Zum Inhalt springen

Ergebnisse ZP 2005


PhoenixDH

Empfohlene Beiträge

also ich liege nur 0,2 punkte unter dem durchschnitt (ihk frankfurt).

bin damit ganz zufrieden. :marine vorallem wenn man bedenkt das ich nach einem halben jahr schon ZP geschrieben habe (hab verkürzt :P ). nächsten monat gehts wieder in de berufsschule... ma sehn wie dort meine klassenkameraden abgeschnitten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Schleswig-Holstein mit 47% dabei

Mein Ergebnis: 36,2%

Hatte fest mit einer Note gerechnet, die im 3er Bereich liegt. Und was hab ich jetzt? 5? 6?

Ich schieb hier eine Mordspanik, weil ich drei Chefs klarmachen darf, dass ich eiskalt "durchgefallen" bin. Ein Wunder, wenn ich nächste Woche noch lebe. Hier ist es leider so: Alles, was über 3 ist, ist schlecht. Ich hab echt keine Ahnung, was ich noch machen soll. Ich hab extremst Schiss und weiß nur, dass der Anschiss wohl Deutschlandweit zu hören sein wird.

Dabei habe ich alle Fragen beantwortet und war mir auch sicher, dass ich vieles richtig hatte! Nur bei den Rechenaufgaben hatte ich Schwierigkeiten. Ich weiß net, ob ich nächste Woche noch auf der Arbeit auftauchen soll oder nicht oder was ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Antrax: also ich würd weiter hingehen und die sache bereinigen, auch wenn das unangenehm ist. aber glaubst du wenn du nicht mehr hingehst das alles besser wird ... NEIN, kassier einfach den anschieß und streng dich besser an, noten in der schule, und hohe arbeitsqualität usw... sollte natürlich auch stimmen wenn du damit gegenargumentierst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist kein fall bekannt das ein ausbilder (arbeitgeber) jemand das leben genommen hat, nur weil er in der zp durchgefallen ist.

du kannst ja sagen, das dich jetzt um so mehr für die ap anstrengst, wennst gut gewesen wärst dann wärs ja möglich das du dich nicht so für die ap interessierst weil die zp war ja einfach dann wird die ap das auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Ergebnisse aus Essen sind heute auch angekommen.

Der Durchschnitt liegt bei 62,6%...

Auch wenn die ZP nicht wirklich wichtig ist, bin ich doch irgendwie down... Liege knapp unter dem Durchschnitt

naja, die zwischenprüfung dürfte bei eurem jahrgang in die abschlussprüfung einfließen, ich hätte mich da mal ein bisschen angestrengt. so schwer ist das kreuzchen machen auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, die Ergebnisse der Zwischenprüfung stehen nur im Zeugnis drin, aber sonst sollen sie wohl nur den Stand prüfen!"

Die Ergebnisse der Zwischenprüfung fliessen jedenfalls nicht in die Abschlussprüfung ein, die sog. gestreckte Prüfung befindet sich noch in der Erprobung.

Siehe auch u. a.

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=678848#post678848

oder

http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=687090&postcount=3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...