Jeams666 Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 Hallo, Ich möchte gerne einen IT-Beruf erlernen nur bin ich in Englich immer zwischen 3 und 4. Dafür habe ich in einem Computer-Kurs eine 1 und in Mathe eine 2+ bekommen. Reicht das für einen IT-Beruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 "ohne english geht nix " hört sich grausam an, ist aber so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 Du brauchst Englisch klar. Aber deine Noten sind völlig OK! In den Computerbüchern wird ja auch nich gross rumgesülzt wie bei Herr der Fliegen oder solche Sachen wie Blacks in America, wo man wohl schon, weil man es nicht mehr hören konnte, eine 4 bekommen hat. Also deine Noten sind kein Hinderniss und das Englisch in der Schule fals du welches hast ist lächerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeyC Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 Englisch ist immer gut zu können im Leben! Jedoch habe ich Französisch lieber, leider haperts immer mit der Sprache.....! Nein im Ernst: Du solltest diese Sprache schon einigermaßen beherrschen, denn es ist so ziemlich die einzige Sprache, die die ganze Welt versteht, egal in welchem Beruf Du auch immer landest! Ich kann sogar vier Sprachen: Deutsch, Englisch (Leistungskurs Abitur), Italienisch (Vater Italiener) und Französich (Mutter Französin)! Meine Eltern haben mich von Anfang an dreisprachig erzogen! Und Englisch war für mich ein Klacks zu lernen und ich beherrsche es sehr gut........! ALSO IMMER SCHÖN VOKABEL LERNEN, DENN SCHADEN TUT ES DIR NIE...IM GEGENTEIL ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterofDisaster Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 Servas, also bei uns (FI/AE-Berufsfachschule) ist Englisch auf jeden Fall unter Realschulniveau wenn nicht gleichzustellen mit Hauptschule. Falls du in der Realschule o.ä. zw. 3 und 4 gestanden bist dann kriegt du zumindest bei uns ne 2 oder ne 3. MasterOFEnglisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 Moin moin, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jeams666: Reicht das für einen IT-Beruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 Hi! You need english in every business. You need it for programing or to talk to clients, to write a letter and to read the businessnews. It could even happen that you´re send to an english speaking country. In this case you should be able to conversate. But dont be afraid to choose an IT-Job. English isnt as hard to learn as you think. Some companies even pay you english-lessons... Be confident, and have a nice day... ------------------ MfG, ABRAXAS -> http://www.p2d.de <- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 TRY{ IF (ABRAXAS.ABILITY.LANGUAGE.STATUS = "ENGLISH"){ ME.ABILITY.LANGUAGE.ACTIVATE(ENGLISH); }; }EXCEPTION(e) If you find grammar or spelling errors, you can keep them ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeyC Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 @ABRAXAS (weil Du eben meintest das ich nichts drauf hätte) Erkennst Du Deinen Text wieder? So viel von meiner Ahnung, die ich nicht besitze ( Deiner Meinung nach) WAS NUN? IST ZWAR PROVOKANT VON MIR, ABER GUT....! Hi! today you are oblicated to speak english fluently, in every business you are participating for. It is in use for programing, conversations between you and your customers and especially it is needed for the complete correspondence in your company. It could even happen, that one day you will be deligated to an english-speaking country, e.g. England oder United States. In this case you should have the ability to be able to talk with the people! But don´t get an inhibition threshold by choosing an IT-Job, cause english is to learn very well and there are companies who will be ready to pay you some english courses. Be confident, and have a nice day... kind regards JOEY© ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] [Dieser Beitrag wurde von joeyC am 24. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 Mit einem guten Übersetzungsprogramm, das von einen guten Anwendungsentwickler geschrieben wurde :-), ist es auch möglich solch schöne Schulenglisch-Texte zu erstellen ;-) Aber es hörte sich wirklich schön an. Wobei ich den von Abrax auch gut finde. ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 just make weiter so like this and i will put you allesamt down the kellertreppe and you will never see the tageslicht again, kapiert? *btw: don't panic, ich kann auch richtig englisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeyC Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PICARD01: Mit einem guten Übersetzungsprogramm, das von einen guten Anwendungsentwickler geschrieben wurde :-), ist es auch möglich solch schöne Schulenglisch-Texte zu erstellen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 Danke gleichfalls. Deutsch sollte man übrigens auch kennen. Nicht wie Du sonder als Du! Verdammt bist du traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.