Zum Inhalt springen

LIDL/ALDI Hardware


Cultich

Empfohlene Beiträge

Also ich habe einen der 19" TFT-Bildschirme bei bei ALDI erstanden und ich war erst gegen ca. 9 Uhr da, da ich vorher noch zur bank musste Geld abheben vom Sparbuch und die erst um 8:30 Uhr aufmachen. Und ich bin bisher vollkommen zufrieden mit dem Teil. Hat ein super Bild und vor allem auch keine Pixelfehler.

Nun ist Düren auch nicht wirklich eine Großstadt und wir haben hier in der Gegend mindestens 5 oder 6 ALDI-Märkte - von daher ist das hier vielleicht auch was anders als sonstwo - ich habs von Freunden aus Köln z.B. aber auch schon gehört, dass zumindest bei ALDI die Angebote noch normalerweise mindestens 2-3 Stunden erhältlis waren nach Ladenöffnung...

Wie viele die noch auf Lager hatten kann ich aber auch nicht sagen, da die nicht so im Verkaufsraum standen, sondern man an der Kasse nachfragen musste und man dort dann erst den TFT ausgehändigt bekam. I

Ich habe hier aber eigentlich noch immer das bekommen was ich haben wollte wenns im Angebot war. Meist bin ich aber auch direkt zu einem ALDI-Markt gefahren, der etwas abseits liegt und in dem somit nicht ganz so viele Leute einkaufen gehen wie in einem der mitten in der Stadt liegt... :rolleyes: Da habe ich eher Probleme die Angebote zu bekommen die es bei PLUS manchmal gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, als ich gestern Abend bei Aldi war, hatten sie immer noch 3 von den MD 8386 XL`s stehen. :D So der Renner sind die nun wirklich nicht mehr. Der MD 8383XL war ja ein wahrer Boom jedoch war die Kiste so laut als ob man einen Flughafen in seinem Wohnzimmer hat. Da musste man sich ein Dämmset extra zu kaufen oder selber dämmen.Ansonsten wars unmöglich laut...

Gruß Georg

PS: Die DVD Brenner haben sie nochmal um 20 Euro gesenkt bei uns :D also wer in HH wohnt und nen DVD Brenner braucht: Jetzt zu schlagen ^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...