Zum Inhalt springen

Temp wird automatisch gelöscht


Alexeb17

Empfohlene Beiträge

Mein Problem ist das sich automatisch alle 2-3 Minuten meine lokalen Temp Daten löschen. :confused: :beagolisc

Hab schon verschiedene Betriebssysteme ausprobiert d.h. Win XP Home sowie Prof. und Win 2000.

Die Hardware können wir ausschließen die hab ich schon getestet.

MfG AS Daten und Kommunikationstechnik

i. A. Alexander Ebert

PS: Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... kann doch agr net sein, du hast formatiert und alles? Wenn das so wäre wie du sagst, dann müsste es ja bei allen Sachen sein. Außerdem, für was brauchst du die Temp Dateien denn, wie der NAme schon sagt, Tomporäre Dateien! Sollst ja net die wichtigen Daten in das VErzeichnis legen.

Ansonsten musste mal in den Optionen gucken, gib ne Einstellung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten musste mal in den Optionen gucken, gib ne Einstellung dafür.

Es gibt 'ne Option, dass automatisch beim Herunterfahren des Rechners die temporären Internetfiles gelöscht werden.

Es gibt aber glaube ich keine Option, dass der Temp-Ordner von Windows gelöscht wird :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Frage für was brauche ich Temps

ganz einfach Wenn ich z.B. Acrobat Reader instaliere entpackt er die Setup.exe usw. automatisch in den Temp Ordner um die instalation dann auszuführen. Während der Instalations meldet er dann Fehler beim lesen der Datei sind Fehler aufgetreten also schaue ich nach und tatsächlich die Dateien sind fort also gelöscht.

Das Problem ist ich kapiere es auch nicht warum er das machen sollte!!!!!!!!

Kann es evtl. was damit zu tun haben das das NB aus Amerika ist???? Eigentlich nicht oder.

Hardware glaube ich aber nicht das es ist da ich die Festplatte, den Arbeitsspeicher und den CPU schon getauscht habe.

MfG

AS Daten und Kommunikationstechnik

i.A. Alexander Ebert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich sehr gerne machen nur leider ist das von dem Programierern so vorgegeben das er sie in den Temp Ordner legt und ich kann das nicht umgehen

Außerdem geht es ja nicht nur um die Daten Word Excel und CO legen ja auch Daten in Temp ab wenn sie laufen und bearbeitet werden die löscht er mir ja auch raus und dann stürzt das Programm ab.

So unwichtig ist der Ordner nun auch wieder nicht

ansonsten könnte ich es auch auf den Server entpacken das wäre kein Problem mir geht es ja hauptsächlich um die laufenden Daten

MfG

AS Daten und Kommunikationstechnik

i.A. Alexander Ebert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn an deinem PC zu Hause oder auf der Arbeit? Fall das auf der Arbeit ssein sollte, red mal mit dem Domainadmin, ob er da irgendwas verstellt hat, dass der temporäre Speicher dauernd gelöscht wird.

Ansonsten lass mal nen Virenscanner drüber laufen. Vielleicht hast du dir ja auch irgendeinen Virus eingefangen der dafür verantwortlich ist. Keine Ahnung ob es so einen gibt, aber möglich wäre es ja... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...