Zum Inhalt springen

Nr. 160 - Haarige Brüste und Schneetreiben im Norden, aber was machen die Südländer


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe...

Also ich hätte gern schon 2 Kinder wo wir mal dabei sind... Würdest du auch nen Teil der Elternzeit übernehmen? :)

Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich. Also von mir aus muss bei zwei noch nicht schluss sein. Und ein bisschen Elternteilzeit übernehme ich gerne. Wir müssten dann nur noch die brachliegenden Hektar Land nutzbar machen. Wir könnten da ja ein großes Gestüt aufmachen damit du auch hier weiter deinem Hobby fröhnen kannst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wolve: Solche Gedanken zu äussern gehört bestraft ;)

Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich. Also von mir aus muss bei zwei noch nicht schluss sein. Und ein bisschen Elternteilzeit übernehme ich gerne. Wir müssten dann nur noch die brachliegenden Hektar Land nutzbar machen. Wir könnten da ja ein großes Gestüt aufmachen damit du auch hier weiter deinem Hobby fröhnen kannst. :D

Das ist gut. Ab 3 gibts auch mehr Kindergeld :D

Oh ja, wir können sogar nen richtigen Pony-/Pferdehof aufmachen. Dann haben unsere Kinder auch was zu tun ;) Habe schon das erste Fohlen von meinem Arbeitskollegen angeboten bekommen, ab Herbst kann ichs haben. Und wir wollen meine stute vielleicht doch decken lassen jetzt :)

*sing* Trippel Trappel Trippel Trappel Ponyyy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley: Sonne Spiele kenn ich nicht. Ich kenne sowieso keine Spiele :confused: Bei uns wird im Winterurlaub im Schnee getollt, erholt oder getrunken. Alles andere ist Zeitverschwendung ;)

Najaa... gekannt habe ich die Spielchen vorher auch nicht. Und getrunken haben wir bei den Spielen. :rolleyes: Obwohl... Moment mal !! Da war ich doch erst 16. Tsee... da gabs natürlich nur heisse Schokolade in der Pause :floet:

Aber das ist auch Heute alles so nichtmehr. Musste ich auch schon in Saalbach feststellen, als der eine Kumpel von seinem Kurs erzählt hat.

Früher ging der Kurs noch 3 ganze Tage und da wurde Mittags halt Pause gemacht und auf der Hütte ein bißchen gescherzt, gespielt oder sonst was, um sich auch kennenzulernen und so. Und abends ist man dann auch noch feiern gegangen zusammen. Im letzten Urlaub der Kurs vom Kumpel ging 2 Stunden am Tag und hatte nichtsmehr mit einer Gruppe zu tun, sondern bestand aus 5 Leuten die möglichst alle den Snowboardlehrer lange bei sich haben wollten, damit sie überhaupt was lernen... :beagolisc

Wo denn??? :confused: Wenn ja, dann unbewusst

Ach was... nich so schlimm. Eine Null ist ja quasi nichts... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 2 reichen eigentlich schon... du hast ja keine ahnung was die für geld kosten... :D

und dann machen sie dir die meiste zeit eh nur ärger :D:rolleyes:

Richtig !! Und warte nur ab, bis sie alt genug sind im Auto zu randalieren und es völlig zu versauen. ;):D

Da fällt mir ein, ich muss dringend noch, "Sind wir schon daa...??" gucken. Hat den vielleicht schon jemand geschaut von Euch ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 2 reichen eigentlich schon... du hast ja keine ahnung was die für geld kosten... :D

und dann machen sie dir die meiste zeit eh nur ärger :D:rolleyes:

Hey - ich bin ein drittes Kind - 2 reichen eben manchmal nicht! :P:D

Außerdem, wer ne Wellness-Oase mit Schokoladenfabrik, Penthouse, Autohaus und Ponyhof hat - bei dem kommts auf ein Kind mehr oder weniger auch nicht mehr an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig !! Und warte nur ab, bis sie alt genug sind im Auto zu randalieren und es völlig zu versauen. ;):D

Da wir ja alles was wir brauchen bei uns zu Hause haben kommen die Kinder nicht ins Auto. Wenn sie wo hin wollen, gibts Fahrräder. Das ist eh viel gesünder :)

Ja also in meinem 'Kurs' war eigentlich auch noch jemand anders. Ich glaube einen tag sind wir auch mal gemeinsam den Berg runtergerutscht *überleg*

Aber irgendwie müssen wir den verloren haben :D

*zweites Stück kuchen mampf* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alarmstufe rot im Vorgarten

Der verrückte Oberschurke Dr. Mole will die Herrschaft über das Gartenland an sich reissen und mit seinen ferngelenkten Gartenzwergen den Garten untergraben...

