Zum Inhalt springen

Nr. 160 - Haarige Brüste und Schneetreiben im Norden, aber was machen die Südländer


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin. :)

So, gestern vorsorglich ein Erkältungsbad genommen und anschließend gleich warm in die Bettdecke eingekuschelt... Tja, und heute morgen geht's mir schon etwas besser. Aber irgendwas ist da noch und will gerne ausbrechen. Aber nix da! Der Grippe werde ich noch vor Ausbruch den Garaus machen... *fiesgrins* Wenn nur nicht die bl*** Arbeit wäre... Das ganze Testen und Suchen im Code macht mich noch mehr schlapp, als ich schon bin... :(

Na ja, aber morgen ist ja für mich glücklicherweise schon Freitag... :floet: :D

*Tee aufsetz*

*in Kuscheldecken einmurmel* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

puh hat man heut viel nachzulesen

Mädls :hodata

WIGGH:

1. 5.1-DVD-Player-Boxen-Komplettsysteme werden mit der Zeit schwer

2. 5 Meter Kabel reicht nie und nimmer bis zu den Rear-Boxen

3. WinXP-Setups die bei der Datei driver.cab abschmiern sind nicht wirklich lauffähig

mag :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt keine Ausreden, wie das würde zu spät werden und so... Du zockst ja auch so lange. ;):D

Das ist eine bodenlose Behauptung ohne begruendete Beweise! :floet: :D

Soo, und dann ist jetz höchste Zeit für Feierabend, sonst komm ich zu spät zu Nip/Tuck beim Doc an. :beagolisc
Verdammt - schon wieder verpasst. Hab das ueber den Semesterbeginn glatt vergessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintorkel*grummel*Kaffee schnapp*

*"Vorsicht bissig!" Schild um den Hals häng*

Was für ein *zensiert* Tag, was für ne *zensiert* Woche, was für ein *zensiert* Jahr. Wenigstens bin ich immer noch blau, das macht das ganze erträglicher. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*jusky beschwör* Du wirst nicht krank :mod:

Huhu Wolfi! :e@sy

So, Preisfrage: Wie kommt man durch einen Fremdcode in Perl, der OO ist und Null Doku hat?

Ich blick nicht durch und find nicht das, was ich suche :(

Gany, reicht es nicht aus mal in selfphp reinzuschauen?

sowas findest du hier

Weiss aber nicht ob ich dir da jetzt helfen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Tag im Kampf gegen die Elster

Also meinetwegen können wa tauschen. Dann isses wenigstens mal was Neues, auch wenns genauson Schmarrn is ;)

:D

Ich habe den perfekten Nebenjob für mich gefunden: Mein Auto kann man wunderbar als Schneeschieber benutzen. :) Soll heißen: Ich muss also doch nach unten da um den Job auch ausleben zu können ;)

Und es gibt heute Schwarzwälderkirschtorte :eat:

geiligeili *mjam*

Und ausserdem werde ich heute mittag eine Rundmail mit der Aufforderung zur Schneeballschlacht rumschicken :marine Und den Arbeitskollegen der den braunen Eyeliner gekauft hat und heute weiß dass seine Frau blaue Augen hat werde ich erstmal kräftig einseifen :floet:

VIEL Schnee is cool. Bißchen Schnee is doof. So.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinetwegen können wa tauschen. Dann isses wenigstens mal was Neues, auch wenns genauson Schmarrn is ;)

:D

Ich habe den perfekten Nebenjob für mich gefunden: Mein Auto kann man wunderbar als Schneeschieber benutzen. :) Soll heißen: Ich muss also doch nach unten da um den Job auch ausleben zu können ;)

Und es gibt heute Schwarzwälderkirschtorte :eat:

geiligeili *mjam*

Und ausserdem werde ich heute mittag eine Rundmail mit der Aufforderung zur Schneeballschlacht rumschicken :marine Und den Arbeitskollegen der den braunen Eyeliner gekauft hat und heute weiß dass seine Frau blaue Augen hat werde ich erstmal kräftig einseifen :floet:

VIEL Schnee is cool. Bißchen Schnee is doof. So.

Auch schwarzwälderkirschtorte haben will.

