Zum Inhalt springen

Win98


Luncustaf

Empfohlene Beiträge

Hy Leutz,

wofür steht bei win98 das 98 ???

1: win 98 ist ne trail version und kann 98 mal gestartet werden, dann muss es neu installiert werden.

2: win 98 ist ne trail version und läuft 98 tage dann die nächsze neu installation??

was meint ihr dazu??

euer Cruzito

PS: ich wäre froh wenn mein 98 mal sooooo lange halten würde *gggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage!!!

Ich hab mir da auch schon mal so meine Gedanken gemacht bisher bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.

Aber bei mir läuft mein W98 auch nicht immer richtig seit dem ich meinen neuen Rechner, da kackt immer der Explorer ab und ich hab keine Ahnung warum!!! confused.gifconfused.gifconfused.gif

Selbst mit neuinstallieren komme ich nicht viel weiter...aber das gehört in ein anderes Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIN98 bedeutet: Du gewinnst eine funtionsfähige Version namens WINEternal, wenn Du WIN98, 98mal neu installierst auf den gleichen Rechner! smile.gifsmile.gifsmile.gifsmile.gifsmile.gif

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

[Dieser Beitrag wurde von joeyC am 21. Januar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von joeyC am 21. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnten aber auch 98 Programmierer von Microschrott darangesessen haben, welche alle 98 Jahre alt sind, einen IQ von 98 haben. Nach 98 Startversuchen wird der Explorer 98 mal gekickt. Danach werden einfach mal so 98 mehr oder weniger wichtige Dateien gelöscht und 98 Mails an 98 Microsoft-Mitarbeiter verschickt, welche nicht im Outlook-Ordner "Gesendete Objekte" auftauchen. Ferner wird der Rechner bis 98 An-/Ausschalten die Arbeit verweigern.

Wer jetzt noch weiss was SE bedeutet, postet es! *totalabdreht*

biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

bye

------------------

What System Do You Want To Crash Today? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

win98 bedeutet, dass microsoft zwei jahre zeit hatte für bugfixes und anderen bullsh*t

....und dass sie sich letzendlich doch entschieden haben ein noch bekloppteres OS auf den markt zu werfen....

nee mal im ernst ich muss sagen ich bin eigentlcih mit 98 ganz zufrieden...auf dass mich alle schlagen....BTW: Ich muss mal meine Kiste wieder PLATTTMACHEN.....respekt immerhin läuft dass ding seit anderhalb jahren ohne grössere probleme......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria:

Hy Leutz,

wofür steht bei win98 das 98 ???

1: win 98 ist ne trail version und kann 98 mal gestartet werden, dann muss es neu installiert werden.

2: win 98 ist ne trail version und läuft 98 tage dann die nächsze neu installation??

was meint ihr dazu??

euer Cruzito

PS: ich wäre froh wenn mein 98 mal sooooo lange halten würde *gggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...