Zum Inhalt springen

Sind die Moderatoren zu zahm?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ 2-frozen

Sag mir doch mal bitte nur 1Grund.

Denn ich denke mir, es gibt keinen. Das war wieder eine von diesen "Macht zeigenden" MOD Aktionen die kein Mensch haben will. Stimmts oder hab ich Recht?

Sag mir doch mal bitte nur 1Grund, warum Ich Sabrina rausgeflogen bin.

P.S. Pretender & Till sitzen hier neben mir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaaahhhh

Ihr redet euch immer vom Thema weg. Nun sagt mir dohc bitte einen Grund, warum ich gesperrt worden bin. Ihr labbert da immer so einen Flax von wegen: "Ja wir diskutieren lange darüber & Vorher bekommt man ne Nachricht das man zu grob war oder so" Aber von all dem hab ich nicht einmal was gesehen. Ich war ganz firedlich am posten und "schwups" schon war ich gesperrt. Sowas ist in meinen Augen (Sorry das ich das jetzt so sagen muss: Voll Assi)

Also, liefert mir bitte nur einen Grund, warum ihr Mich SABRINA gesperrt habt. und bitte redet euch nicht wieder raus wie bei den anderen Posts von euch!!!!!

Tschööööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hans-Georg-Dressen:

<STRONG>@ 2-frozen

Sag mir doch mal bitte nur 1Grund.

Denn ich denke mir, es gibt keinen. Das war wieder eine von diesen "Macht zeigenden" MOD Aktionen die kein Mensch haben will. Stimmts oder hab ich Recht?

Sag mir doch mal bitte nur 1Grund, warum Ich Sabrina rausgeflogen bin.

P.S. Pretender & Till sitzen hier neben mir !</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hans-Georg-Dressen

Wenn du deinen "angezeigten Benutzernamen" noch anderst, darfst du sogar wieder Sabrina heissen...

Aber meine Frage bezieht sich eigentlich auf was anderes: Bei Home of The Underdogs, wo man diese Abandoned Games runterladen kann, darf eine IP nur einen Download gleichzeitig machen. Wir haben hier einen Proxy, und ich wurde dort gesperrt. Fand ich eigenartig, lag aber daran, das einer meiner Mitazubis zur selben Zeit auch was gesaugt hat.

Wie verhält es sich in so einem Fall ? Also wenn mehrere Mitglieder hinter einem Proxy sitzen und einer Mist baut und seine IP gesperrt wird ?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 2-frozen

Das seh ich nicht so. Ich hab nur die Tatsachen auf den Tisch gelegt und ganz logisch kombiniert. Das ist das einzige was ich gemacht habe. Und nun mal zu Till und GPSPretender. Also die beiden wurden auch hinterrücks und ohne Vorwarnung gesperrt. Das fand ich nicht gerade Nobel von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB:

<STRONG>

Es wurde in mehrern Threads darauf hingewiesen. Oder sollen wir das demnächst per Nachnahme mit Rückantwort verschicken?</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das jetzt hier der Kindergarten oder was ??

Wenn jetzt einer gesperrt wird, warum auch immer, dann rennt er zu seinem Kumpel, der sich dann für ihn beschwert.

"xxxxx, die lassen mich nicht mehr mitspielen, frag doch mal warum ??"

Macht mal weiter, vielleicht kann man diesen Thread ja auch noch im "Neue Witze braucht das Land" integrieren lassen. :D

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AC Sabrina:

<STRONG>OK, wir machen jetzt einen Deal.

Wir schliessen das Thema, und reden kein Wort mehr darüber.

Jeder von uns geht seine Wege und alle bleiben friedlich, ok?</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ littlepunkdog

Ich mach mich nicht lächerlich wenn ich nur versuche, meine Meinung zu vertretten. Und wenn ich nach 3Stunden zu keinem Ergebnis komme, und alle anderen sich Stur stellen und mir keine vernünftigen Anworten geben, dann hör ich einfach auf und lasse die Sache auf sich beruhren. (Es heisst ja schliesslich: Der Klügere gibt nach)

Also fang hier nicht an den Klugen und Besserwisser zu spielen wenn ein anderer versucht, seine Meinung und seinen Standpunkt zu vertretten. Das ist nämlich nicht Sozial und auch nicht fair bzw. nett.

Tschö Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AC Sabrina:

<STRONG>@ littlepunkdog

Ich mach mich nicht lächerlich wenn ich nur versuche, meine Meinung zu vertretten. Und wenn ich nach 3Stunden zu keinem Ergebnis komme, und alle anderen sich Stur stellen und mir keine vernünftigen Anworten geben, dann hör ich einfach auf und lasse die Sache auf sich beruhren. (Es heisst ja schliesslich: Der Klügere gibt nach)

Also fang hier nicht an den Klugen und Besserwisser zu spielen wenn ein anderer versucht, seine Meinung und seinen Standpunkt zu vertretten. Das ist nämlich nicht Sozial und auch nicht fair bzw. nett.

Tschö Sabrina</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alle

Da ich immer das letzte Wort haben will, poste ich jetzt hier zum letzten mal.

Ja genau, zum letzten mal. Ich verabschiede mich komplett von Fachinformatiker.de und wünsche allen anderen noch viel Spass hier. Ich werde mich nicht neu anmelden und nochmal hier irgendwas posten. Also dann bis denne

Bye (for ever)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also zum Thema Till und der andere da gesperrt:

Glaub ich nicht. Es sei denn es gibt mehrere Till's, denn diesen Usernamen habe ich heut schon mindestens dreimal in der Übersicht auf der Hauptseite gesehen. Damit erübrigt sich diese Diskussion doch wohl komplett, oder nicht AC Sabrina ?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AC Sabrina:

<STRONG>@ Alle

Da ich immer das letzte Wort haben will, poste ich jetzt hier zum letzten mal.

Ja genau, zum letzten mal. Ich verabschiede mich komplett von Fachinformatiker.de und wünsche allen anderen noch viel Spass hier. Ich werde mich nicht neu anmelden und nochmal hier irgendwas posten. Also dann bis denne

Bye (for ever)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur "ALLE JAHRE WIEDER".

@all mods: sollen wir aus alten "wieso habt ihr micht gesperrt" Threads eine art FAQ machen ? :D

Ich fins immer wieder lustig, aber auch nervt es mich, den immerhin wird meist zu Unrecht an den MOD bzw Admin appeliert und Neulinge auf diesem Board bekommen einen schlechten Eindruck von uns. Nur weil irgenwelche Wichitigtuer hier Aufmerksamkeit verbreiten wollen und dadurch nur unnötig Müll verstreuen.

....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...