Zum Inhalt springen

Freimarkts-Treffen!


mixki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du solltest lieber wasser mitnehmen... nich dass du wieder um 8 ins bettchen gehst weil du schon fertig bist :D:rolleyes:

:P

Das lag wahrscheinlich daran, dass ich bis dahin nur wasser getrunken habe. :P

@An die Hamburg-Umland-Bewohner :P

Also ich könnte nen VW Touran mit sparsamem Dieselmotor für die Zeit für ca. 60 Euros bekommen. Da drin würde man zu 5 ganz sicher bequemer sitzen als in meinem "Sportwagen". ;) Ausserdem... falls mal wieder jemand Esspapier mit haben sollte und das durch die Gegend krümeln möchte, wäre es dann auch nicht weiter schlimm. ;) *fg* :D

Das wäre incl. aller Kilometer und Vollkasko und sogar Navi... :beagolisc Und Probefahren wollt ich den ehh schon immer mal. :floet:

Das muss ich aber auch nicht sofort wissen... sollte auch kurzfristig dann noch klappen. Wir wissen ja noch nicht so ganz, ob wir nu 4 oder5 werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

Ausserdem... falls mal wieder jemand Esspapier mit haben sollte und das durch die Gegend krümeln möchte, wäre es dann auch nicht weiter schlimm. ;)

herm .. das wird nicht passieren da die andere daran beteiligte Person nicht mitfährt .. (aber das können wir dann ja dort nachholen:p) .. :D :D :D

obwohl .. Esspapier... mhhh njam njam

btw. von mir aus kein Auto mieten .. ziemlich teuer und die Stunde fahrt werden wir das schon aushhalten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also da ich evtl. zu zweit kommen würd (allerdings dann auch abends wieder zurück denke ich mal..) is dat auto dann wohl voll. mal sehen. wenn ich dieses we dazu komm meinen kleinen fit zu machen, dann fahrn wir mit dem und ansonsten mal sehen .. vielleicht mit dem wagen von meine rmum oder so .. schaun mer mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also da ich evtl. zu zweit kommen würd ...

:eek:

Heisst das, eventuell bricht an dem Tag die Schizophrenie durch oder hast Du einen Harvey?

:D

*meld* Eventuell, und wenn es nicht zu einer Absage des Treffens führt, würde ich auch vorbeischauen. :rolleyes: Ist nur noch nicht ganz klar, ob das bei mir arbeitsmässig klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute!

Also ich gehe mal davon aus dass piomode + citrus-motte abends noch nach Hause fahren?!

Ich kann da nur für mich sprechen:

Locations an denen man sich anbrüllen muß, um etwas zu verstehen, liegen mir überhaupt nicht... (--> Rückfahrt im Dunkeln)

@Eye-Q:

Aus dem von Dir angesprochenen Grund habe ich Dir auch keine Mitfahrgelegenheit angeboten: Ich kann nicht versprechen, daß ich Dich pünktlich am HBF absetzen können werde.

Es kann ja so viel dazwischenkommen:

- die gute Stimmung

- Nebel

- Eisregen (?)

- Müdigkeit

oder einfach nur eine leere Batterie... ;) (Wer letztes Jahr in Lübeck war, weiß wovon ich spreche...)

Aber aus Erfahrung sprechend fahren sie auch lieber alleine :)

Nicht alleine, sondern lieber selber! :)

ALso, wenn es bei einigen noch an einer Mitfahrgelegenheit mangelt, stehen noch drei Plätze zur Verfügung. (Beförderungsbedingungen: Es ist ein Nichtraucherwagen und das wird es auch bleiben. Und gek**zt hat darin auch noch niemand. Auch daran wird sich nichts ändern! (Wer unbedingt mitfahren möchte und eine latente Gefahr in sich birgt, bekommt den Kopf locker aber nicht ins Innere zurückziebar im Seitenfenster eingeklemmt. ;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, fassen wir mal zusammen (wenn ich das jetzt so in etwa hinbekomme...):

Es kommen höchstwahrscheinlich (ob derjenige fahren kann sowie die wahrscheinliche Rückfahrtszeiten in Klammern):

- chipmunky (könnte fahren; Freitag nacht)

- Citrus-Motte (Freitag Nacht)

- cyberdoc (Samstag)

- dgr243 (wenn Anhang mitkommt; Samstag)

- DooleyDoo (könnte fahren; Samstag)

- Dr. Freud (Samstag)

- Eye-Q (Samstag)

- mixki

- piomode1 (Freitag Nacht)

Es kommt evtl.:

- bimei (was für eine Ehre :) )

Das heißt drei Leute würden dann wohl Freitag Nacht zurückfahren, fünf am Samstag (wobei wohl nur vier davon aus Hamburg/Umgebung kommen).

Ich würde sagen für eine Stunde Fahrt kann man sich schon zu dritt hinten irgendwo reinsetzen, auch in einem Auto á la Corsa oder so (ich weiß ja nicht ob Du ein noch kleineres Auto fährst... :rolleyes: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alleine, sondern lieber selber! :)

ALso, wenn es bei einigen noch an einer Mitfahrgelegenheit mangelt, stehen noch drei Plätze zur Verfügung. (Beförderungsbedingungen: Es ist ein Nichtraucherwagen und das wird es auch bleiben. Und gek**zt hat darin auch noch niemand. Auch daran wird sich nichts ändern! (Wer unbedingt mitfahren möchte und eine latente Gefahr in sich birgt, bekommt den Kopf locker aber nicht ins Innere zurückziebar im Seitenfenster eingeklemmt. ;)))

Dagegen spricht gar nichts :)

Darf ich mir einen Platz bei dir im Auto reservieren? Denn mir wäre Freitag zurück wirklich lieber als Samstag morgens ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm also ob Freitag oder Samstag steht noch net fest. Muss das noch mal mit D2 (=Doc) bequatschen.Doc: Würdest du fahren? Weil wegen issen Diesel und so :floet: Sprit könn wa ja teilen, dass soll net das Ding sein...

