sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben bzw. kaufen???

Vielen Dank für eure Antworten.

Leela :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an was für Spiele/Genre du bevorzugst.

Ich liebe die Tekken-Serie (beat´em up) und Devil May Cray-Reihe (Geiles Dämonen mit Knarren und Schwerter plätten Game 3rd Person-Ansicht).

Mein Bruder ist fanatischer Final Fantasy Zock0r auf der PS2.

Was auch richtig fun macht ist Silent Hill (Resident Evil like)und Metal Gear Solid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

dachte mir schon das mir gleich sowas empfohlen wird :D

Naja sagen wirs mal so.. mit "Baller"-Spielen hab ichs nicht so sehr.

Wenn Sinn dahinter steckt ist es ok, aber nicht so drauflos - geschiesse.

Im Moment habe ich diese Spiele: (was viele von euch wohl lasch finden werdet)

* Spyro the Dragon

* Dance Stage EuropeMix

* Eye Toy - Play

* ohje, da fällt mir der Name nicht mehr ein, aber es geht um uralt Spiele.. so Asteroieden... dingss...

Ansonsten hab ich noch keine Spiele.

Was ich mir auch noch kaufen möchte ist das Eye Toy Groove und das Eye Toy Play2.

Was haltet ihr davon und was muss ich in meiner Sammlung auf jeden Fall haben, egal welcher Art von Spiele????

Leela :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest Du mal SingStar auf einer Party spielen. :marine Wir lagen alle am Boden vor Lachen. :D

Mein Favorit ist immer noch GTA Vice City! :uli

[OFF]

Was auch immer bei so ner Party dabei war... -> Karaoke!! :OD

Entweder vor oder nach Eyetoy!!

Und nicht zuvergessen die BEWEIS-FOTOS bzw. VIDEOS.... :OD :floet:

[/OFF]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich jeder von der Meinung her anders, weil jeder nen anderen Geschmack hat, von daher wird es auch schwer, dir wirklich nen Tipp über "Allgemeingut" zu geben, das man echt haben muss...

Ich hab mir für mein Teil, weil ich eben gerne Rollenspiele zocke, Final Fantasy zugelegt, wie es ja auch schon andere hier empfohlen haben und zusätzlich versuche ich mich nun in .hack (sprich: dothack)....ist eine vierteilige Serie, sehr genial und auch ganz witzig so... auch Rollenspiel halt...

Ansonsten denke ich, kommt es halt sehr drauf an, was du so magst...

Bekannte Dinger auf der PS1 oder nun eben PS2....ganz klar Tekken, Gran Tourismo, Resident Evil....aber gibt dutzende andere guter Games...

Tipp von mir:

Ab inne Videothek, Spiele für PS2 ausleihen und dann antesten, wenn sie gut sind kaufen, wenn nicht, lassen :) So mach ichs ja auch immer...das bewahrt mich noch am ehesten vor Flopps...und 3 Euro fürn geliehenes Mistspiel sind nicht so schmerzhaft wie 50 Euro wenn mans gekauft hat und nicht mag...

In diesem Sinne,

happy daddelin'..

der PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich nehm mal an und wie ich so aus deinen posts mitbekommen habe bist du weiblicher natur ?! :)

dann beschränkt sich das arsenal natürlich.

allgemein gibt es spiele die man auf der PS2 mal gespielt haben SOLLTE oder KÖNNTE :):

1. Final Fantasy - Reihe

2. Resident Evil - Reihe

3. Silent Hill - Reihe

da aber diese spiele nun wie gesagt nich UNBEDiNGT was für das weibliche Geschlecht bzw für samte Gemüter sind, empfehle ich mal folgendes (ne Freundin von mir hat auch ne PS2 von sich aus gekauft und erfreut sich auch an diesen Spielen):

1. EYE-TOY games jeglicher Art (auch ein absoluter Burner auf Partys)

2. jegliche Sportspiele (gerade zu zweit oder mehr immer wieder FUN PUR!)

3. mal was für den Einzelspieler: trotz allem die Final Fantasy - Reihe (sehr zu empfehlen!)

4. Need for Speed Underground (2 -> erscheint im November)

5. Sims 2 (müsste bald wenn nicht schon ist für die PS2 erscheinen)

so das wars erstmal, sorry kann dir da keine genauen Tipps geben, denn kenn deinen Genregeschmack nicht und hab somit nur aus Erfahrungen die ich bei Freunden (auf Partys) oder halt bei ner Freundin von mir gesammelt hab.

so long, stvnc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...