Zum Inhalt springen

Schönes Reiseziel zu Ostern?


Noxy

Empfohlene Beiträge

Hi

Da ich zu Ostern meinen Resturlaub verbraten muss, hab ich 2 Wochen frei und mir ist es eigentlich zu doof die Zeit zu Hause zu vergammeln. Weiss einer ein schönes Reiseziel, wo:

- Es nicht unbedingt a****kalt ist

- Es was zu sehen gibt.

- Man auch mal gemütlich chillen kann

- Nicht zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osterinseln topmodel.gif

Nunja, du willst es billig und warm? .. klingt ja zweideutig ;)

Aber wie wärs mit Südeuropa? Spanien, Portugal?

Nordafrika geht auch noch, sowas wie tunesien oder so.

Jenachdem wos dir halt gefällt.

ich persönlich spar schon seit 1 Jahr auf meinen Sommerurlaub nach Cuba *Mütze mit rotem Stern aufsetz* viva la revulution :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osterinseln topmodel.gif

Nunja, du willst es billig und warm? .. klingt ja zweideutig ;)

Aber wie wärs mit Südeuropa? Spanien, Portugal?

Nordafrika geht auch noch, sowas wie tunesien oder so.

Jenachdem wos dir halt gefällt.

ich persönlich spar schon seit 1 Jahr auf meinen Sommerurlaub nach Cuba *Mütze mit rotem Stern aufsetz* viva la revulution :D

Ich hab auch an Spanien und Portugal gedacht, aber da hats momentan 4 Grad glaub ich *brrrrr*

Zu dem billig und warm: Wiso, hast du noch nix vor? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit den Kanarischen Inseln? Ich war letztes Jahr kurz vor Ostern da. Das Wetter war super. Zwei Wochen Lanzarote, all inclusive, für unter 500€ :)

Kanaren kann ich empfehlen. Vor allem Gran Canaria. Aber nicht Playa del Ingles, da hat's zuviel Ballermann-Feeling. Schau Dir mal das Hotel Riu Vistamar im Netz an (Puerto Rico, ziemlich abgelegen). All Inclusive, 10 Tage, für unter 700 Euro.

Waren gerade erst letztes Jahr dort, war total genial.

*auchwiederUrlaubhabenwill*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

mal ein alternativ-vorschlag zu strand und meer: wie wärs mit klettern und wandern in der sächsischen schweiz? zu ostern sicher schon angenehm warm, ordentlich was zu sehen, chillen geht auch (geht eigentlich überall ;) ), arm machste dich nich und läßt dein geld auch noch in der heimat.

alternativ dazu der tschechische part des elbsandsteingebirges, die böhmische schweiz. hier sind unterkunft und verpflegung preiswerter.

is wirklich schön da. und wenn du einmal ein frisches tschechisches pils vom faß probiert hast, willst du nie wieder weg... ;)

grüße und viel spaß im urlaub..

..azett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...