Zum Inhalt springen

Nr. 160 - Haarige Brüste und Schneetreiben im Norden, aber was machen die Südländer


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*mit blutverschmierten Äxten in die Soap stolper*

WEG IHR WIEDERWERTIGEN GOBLINS!!!

Oh mist, ich spiel doch nich mehr WoW!! :confused: :D Sollte mal lieber nachschauen ob noch alle kollegen leben. :D

Ansonsten wünsch ich allen,nichtverrückten einen schönen geuten morgen und die mädels mal :e@sy :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felicie - soviel zu "harmonisch" :D

@Darkeldar - jetzt wo ich durch euch soviel davon höre, will ich das auch mal zocken ... allerdings müsste ich dazu wohl meinen Rechner frisieren ... und dazu fehlt mir vermutlich das nötige Kleingeld :P

Naja - dann muss ich eben weiter mein Geld für CSI-DVDs ausgeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar - jetzt wo ich durch euch soviel davon höre, will ich das auch mal zocken ... allerdings müsste ich dazu wohl meinen Rechner frisieren ... und dazu fehlt mir vermutlich das nötige Kleingeld :P

Naja - dann muss ich eben weiter mein Geld für CSI-DVDs ausgeben :D

Was hast denn für nen rechner und hast ne flatteratte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

was für ein *************************** (extrem langes, von mir eigenens geheimes Schimpfwort, erschaffen für diesen Tag) Tag!!!.

Debugging, Perl-Code verstehen (tu ich nicht) und nochmal Debugging.

Das ist nicht nur doof, sondern auch lang-weil-ig! :(

@Jusky

Wenn du das hier liest, klappt das mit morgen, wenn ja, um wieviel Uhr?

Wenn du Wetterlage so wie jetzt ist, sollte der Sache nichts im Wege stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay - hat sich erledigt :P ... ne Flat hab ich nicht (nur ISDN) und mein Rechner ist 3 Jahre alt :P

Ein weiterer Grund mein Geld für CSI auszugeben ... die kann ich mir ohne Flatrate anschauen :D

CSI kann ich mir auch anschauen ohne sie zu kauf :D Das spiel geht ab nem rechner mit 800MHz und 256 MB Ram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar - das würde ich gerade noch schaffen :) - aber mit ISDN würde ich vermutlich die meiste Zeit mit Sterben verbringen :D

@grueni - musst du so machen wie ich - aufs Konzert gehen und keinen Urlaub für den nächsten Tag nehmen (hab nur noch 1 Tag bis nach der AP - da mir die 2 Brückentage im Mai automatisch abgezogen werden) ...

So werd ich's bei meinem Oysterband Konzert in 2 Wochen machen müssen ... wie immer bis jetzt - die Konzerte sind immer an nem Dienstag oder Mittwoch - und ich hab entweder Schule am nächsten Tag, oder eben keine Möglichkeit Urlaub zu nehmen :P

*Schild umhäng "Ich knuddl jede Spezies"* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@grueni - musst du so machen wie ich - aufs Konzert gehen und keinen Urlaub für den nächsten Tag nehmen (hab nur noch 1 Tag bis nach der AP - da mir die 2 Brückentage im Mai automatisch abgezogen werden) ...

So werd ich's bei meinem Oysterband Konzert in 2 Wochen machen müssen ... wie immer bis jetzt - die Konzerte sind immer an nem Dienstag oder Mittwoch - und ich hab entweder Schule am nächsten Tag, oder eben keine Möglichkeit Urlaub zu nehmen :P

*Schild umhäng "Ich knuddl jede Spezies"* :D

Nee, das kann ich vergessen...ich hab noch nen viel weiteren Fahrweg als meine Kumpels, da ist am anderen Morgen nix mehr mit arb**ten.

Hmm, aber ich glaub ich geh zu allen 3 Konzerten. *g* (14.03 Judas Priest, 16.03. Cradle of Filth, 23.03. Six Feet Under) :D

*sich von Quoth knuddeln läßt* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Leute!

Wir sind nicht vom Internet zu trennen! :D

WWGGH:

- Wir passen anscheinend genau ins Fahndungsraster des Zolls!

Sind gestern auf der Autobahn von einem Zoll-Bully gestoppt worden!

Führerschein, Papiere und Perso abgegeben, Pinnie nur Perso.

Haben Sie irgendetwas verbotenes dabei?

Nein!

Betäubungsmittel?

Nein!

Sprengstoff?

:beagolisc Ehm, nööö! :floet:

Alle mal aussteigen! Kofferraum öffnen!

*Kofferraum klemmt dummerweise!*

Irgendwie klemmt der heute bei allen!

:D

Dann hab ich dem erklärt was Sache ist und das wir dienstlich unterwegs sind und er kannte das ja auch wo wir hinwollten und hat dann mal davon abgesehen mein komplettes Auto zu zerlegen! *Juchu*

Wir sehen aber auch sehr vertrauensvoll aus!! :bimei

Wieviel PS hat der eigentlich?

71!

Na weil sie schneller als erwartet waren!

:D :marine :bimei

Gute Weiterfahrt!

Danke!

Ne wat war es lustig!!

So die Mädelz nochmal schnell :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

jetzt bin ich ja mal gespannt. Hier steht das die Veranstaltung erst um 12:00 beginnt. Na da hätten wir auch erst später los düsen können. Aber angeblich soll es ja gleich um 9:00 losgehen. Naja mal abwarten.

Die Mädels und Hawkeye nochmal :e@sy :hodata :byby:

Das muss dann wohl leider für heute reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...