Aber zum Glück hatte ich ja eben Diddi Durchblick in meinem Überraschungsei, so dass ich eine Rettungsmannschaft bilden kann, die den fiesen Dr. Mole verscheucht !! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also in meinem 'Kurs' war eigentlich auch noch jemand anders. Ich glaube einen tag sind wir auch mal gemeinsam den Berg runtergerutscht *überleg*

Aber irgendwie müssen wir den verloren haben :D

Ahaa... ich seh schon, Du hast Deinen Lehrer gut im Auge behalten. :D Aber kannste jetzt auch Snowboarden ?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Außerdem, wer ne Wellness-Oase mit Schokoladenfabrik, Penthouse, Autohaus und Ponyhof hat - bei dem kommts auf ein Kind mehr oder weniger auch nicht mehr an :D

Tja, da kann ich als armer grueni nicht mithalten. :rolleyes:;)

Ein Penthouse könnte ich mir auch locker leisten, sogar ein Jahresabo müßte drin sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur meines letzten Eintrags:

1. Ich verdiene nicht so viel wie meine Freunde

2. Mein bester Freund sollte geschlagen werden, weil er so viel verdient

hatte mich wohl irgendwie falsch ausgedrückt :floet:

PS: hab jetzt nen 17" TFT, in Silber, 1280 (3x) x 1024 Pixel, 2x1W Stereo-Lautsprecher, 450:1 Kontrast, 250 cd/m², Anschluss über VGA für nur

199,- € daheim auf meinem Schreibtisch. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN!!!!!

Also irgendwie funktioniert das flame-WarnSystem von Pinnie und Poeye nicht mehr... schau schon die ganze Zeit zu :P

Hier scheint die Sonne und es herrschen trotzdem wohlige -8°C morgens. Ich glaub, das ist auch so ziemlich der einzige Grund, weshalb ich mich freu dann im Büro zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sagte die kleine mixki, die mit dem auto den einen km zu den hottehüs tuckert :D

Ja, ich darf das ja, ich muss die Kinder ja auch kriegen! :beagolisc

Außerdem fahre ich im Sommer immer mit Fahrrad :mod: Nur im Winter isses dunkel und dann sind da uffn Feld so viele Meuchelmörder unterwegs ;)

Dooley: Klar. War ja MEIN Lehrer :D Aber ich habe schon Fahren gelernt.

wolve: Männer fesseln? :beagolisc Wer tut denn sowas??? Dann können die ja ncihtmehr richtig arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich darf das ja, ich muss die Kinder ja auch kriegen! :beagolisc

Außerdem fahre ich im Sommer immer mit Fahrrad :mod: Nur im Winter isses dunkel und dann sind da uffn Feld so viele Meuchelmörder unterwegs ;)

tses na dass is ja ne einstellung... und wenn du 2 mädchen bekommst?

dann müssen die auch nich radeln weil die auch mal kinder bekommen? :D

mh stimmt... dein kleiner ort ist bestimmt seehr kriminell :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich darf das ja, ich muss die Kinder ja auch kriegen! :beagolisc

Dooley: Klar. War ja MEIN Lehrer :D Aber ich habe schon Fahren gelernt.

Das ist unbestritten... irgendwo müssen die Aufgaben ja auch geteilt werden. :D

..hehe... ja mit der richtigen Motivation geht vieles leichter, was ?? :D Und das ja dann gut... ;)

Flamie mal :e@sy

Ja wieso auch warnen ?? versteck Dich halt nicht, dann können wir dich auch besser mit Schneebällen bewerfen... :rolleyes:

*plooonk* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*umfall*

Danke Dooley. Darf ich Dir dann jetzt die kalte Schulter zeigen???? :D

Ich stelle fest. Ich muss unbedingt nen Führerschein machen... sonst darf ich keine Kinder kriegen :beagolisc

Hehe oder heißt das, dass ich vorher einfach keine bekomme???? Kein Auto als Verhütungsmittel - das wär was! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unbestritten... irgendwo müssen die Aufgaben ja auch geteilt werden. :D

Hehe, wenigstens einer der das versteht ;)

Kugel: Die Kinder sind ja noch klein und können noch keine eigenen Kinder kriegen...

Ausserdem ist bei uns ja der Ponyhof direkt neben dem Penthouse, weswegen eine Auto- oder Fahrradfahrt dahin eh unnötig wär.

..hehe... ja mit der richtigen Motivation geht vieles leichter, was ?? :D Und das ja dann gut... ;)

:P Ja was du wieder denkst...

Flame: Ja nen Auto ist sozusagen empfängnisvorbereitend. Weil mit Auto haste genug eigenes Geld fürn Kind, ohne nicht, oder so :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Die Kinder sind ja noch klein und können noch keine eigenen Kinder kriegen...

Ausserdem ist bei uns ja der Ponyhof direkt neben dem Penthouse, weswegen eine Auto- oder Fahrradfahrt dahin eh unnötig wär.

mh bei dir wird das doch aber auch nich so bald passieren :confused: :D

achsooo ja na dann is ja eh egal... aber gib denen dann bloß nich zu viel süßes! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...