Zum Inhalt springen

Bei Problemen mit der Anmeldung...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer Probleme mit der Anmeldung nach dem Forenumzug hat, sollte zunächst seine "Cookies"-Einstellungen überprüfen. Hierher gelangt Ihr im IE über:

"Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Stufe anpassen --> Cookies aktivieren (2x)"

Unter Netscape findet Ihr die Einstellungen unter:

"Bearbeiten --> Einstellungen --> Erweitert --> Cookies aktivieren"

Sollten danach weiterhin Probleme bei der Anmeldung auftauchen, bitte hier berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,.... nur mal so nebenbei...

Heut morgen hatte ich wieder Probs beim Anmelden,... jaaa... ich habe Cookies aktiviert und auch dir richtigen Sicherheitseinstellungen.

Der Grund für das Problem war, dass ich erst das Board mit www.fachinformatiker.de aufgerufen habe... da das Board aber unter http://217.115.144.9... zu erreichen ist funtkionierte die Anmeldung nicht... erst als ich das Board mit http://217.115.144.9/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi aufgerufen habe war eine Anmeldung möglich.

Ich denke mal, das liegt an den Cookies die gesetzt werden und nicht domainübergreifend funktionieren? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Was ist denn aus den Umlauten geworden??

Schaut euch mal meinen schönen Namen an!! Und in den Mails vom Forum stimmen die auch nicht!!

Hat da wieder jemand gepfuscht!?

Dann gehe doch bitte in dein Profil und koregiere das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Regie_S÷r:

<STRONG>Willst du mich verarschen?

Login-name kann nicht geändert werden!!

Bis gestern war der aber noch richtig! Und jetzt geht das "ö" auf einmal nich mehr oder was?

Also wer hat da wieder rumgehuddelt??

Erbitte umgehende Lösung des Problemes!!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum weiss das der dafür zuständige Kollege nicht? Mit einer korrekten Begrüdung des Fehlers hätte ich mich sofort abgefunden, aber ich lass mich doch nicht mit einer "Geh mal ins Profil"-Floskel abspeisen! Denn die war mindestens genauso respektlos wie meine Antwort! Denn wer sollte besser wissen, dass man den Benutzernamen nicht ändern kann, als ein "Admin" selbst!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Regie_S÷r:

<STRONG>Und warum weiss das der dafür zuständige Kollege nicht? Mit einer korrekten Begrüdung des Fehlers hätte ich mich sofort abgefunden, aber ich lass mich doch nicht mit einer "Geh mal ins Profil"-Floskel abspeisen! Denn die war mindestens genauso respektlos wie meine Antwort! Denn wer sollte besser wissen, dass man den Benutzernamen nicht ändern kann, als ein "Admin" selbst!?</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Regie_S÷r:

<STRONG>Willst du mich verarschen?

Login-name kann nicht geändert werden!!

Bis gestern war der aber noch richtig! Und jetzt geht das "ö" auf einmal nich mehr oder was?

Also wer hat da wieder rumgehuddelt??

Erbitte umgehende Lösung des Problemes!!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Reaktion hab ich doch erwartet!! Wenns auch vielleicht etwas pienzig und einseitig belastet ist, immerhin mal ein Machtwort!

Aber wenn du dir mal die beiden anderen Beiträge vor dir anschaust, wirst du vielleicht merken, warum nett sich immer im Kreis dreht...

Wenn man versucht sein Problem klar zu machen, und die Leute immer mit dem selben Kram zu antworten, der vor allem zum grössten Teil nix mit dem Problem, sondern mit einer "Ich sag mal was, damit jeder weiss, dass ich da bin"-Mentalität (betrifft nicht [nur] dieses Thread), dann ist Nettigkeit irgendwann nur noch Zeit- und Nervenverschwendung.

Und wenn man dann mal etwas zackiger darauf hinweisst, dann heult ihr gleich rum, oder was? Nur ich hab hier das Gefühl, dass ihr erstmal was plappert und euch dann Gedanken zu dem genannten Problem macht! Und das hängt anscheinend alles mit der oben genannten Mentalität zusammen...

Wenn ich mich irre, löscht mich! :P

Denn wenn selbst die Admins schon so anfangen, wo soll das dann enden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nun kommt mal wieder auf den Boden. Ich kann ja verstehen wo das Problem liegt. Seinen Login kann er nicht ändern und wenn er sich auslogt und wieder einlogt dürfte das ein bisschen kompliziert sein.

Trotzdem brauchst du hier abe rnicht so rum zupfeifen.

1.) Habe ich nur eine Tastatur

2.) Habe ich ein bißchen Schlaf nachgeholt

und

3.) ich werde das jetzt ändern und damit ist die Sache hoffentlich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...