Zum Inhalt springen

Dauerstörender User


Empfohlene Beiträge

Hallo - va an die Mods

Kann es sein, oder bin ich der einzige, der sich von den unqualifizierten und teils beleidigenden Beiträgen eines gewissen b(...)7 gestört fühlt? Ich habe glaube ich mittlerweile 3 Mods gelesen, mit denen er sich angelegt hat :confused:

Und unter jedem 2. seiner Beiträge kommt ein :mod:

Ich werde wohl bald die Igno-Funktion mal testen müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib einfach ruhig und ignorier ihn. Es gab und wird immer wieder User geben, deren Leben auf dem Board nach einer gewissen Zeit durch einen Bann der Mods/Admins beendet wurde.

*zustimm* :D

Aber auch die werden irgendwann "erwachsen" sehen es ein, sich an bestimmte Regeln im Leben halten zu müssen, sei es nur in einem Diskussionsforum. Aber auch diese haben ein Recht Regeln aufzustellen an welche man sich halten sollte... Naja, weiter so!

Gruß

Lloyd "der ex-chief" Christmas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mir vorstellen kann, um wen es geht, geben wir generell keine Auskunft, ob jemand von uns beobachtet wird oder kurz vor einer Sperre steht.

Um nur soviel zu sagen, User, die sich ungebührlich verhalten und sich mit mehreren Mods anlegen, fallen uns durchaus auf und wir kümmern uns darum, wenn es extrem aus dem Ruder läuft. Wir sperren deswegen nicht immer gleich, da wir auch immer noch die Hoffnung haben, dass es nur ein Ausrutscher war und sich der User bessert.

Generell können wir von unserer Seite wie schon Doham nur den Tipp geben, solche Störenfriede zu ignorieren und nicht auf ihre Sticheleien einzugehen, weil dadurch das Ganze nur eskaliert und man selber evtl. auch aus dem Ruder läuft. Die Ignore-Funktion ist für normale User da eine gute Methode. Insofern bleibt selber sauber und gebt solchen Vollpfosten nicht weitere Munition für ihre Sticheleien. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ F1d3l:

Wie wir Moderatoren auf irgendwelche User reagieren, ist eine Sache, die nicht öffentlich diskutiert wird.

Hier jetzt nur noch die Bitte, falls jemandem ein User negativ auffällt, bitte schickt den Moderatoren des entsprechenden Forumsbereiches oder den Admins eine PN, wir werden uns im Hintergrund um den Fall kümmern, aber lasst bitte öffentliche Anfeindungen sein. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...