Aber wie gesacht, falls ich bis dahin wieder bremsen kann/hab, hoppel ich eh mit meinem kleinen darunter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen für eine Stunde Fahrt kann man sich schon zu dritt hinten irgendwo reinsetzen, auch in einem Auto á la Corsa oder so (ich weiß ja nicht ob Du ein noch kleineres Auto fährst... :rolleyes: ).

Also wenn Chippie ehh lieber freitag zurück fährt und Dgr wenn dann auch, dann sind wir ehh nicht mehr viele in meine Auto. Dann soll da snicht das Problem sein. Und ihr hättet die Stunde Fahrt bestimmt auch zu dritt hinten in meinem Seat Leon überlebt... ;)

Also ich bleibe eher bei Samstag als Rückfahrtag. Weil ich nicht garantieren will/kann was es da so auf dem Freimarkt und der Party danach zu trinken gibt. :D

Ausserdem hat dann Eye-Q weniger Stress mit seinen Bahnverbindungen und so. Und ich habe den Samstag sogar noch nichts anderes vor, dass heisst, vielleicht gibt es auch eine vor Ort Ablieferung. Das ja nur kurz hinter Bad Oldesloe... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es scheinen ja nun auch langsam alle einen Weg gefunden zu haben hier her zu finden.

Und ich finde es auch schön dass bimei vielleicht mitkommt :)

Ich würde als Zeiten vorschlagen:

- Die, die vorher zu mir kommen sollten bitte so gegen 17.00 - 17.30 Uhr eintrudeln, dann können wir sogar mit Zug nach Bremen rein, das ist kürzer.

- Als Treffpunkt für den Rest ;) würde ich den Vordereingang des Hauptbahnhofs wählen, das ist die Seite, wo der Freimarkt NICHT ist. Da wird es aber auch schon voller sein, deswegen bitte zur Seite der Bushaltestellen hin am Eingang warten, das ist wenn man vor dem Bahnhof steht RECHTS.

Falls ihr irgendwelche Parkinfos braucht, oder eine Wegbeschreibung von einem Parkhaus zum Bahnhof, oder sonstwas in der Richtung, dann bitte eine PM an mich.

So, und vergesst nicht eure Schals und Handschuhe :StefanE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich... die Digi-Cams werden selbstverständlch eingepackt. ;)

Aber kann man denn die Königin fotografieren ?? Ich habe gehört, Sie soll sehr schwer aufzunehmen sein und auf Fotos sogar manchmal unsichtbar geworden sein... :floet: :D

@Eye-Q

Wir klären dann nur noch mal, wo wir uns am günstigsten treffen am Freitag und wann. Wenn ich das richtig sehe, wäre Dir doch eine Übernachtung auch lieber, da wir ja zwecks Deiner letzten Bahn sonst schon wieder gegen 23 Uhr in Bremen aufbrechen müssten, oder ??

Und mit dem Doc klär ich das mal so nebenbei beim Sport, wie er nu fährt. Aber die Übernachtungsplätze scheinen dann ja doch weniger zu sein. Also muss niemand im dunklen Keller schlafen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc:

Also fährst du nun? Oder wie oder was? Mein kleines schwarzes wird bis dahin ja nicht fertig. Also ich mein fahren tut er ja .. nur bremsen nicht :floet:

Wenn 17/17.30 Treffen am Bremer HBF ist, wird das was kritisch denke ich. Ich hab dann zwar Urlaub, wenn alles klappt, aber wie das mit meinem Schatz aussieht is dann wieder nen andres Blatt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe, wäre Dir doch eine Übernachtung auch lieber, da wir ja zwecks Deiner letzten Bahn sonst schon wieder gegen 23 Uhr in Bremen aufbrechen müssten, oder ??

Jo, auf jeden Fall.

Wenn es ganz knapp wird könnte ich wohl auch das Auto meiner Mutter bekommen (nu haben wir wieder eins, nachdem das vorherige von einem Transit geditscht wurde...), dann könnte ich auch Freitag nacht zurückfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, auf jeden Fall.

Wenn es ganz knapp wird könnte ich wohl auch das Auto meiner Mutter bekommen (nu haben wir wieder eins, nachdem das vorherige von einem Transit geditscht wurde...), dann könnte ich auch Freitag nacht zurückfahren.

Gut... dann lass uns ruhig zusammen dahin düsen. Dann hast du auch keine Probs das zu finden. ;)

Also Mixki, 2 Schlafplätze kannst Du dann schonmal einplanen. :) Ist doch um einiges entspannter, als des Nachts nach ner Feier noch über die A1 nach Hause zu bügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also 19.00 Bremen HBF .. ok schaun mer mal.

Dooley: Falls das bei uns später wird oder so ruf ich einfach nochma durch und frag wo ihr am HBF rumsteht bzw. wo ihr da grad längs latscht ;)

Ohh... hoffentlich klappt das mit dem Empfang in Bremen. Du weisst doch, diese ländl. Gegenden sind da noch nicht ganz abgedeckt. ;):D

Mach man... mach man :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...