VIEL schnee is aber auch nur dann cool, wenn du nicht dein auto ausgraben mußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schwarzwälderkirschtorte haben will.

VIEL schnee is aber auch nur dann cool, wenn du nicht dein auto ausgraben mußt.

äähm *unschuldig schau* Die is schon im Bauch :rolleyes: Und die zwei Stücke die über sind muss ich mir nachher noch irgendwie besorgen *Plan ausheck*

Ausgraben? Mit nem Spaten? :D

Popeye: Lass mich raten: Es gibt nur ein Thema? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin...!!

Ach jaa... herrlich oder ?? Wie lange ist es her, dass wir i Norden mal so lange und soviel Schnee hatten. Ich finds schön... auch wenn chon wieder alle meckern, dass es wärmer sein sollte. Ich möchte wissen, was an 5 Grad plus und Regen und Matsch und trübe besser sein soll als an Minus 2 Grad und alles schön weiß. Und das Anfang März noch keine 20 Grad sind, sollte wohl jedem klar sein. Also alles Schwachsinn, was die sich wünschen !!

Das ist eine bodenlose Behauptung ohne begruendete Beweise! :floet: :D

Verdammt - schon wieder verpasst. Hab das ueber den Semesterbeginn glatt vergessen.

Beweise... Beweise..?? Deine Müdigkeit spricht für sich. Dein wirres Gerede über andere Welten ebenfalls. Und für Tatsachen braucht ma ndoch keine Beweise.. ;)

Ohaa... das wird schwer. Es ist sehr viel passiert in den letzten Folgen. Ich usste schon dreimal nachfragen, weil ich die Folge von letzter Woche nicht gesehen habe. So langsam laufen alle Probleme zum Ende hin. Die Frau weiß von der Affäre, die Affäre selber hat sich umgebracht wegen dem neu aufkommenden Krebs, Sein Sohn, ist eigentlich gar icht von Ihm, sondern von seinem Partner, der aber wiederrum bekommt jetzt mit der Tussi aus der Selbsthilfegruppe gegen One-Night-Stands ein Kind. Das überfahrene Mädel ist aufgewacht und geht wieder zur Schule und weiß (noch) nichts, von dem Unfall. Allerdings sitzen die beiden Jungs jetzt bei Ihr im Gebetsverein und haben ein leicht schlechtes Gewissen, wenn es um das Thema "Jeder kann Gnade finden..." geht. Also alles sehr interessant und jeder der einzelnen Problemstränge läuft so langsam gen Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..o0(Hab ich eigentlich schon meine Meisterkonditorei erwähnt)

Mit den undefinierbaren braunen Kleksen die Brownies sein sollen oder eine richtige Konditorei? ;)

Sag mal was bekommst du denn dafür wenn man dieses kleine Angebot mal annehmen würde? :rolleyes:

Dark: Naja, dafür könnt ihr auch snowboarden...

Dooley: So lange? Seit wann liegt denn bei euch Schnee? Bei uns liegt er eigentlich erst seit gestern so dass man damit was machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so schlimm nich, zumindest war das auto schwere genug um durch 50 cm schnee zu brechen

Kenn ich alles... diese Schneewehen hier sind auch nicht zu Scherzen aufgelegt. Das staubt ganz schön, wenn man auf der Landstrasse da voll so mit der Schüze durchbricht... :D

*woow,woow,woow* Mehr Power... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den undefinierbaren braunen Kleksen die Brownies sein sollen oder eine richtige Konditorei? ;)

Sag mal was bekommst du denn dafür wenn man dieses kleine Angebot mal annehmen würde? :rolleyes:

Dark: Naja, dafür könnt ihr auch snowboarden...

Fahren kann man das bei mir nicht nennen, fallen trifft es da eher. :D Ich würde aber geern mal wieder richtig schön eishockey spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren kann man das bei mir nicht nennen, fallen trifft es da eher. :D Ich würde aber geern mal wieder richtig schön eishockey spielen.

Hmmm... Das muss daran liegen dass du keinen Fahrlehrer hattest dem du beim Fahren die ganze zeit in die Augen schauen solltest ;) (wenn du fällst verlierst du ja meist den Augenkontakt...)

Pinnie: ALLES? Wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...