Zum Inhalt springen

Ich Will Sand....


Spooky23

Empfohlene Beiträge

....sonne....meer....und gutes essen...

das ganze diesen sommer, für ca. 10 tage.

also, jemand ne idee wo ich das kriegen kann? :D

letztes jahr war ich auf fuerteventura, da gabs das alles, jedoch das essen war ne katastrophe und vielleicht darf es ein bisschen mehr nachtleben geben :)

Hab schon mal an gran canaria gedacht, wer war denn da schon mal und kann mir ein paar traumhotels empfehlen..

achso, fahre mit nem kumpel, sollte also nicht zu romantisch sein :D

also, die wichtigsten punkte nochmal:

Sandstrand, viel Sonne, gutes Essen, bisschen Party ;)

danke für eure tips.

gruß

spooky

PS: war schon mal jemand in cala ratjada (mallorca), das sticht mir grade auch noch ins auge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier schon mal was über Gran Canaria geschrieben. Vielleicht hilft's Dir ja weiter.

Ich hab den anderen Thread gestartet und mich mittlerweile für Teneriffa entschieden. Realtiv warm, nicht zu teuer und man kann auch was anschauen. Wenn du nur Sonne und Strand willst ist eine andere Insel aber besser. Gran Canaria oder Furteventure oder so.

Günstig und Warm: Tunesien und Kanarische Inseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den anderen Thread gestartet und mich mittlerweile für Teneriffa entschieden. Realtiv warm, nicht zu teuer und man kann auch was anschauen. Wenn du nur Sonne und Strand willst ist eine andere Insel aber besser. Gran Canaria oder Furteventure oder so.

Günstig und Warm: Tunesien und Kanarische Inseln.

fuerteventura war mir bisschen zu langweilig, aber vom strand und vom wetter her, war das der geilste urlaub den ich je hatte :)

ich ziehe immer noch mallorca (cala ratjada) in betracht, hab bis jetzt nur gutes gelesen und schöner strand ist da auch, und party... (aber nicht zuviel) :)

naja, das dauert bei mir immer ewig bis ich mich für was entscheiden kann *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ziehe immer noch mallorca (cala ratjada) in betracht, hab bis jetzt nur gutes gelesen und schöner strand ist da auch, und party... (aber nicht zuviel) :)

naja, das dauert bei mir immer ewig bis ich mich für was entscheiden kann *fg*

Ich würd vorher auch mal bei Wetter.de vorbeischauen, wieviel Grad da grad sind, momentan ist es überall etwas kälter.

Und zu spontan: Ich werd heute wahrscheinlich die Abreise für nächsten Dienstag buchen, ich glaub da geht nur noch mit Koffer an Flughafen knapper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd vorher auch mal bei Wetter.de vorbeischauen, wieviel Grad da grad sind, momentan ist es überall etwas kälter.

Und zu spontan: Ich werd heute wahrscheinlich die Abreise für nächsten Dienstag buchen, ich glaub da geht nur noch mit Koffer an Flughafen knapper.

ich wollte im sommer erst dahin, hab ich das nicht erwähnt? ups... :D

also ich suche ein sommerurlaubsziel..

denke mal, da wird es auf mallorca schon warm sein ;)

mein fuerteventura urlaub sah auch so spontan aus, wie deiner...

donnerstags zum flughafen, last minute fuerte gebucht, abreise war mittwochs, die woche danach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich war letztes Jahr in Cala Ratjada. Also mein Ding wars nich so wirklich. Der Strand war komplett überfüllt und es gab so nen paar Leut die dort mit Bierkisten und Sangria- Eimern rum sassen (wie Arenal halt). Wir sind immer mit nen Bus zu nen Strand paar Kilometer entfernt gefahren, der war richtig Klasse, nit zu voll und vor allem keine Idioten mit Bierkiste usw.

Und was so Party am Abend betrifft naja. Es gibt glaub ich eine Diskothek (wie die is weiß ich nich warn wir nich drin, habn sie zu spät entdeckt) wir sassen dann immer entweder in Hotelbar oder an der Hafenstrasse da gibs dann Haufenweise Bars aber so richtig Party war nich. Und von dem Hotel wo wir waren wars immer ne ganz schöne Strecke.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nach Cuba!!!

Mal schaun obs Geld diesen Sommer langt und ob ich wen finde der mit kommt, dann gehts ab nach Cuba!!! ^^

Cuba is genial!

Schön warm/heiß

genauso das wasser

Gutes Essen ( teilweise mit Livemusik ;) )

Nette Leute

und wenn du im norden bist dann kannst theoretisch mal n abstecher nach miami machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle kurz und knapp Lanzarote!!! Auf Gran Canaria ist absolut gar nichts los...

Ach, und auf Lanzarote boxt der Papst, oder was? :confused:

Ich hab Lanzarote erheblich ruhiger und auch erheblich karger (ausschließlich Vulkangestein, ganz selten ein grünes Fleckchen) als Gran Canaria in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...