Zum Inhalt springen

Sid Meier's Pirates


Bako

Empfohlene Beiträge

Und ja, die Markierungen die da sein sollen seh ich auch nirgendwo (steht son Schädel an ner Küste auf der Questkarte, in der 3D-Ansicht find ich aber gar nix :()

Das Problem hatte ich bei einer der Verschollenen Städte... angeblich sollte da ein Kapitänsriff sein... das sollte nordwestlich von Gran Granada sein, dort hab ich auch eins gefunden aber die restlichen Landmarken passten überhaubt nicht... ich hab mich auch zu tode gesucht... am Schluss stellte sich herraus, das es sich um einen See etwas im Landesinneren handelte, an dem die selbe Landmarke zu finden war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich bei einer der Verschollenen Städte... angeblich sollte da ein Kapitänsriff sein... das sollte nordwestlich von Gran Granada sein, dort hab ich auch eins gefunden aber die restlichen Landmarken passten überhaubt nicht... ich hab mich auch zu tode gesucht... am Schluss stellte sich herraus, das es sich um einen See etwas im Landesinneren handelte, an dem die selbe Landmarke zu finden war...

Oooooh Mann :)

Ich hab die ***** jetz durch Zufall gefunden, bin einfach so ne halbe Stunde durch die Gegend gelaufen und hab immer mit Schatzkarte verglichen. Schön nervig ;)

Was kann ich eigentlich tolles, wenn ich ne Gouverneurstochtet geheiratet hab? Hab mir die von Campeche geschnappt, nen Sinn drin seh ich aber ned *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@varg

Jau, ich hab eigentlich auch gedacht das diese Landmarken einmalig sind... denn an der Küste findet man wirklich nur einmal eine Landmarke mit dem Namen... nur wie gesagt kann es ein Zwillig in einem nahen See geben und die Seen sind auf der Karte ganz hut zu erkennen... ich hab da glaub ich über ne Stunde nach gesucht...:beagolisc

Nein, die Heirat ist reines Prestige... damals im alten Pirates gab es dann immer Schatzkarten zu den Inkastädten von deiner Braut... aber da dieser Zufallgenerator für die Schatzkarten im neuen Pirates durch das Tanzen ersetzt wurde, ist im Grunde egal ob man heiratet oder nicht...

Ich versuch die ganze Zeit einen Raid auf Panama zu organisieren... aber die 500+ Männer für den Überfall anzuheuern ist nich ganz so einfach... zumal ich mich auf dem Weg nach Panama immer wieder auf Seegefechte mit Galleonen einlasse und meine Mannschaft dadurch auch wieder etwas dezimiert wird...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Aufenthaltsorte der Familienmitglieder, soewie der Piraten- und Völkerschätze sind bei jedem spiel dynamisch auf der Karte verteilt... d.h. es kann dir keiner sagen wo genau sich dein Onkel befindet...

Einfachstes Vorgehen: Landmarke suchen, Dort an Land gehen und dort die zu sehenden Bauwerke mit der Karte vergleichen... stimmt alles kann man den Schatz / die Person an der der Position des eingezeichneten X finden... Personen sind meist in Hütten und Schätze sind in der Regel Schädelhaufen... Völkerschätze werden durch zwei Säulen dagestellt...

Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem... steht weiter oben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Ich habe mir heute Pirates geholt,aber habe einige Probleme.

1.Ich kann nicht speichern.

2.ich kann nicht laden.

Also ,wenn ich auf hoher See bin und ich drück die umschalttaste+s zum speichern kommt nur die Nachricht''Fehler-beim speichern des Spiel''.Ich kan auch nicht manuell im Menü speichern.

Leider kann ich auch nicht die automatisch gespeicherten Spielstände laden.

Es wäre echt cool ,wenn einer ne Antwort darauf weiß.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich nach fünf Kaperfahreten nun als Gouvernor in Port Royal zu Ruhe gesetzt... Natürlich mit der schönen Tochter des alten Gouvernors von Port Royal...:bimei

Am einfachsten hat man es bei den Gouvernoerstöchtern mit den Tanzschuhen... Man muss eine Tochter ca. 6-8 Mal aufsuchen, damit man ihr Herz gewinnt... ein, zwei mal muss man "nur" mit ihr tanzen und sie damit beindrucken... danach sollte man einen Rubin Ring oder Diamanthalzkette dabei haben... wenn man danach noch ihren bis dato Verlobten im Fechten besiegt hat und sie aus den Händen eines ruchosen Entführers gerettet hat, der irgendwo in der Karibik mit ihr rumschippert, könnten beim nächsten Mal dann durchaus die Hochzeitsglocken leuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs soweit schondurch, alles was mir fehlt ist ein Punkt bei den Liebschaften! Keine Ahnung wo ich den her bekomme???

Hat einer nen Tip???

Hoi,

du bist nicht so der Typ fürs heiraten oder ? - Da kommste aber net drumherum wenn du den Punkt haben willst - du musst beim Gouverneur um die Hand der Tochter anhalten, die du auch gerettet hast von dem Colonel - dann heiratet ihr und dein Punktekonto ist auch voll.

Noch ein paar kleine Tipps für andere, du hast die ja anscheinend net mehr nötig ;)

Bei Gefechten die Fässer & Schiffbrüchigen aufsammeln.

Bei freundlichen Städten wo man nur einsegeln würde, in der Nähe an Land gehen und zu Fuss auf Angriff gehen.

Captain Nasher on Learah`s Bridge guckt per Fernglas auf den Balkon wo seine Schöne Frau steht & winkt :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo !!

Schön das es auch eine seite für das neue Pirates gibt ! Ich hab das erste Pirates noch... und bis der Arzt kommt gezoggt - ich muss sagen top Spiel ! grafisch o.k. und nicht zu viel und nicht zu wenig drumherum ! Mir ist dabei kurz nach ersten spielversuchen ein Linienschiff übern Weg geschippert - dachte mir nix dabei und habs im nächsten Hafen verkauft ! :eek: Dann hab ich im Inhaltsverzeichnis gelesen das es selten ist... ich Trottel ! Muss man ja erst mal wissen. Jetzt nach vielen jahren auf see ist mir mal wieder eins übern weg gefahren - jetzt isses meines und auf maximum aufgerüstet !!! Ich finde keine gegner mehr... Ich hab nach nem probelauf auf Anhieb alles gefunden und Besiegt und bin 46 jahre alt. Ich werds ma mit "Abenteurer" versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...