Saga Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hi zusammen, kann mir mal jemand eine einigermassen chronologische Auflistung von Ages of Empires I+II plus der Add-ons geben? Meine Mutter rief heut an, mein Bruder wünscht sich irgendwas Aktuelles :confused: von AoE, den zweiten Teil hätte er wohl schon. Kann ja also nur ein Add-on sein, das er haben will. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, ist der zweite Teil von 2000 und damit ist "aktuell" schon hinfällig. Sie weiss aber logischerweise auch nicht wie das Ding heissen soll. Gibt mir jemand ne Schrotflinte und eine Runde Mitleid? *argh* Also wenn mir jemand helfen kann, dann wär ich echt dankbar! LG Saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hi zusammen, kann mir mal jemand eine einigermassen chronologische Auflistung von Ages of Empires I+II plus der Add-ons geben? Meine Mutter rief heut an, mein Bruder wünscht sich irgendwas Aktuelles :confused: von AoE, den zweiten Teil hätte er wohl schon. Kann ja also nur ein Add-on sein, das er haben will. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, ist der zweite Teil von 2000 und damit ist "aktuell" schon hinfällig. Sie weiss aber logischerweise auch nicht wie das Ding heissen soll. Gibt mir jemand ne Schrotflinte und eine Runde Mitleid? *argh* Also wenn mir jemand helfen kann, dann wär ich echt dankbar! LG Saga hey saga, also es gibt noch ein age of mythologies....vielleicht meint er auch das? ist ein nachfolger von age of empires, ich bezweile das es für das ursprüngliche age of empires was aktuelles gibt...aber sicher bin ich mir auch nicht....warte mal was die anderen hier sagen gruß christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Schau mal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ihr seid meine Helden! :e@sy Ich schicke Muttern den Link, soll sie sehen wie sie glücklich wird. Gestern musste ich schon entscheiden, welchen MP3 Player mein Bruder zu Weihnachten bekommt...nächstes Jahr drückt sie mir wahrscheinlich Geld in die Hand und beauftragt mich alle seine Geschenke zu kaufen. *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmollo Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Age of mythology kann ich nur empfehlen! Wenn er Age of Empires mag, wird er Age of Mythology lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Age of mythology kann ich nur empfehlen! Wenn er Age of Empires mag, wird er Age of Mythology lieben! jap das ist cool, aber evt. auch mal einen blick auf das neue herr der ringe game werfen, seehr zu empfehlen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 stimmt, AoM ist ein wirklich geniales Spiel! Zusätzlich kann ich auch noch "Rise of Nations" wirklich empfehlen, ist ebenfalls ein RTG von ***. Hat aber wirklich klasse Grafik und Schlachten! cu Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge