31. Dezember 200420 j Basil der Mäusedetektiv? Ich habe den Film zu lange nicht mehr gesehen, um mich noch an den Inhalt zu erinnern, aber die Beschreibung klingt nach einem Comic, bei dem eine Maus die Hauptrolle spielt. Ne, der isses nicht. Ist auch kein Comic und hat nichtmal mit Mäusen etwas zu tun. Noch ein Tipp: Einige der Nebendarsteller sind zum Zeitpunkt der Dreharbeiten schon längst tot... - und er ist in schwarz weiß...
31. Dezember 200420 j Es ist der Film Dead Men Don't Wear Plaid oder Tote tragen keine Caros glaube ich guten rutsch wünsch ich allen
31. Dezember 200420 j Es ist der Film Dead Men Don't Wear Plaid oder Tote tragen keine Caros glaube ich guten rutsch wünsch ich allen Bingo - der Kandidat hat 1000 Punkte Du bist dran! Guten Rutsch zurück!
7. Januar 200520 j Nachdem es ja scheinbar sonst nicht weitergeht, bring ich mal wieder eine Beschreibung rein: Schwarzmarkthändler stürzt sich von allen gejagt ins neue Jahrtausend.
7. Januar 200520 j Türke versucht sich umzubringen, lernt suizid gefährdete Frau kennen und vollzieht eine Scheinehe
7. Januar 200520 j Eine Raumstation im Jahre 2127 soll als Falle dienen und damit eine Jahrtausende überdauernden Streit beenden
7. Januar 200520 j Toll, den Film hab ich gesehen, aber ich komm um's Verrecken nicht auf den Titel... *grmpf*
7. Januar 200520 j Nee, die hiess afair Prometheus. Edit: Ich hab's! Hellraiser! Äh...Teil 587... Keine Ahnung wie der Teil hiess.
7. Januar 200520 j Viktorianischer, leider verarmter, Adeliger überwindet die Zeit und verliebt sich in eine Geschäftsfrau.
7. Januar 200520 j Ja und der war doch herzallerliebst mit Meg Ryan Bösewicht reißt in der Zeit zurück und klaut seinem Widersacher die Manneskraft
7. Januar 200520 j du meinst aber nicht den aus dem 2. weltkrieg mit Sly ...oder? weil das waren keine Profis
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.