Zum Inhalt springen

Gute Filme aus der Videothek


Quoth

Empfohlene Beiträge

Ich stehe heute vor dem Problem, dass ich eine Zeitlang alleine bei meinem Kumpel sitze und auf ihn warten darf ... da hab ich mir überlegt, dass ich mir von der Videothek ein paar Filme ausleihen könnte.

Hat jemand eine Idee was es da zur Zeit gutes gibt? Möglichst aktuell ... anschauen tu ich alles von Horror, Comedy bis Action ... bei SciFi müsste ich schaun ...

Irgendwelche Empfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wir haben uns am Wochenende "Shanghai Knights" ausgeliehen...

Der ist (mMn) echt gut (und auch noch aktuell) ! ;)

Ansonsten vielleicht so Sachen wie

- Van Helsing

- The Day after tomorrow

- Gothika

- 50 erste Dates

- Identity (Identität)

- Underworld

- usw.

Ich denk mal, wenn du in der Videothek stehst, dann wirst du schon nen Film finden, der dir grade zusagt !

Tipp: Bloß nicht "Haus der 1000 Leichen"...der iss Schrott !

-> obwohl das ja wiederum geschmackssache ist... :floet:

Viel Glück beim Finden ! :D:D

Greetz,

S.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ... Problem ist ... ich vertraue den Texten auf der Rückseite immer zuviel ... oft stellt sich dann der Film als dümmlich raus ...

Aber Van Helsing hab ich noch nicht gesehen und Identität (den Rest deiner Aufzählung schon :D - ja ich mag meine Videothek) - gut dann guck ich mal nach den beiden!

Ach ich fand House of 1000 corpses ganz lustig ... war für mich eher wie ne Comedy als ein Horror-Film ... aber immer noch besser als "Hitcher - der Highway Killer" ... bei dem musste ich mich die ganze Zeit über das "Opfer" aufregen ... dem hat man nach 30 Minuten echt den Tod gewünscht, so doof hat der sich angestellt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Tip(p)s!

Hab mir Van Helsing und Halloween H2O ausgeliehen - der ist zwar nicht neu, aber ich kannte ihn noch nicht ;)

Taking Lives und ein paar andere gute Filme waren leider schon ausgeliehen :(

@Filou: :confused: sollte ich das verstehen *auf dem Schlauch steh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber immer noch besser als "Hitcher - der Highway Killer" ... bei dem musste ich mich die ganze Zeit über das "Opfer" aufregen ... dem hat man nach 30 Minuten echt den Tod gewünscht, so doof hat der sich angestellt ...

ich weiß gar ned was du hast. Der Film ist ja schon eigentlich Kult könnte man sagen. Einer von Rutger Hauers besten Filmen. Ich fand den damals genial. Glaub 1985 war das. Hab hier auch die schöne Uncut Version auf DVD :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favs(in JEDER gut sortierten Videothek zu finden) sind:

1. Human Traffic <----- Meiner Meinung nach DER Film überhaupt über die Feier- und Spaßgeneration, nicht nur kritisch, sondern auch suuuper lustig

2. Fear and Loathing in Las Vegas <----- Tja, wer den nich kennt, selbst schuld....Tobi Maguire spielt auch in einer Nebenrolle mit, aber am besten is Johnny Depp

3. Sorted <------ Noch einmal feiern in England, diesmal etwas ernster......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...