Zum Inhalt springen

neues Outfit


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Super Renovierung, fast wie neu :D

also echt super Logo, und die Farbwahl ist eigentlich auch ganz gut.

Mich stört das gelb auf der Startseite ein wenig (issn bißchen sehr gelb), aber wahrscheinlich sitze ich nur zulange vor dem Monitor :D

Is jetzt aber nur ganz wenig Kritik, weil sonst ist dieses Forum schon echt genial. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich eben die BNC-Anschlüsse meines Monitors gecheckt habe stelle ich fest, daß es doch nicht an meinem PC liegt. Es ist blau und irgendwie auch gelb :rolleyes: Für mich persönlich wirkt es etwas zu verspielt, aber Geschmäcker .. na ihr wißt schon ;)

Aber Stefan .. machs bitte wieder breiter, ich fühle mich hier auf einmal total beengt!!!!!

Sonst wie immer... weiter so :)

2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL:

<STRONG>das gelb knallt zu arg

wenn ich die forenuebersicht auf mache, blendet es mich fast :cool:

alles andere ist gut nur das gelb, wenn es das bleiben soll, wuerde ich etwas dezenter machen ;)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...