Zum Inhalt springen

Sind die Moderatoren zu zahm?


Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hans-Georg-Dressen:

P.S. Pretender & Till sitzen hier neben mir !

Sag mal Pretender, das verstehe ich jetzt nicht, Du hattest doch geschrieben ihr kennt euch gar nicht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [GPS]Pretender:

@ Till

Ich kenn dich zwar nich aber ich muss dir sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Moe

Eines scheint Dir nicht klar zu sein, alle Mods hier haben einen Job, weil sie, wie viele andere auch, etwas zum Lebensuntehalt verdienen müssen. Die Tätigkeit auf dem Board ist ehrenamtlich, dafür opfern wir unsere Freizeit. Wenn Du meinst, solche Dinge "leicht verbal lösen zu können", dann vergisst Du vielleicht, dass auch noch einiges stattfindet, was die Mitglieder nicht sehen, Beschwerdemails, PMs ... und verbal beteiligen? Ja, es gibt hier einige, denen die Ruhe auf dem Board auch wichtig ist ... aber es gibt auch welche, die erst noch Öl ins Feuer giessen.

Machtausübung? Nein, wir versuchen hier Ruhe und das von Dir angesprochene Niveau aufrechtzuerhalten. Wenn zwei, drei Leute hier das ganze Board durcheinanderbringen, dafür sorgen dass bei einigen die Mailbox überläuft, sich viele andere User ärgern und dumm von der Seite angemacht fühlen, dann ist der Zeitpunkt längst überschritten, das auf dem Board auszutragen und die Stimmung zu vergiften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner:

Ich fins immer wieder lustig,

Tja, ich finde das nur bis zu einen gewissen Punkt lustig. Wenn ich geschlagene 3 Stunden meiner Freizeit damit zubringe, alle Anfragen zu beantworten, die entsprechenden User zu ermahnen usw. und dann nicht mal die Zeit habe, in den von mir moderiereten Foren zu lesen, dann frage ich mich, ob zwei Leute, die das ganze auslösen es wert sind meine Freizeit zu opfern und auch dafür zahlen zu müssen, da auch ich keine kostenlose Standleitung habe ... wert sind es die vielen anderen User hier, aber lustig ist das nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all:

also, so langsam finde ich das ganze hier ziemlich nervig. till, pretender und sandra gehen mir ziemlich auf die nerven, auch wenn ich bis jetzt zurückgehalten habe.

ich habe schon einen forumsumzug hinter mir, (soll heissen, ich habe einem forum den rücken gekehrt). dort hatten sich flamer, faker und prolls in der überzahl eingefunden. es war nicht mehr zum aushalten.

leider scheint hier das gleiche auch anzufangen, deshalb an die moderatoren: was ihr hier macht bzw auch getan habt ist voll in ordnung!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

<STRONG>

Tja, ich finde das nur bis zu einen gewissen Punkt lustig. Wenn ich geschlagene 3 Stunden meiner Freizeit damit zubringe, alle Anfragen zu beantworten, die entsprechenden User zu ermahnen usw. und dann nicht mal die Zeit habe, in den von mir moderiereten Foren zu lesen, dann frage ich mich, ob zwei Leute, die das ganze auslösen es wert sind meine Freizeit zu opfern und auch dafür zahlen zu müssen, da auch ich keine kostenlose Standleitung habe ... wert sind es die vielen anderen User hier, aber lustig ist das nicht mehr.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AC Sabrina:

<STRONG>@ Alle

Da ich immer das letzte Wort haben will, poste ich jetzt hier zum letzten mal.

Ja genau, zum letzten mal. Ich verabschiede mich komplett von Fachinformatiker.de und wünsche allen anderen noch viel Spass hier. Ich werde mich nicht neu anmelden und nochmal hier irgendwas posten. Also dann bis denne

Bye (for ever)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, also ich würd vorschlagen, wenn sich hier einer so daneben benimmt, und trotz sperrung immer wieder auftaucht, dann könnten die Mods doch einfach still und heimlich die Threads von denen killen.

Oder der rest der "Fachinformatikerbande" ;) hällt einfach zusammen und ignoriert die posts einfach.

Wäre das nicht ne lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FaFo

was ist, wenn der Thread aber nen scheinbar friedlichen Titel hat, dort drin zunächst nichts schlimmes steht, dann aber irgendwann es wieder so zur Sache geht? :confused:

Mann kann doch nicht überall gleichzeitig sein und darauf achten, welche Idioten hier Mist anstellen und welche nicht.

Ganz ehrlich, du und ich, wir haben doch sicherlich besseres zu tun, als uns nen Kopf darüber zu machen, ob der Thread, in dem wir grad posten, völlig aus der Bahn gerät oder nicht, wenn wir zunächst nichts schlimmes im Kopf haben beim Posten.

So ne schwarzen Schafe wird es immer geben, dagegen kann man nichts machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, FaFo hat durchaus Recht, es wäre sicherlich wünschenswert, wenn die User solche Leute einfach ignorieren würden, aber das wird nicht passieren. Es ist nicht falsch, solche Leute in die Schranken zu weisen, aber meistens gibt es dann Endlosdiskussionen, bei denen nichts rumkommt und die Unruhestifter letztendlich genau das erreichen, was sie wollen : Aufmerksamkeit & Chaos verursachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ignorieren ist ja grad bei so einer großen Community wie hier so ziemlich unmöglich - irgendeiner springt wohl immer drauf an, und damit beginnt eine Diskussion erneut...

Ist ja z.B. auch grad wieder in dem Thread "Tills Meinung" passiert...

Das lächerlichste an der Sache ist aber, daß ein gewisser Max Payne dort am Posten ist. Der Kerl ist aber, wie man auch in diesem Thread hier sehen kann, einfach nur AC Sabrina unter noch einem anderen Namen... - obwohl er/sie groß verkündet hat, nie wieder zu kommen...

Daß einige Leute einfach nicht aufgeben können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vulkan_2:

Hoffentlich merkt ihr auch alle, dass ihr immer wieder drauf anspringt

Sag mal, Pic, hast du dir bei dem Beitrag auch an die eigene Nase gefasst? *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...