Zum Inhalt springen

Nr. 171 - Sonnenschein und Schattenhüte, Umzüge und Zusammenlegungen...


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

Kugel: Jajaaa :e@sy Nächstmal setz ich dich davor und du mußt das machen bis das Richtigmööp kommt :D Oder du mußt an die richtige IBAN den richtigen Betrag überweisen. Das kannst du ja jetzt auch ;)

nene... ich kenne die tücken der neuen kinderspielzeuge... da spiel ich lieber mitm hund :rolleyes:

jaa das kann ich jetzt *hust* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

schnell erklärt mir mal einer, wo ich grade reingestolpert bin. Ich seh den wald grade vor lauter bäumen nicht...
Boa ey ich will endlich raus hier! *ungeduldig auf Uhr schiel*

...

Geduld zählt nicht unbedingt zu deinen Tugenden, was? :rolleyes:

*Chippie und Quoth hinterherwink*

Schönen FA ihr zwei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

memo an mich: vor meinem FA draußen selbsschussanlagen mit bewegungsmelder anbringen, mündung auf Soap-Eingang gerichtet

:beagolisc Du bist ja voll das fiese Entlein!

Jetzt kriege ich aber gerade riesigen Hunger auf lecker Entenbraten. Also jetzt ehrlich, ohne dich auf die schippe nehmen zu wollen :eat:

gruueeniii, kochst du heute Entenbraten mit Rotkohl und Kadunsen für mich? *liebguck* Dann können wir uns danach in die Kuschelegge flenzen und auf den armen ersten soapie morgen früh warten...

Kugel: Ich bin auch froh dass ich nicht mit solchen Sachen als Kind überfordert wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

gruueeniii, kochst du heute Entenbraten mit Rotkohl und Kadunsen für mich? *liebguck* Dann können wir uns danach in die Kuschelegge flenzen und auf den armen ersten soapie morgen früh warten...

Ähh...haben wir denn die Zutaten alle da?...und was sind eigentlich Kadunsen? :confused:

Ente hab ich noch nie selber gemacht, das dauert AFAIK aber ganz schön lang...und wenn ich das koche wirds vermutlich nicht ganz so lecker. :floet:

Alternativ könnte ich aber auch die Selbstschußanlage entschärfen und wir gehen heim zum Essen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

Kadunsen sind Kartoffeln... Kartoffeln is langweilig und untrue ;) Es kommt aber auf die richtige Betonung des u's an! :D

Also wenn die hier erstmal nebenbei so 2 Stündchen bruzelt ist die doch schon fast gut oder nicht? *keine Ahnung davon hat*

Aber ich kann auch kochen. Dann wirds allerdings anti-fettig und mäßig gewürzt :mod:

Kannst du das entschärfen? Wie denn? Wenn ja können wir auch zum Chinesen und kaufen uns Knusperente *Bauch reib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

Kadunsen sind Kartoffeln... Kartoffeln is langweilig und untrue ;) Es kommt aber auf die richtige Betonung des u's an! :D

ah, Betonung wie bei Luschen? ;) :hells:

*Fenster aufmach*

*Treppe anbring*

so jetzt muss keiner mehr durch den Eingang :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld zählt nicht unbedingt zu deinen Tugenden, was? :rolleyes:

Jung und ungestüm... und vielleicht ein bißchen... ehh, tollpatschig. ;)

Na toll... graderuft mich mein Seat-Händler an. Ob sie mir zwei Reifen erneuern dürften. Die wären kurz vor der Mindestprofiltiefe.

Mal überlegen... bekomm ich irgendwo nen Kredit her. Hmmm... nein !! :D

Ausserdem passen die nicht auf meine im Traum vor mir stehenden neuen 19 Zoll Felgen. Also doppelt rausgeworfenes Geld. Nur das jetzt der Traum dann wohl doch langsam dringender umgesetzt werden muss... :rolleyes:

Najaa... wenn zwei Reifen ehh neu sollten, beruhigt das ja mein Gewissen zum Teil bei den auftretenten Kosten für nen komplett neuen Satz. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

Kadunsen sind Kartoffeln... Kartoffeln is langweilig und untrue ;) Es kommt aber auf die richtige Betonung des u's an! :D

Also wenn die hier erstmal nebenbei so 2 Stündchen bruzelt ist die doch schon fast gut oder nicht? *keine Ahnung davon hat*

Aber ich kann auch kochen. Dann wirds allerdings anti-fettig und mäßig gewürzt :mod:

Kannst du das entschärfen? Wie denn? Wenn ja können wir auch zum Chinesen und kaufen uns Knusperente *Bauch reib*

Das heißt doch "Jähdepfel" ;)

Kommt drauf an, wie groß die Ente ist, ich kenn mich aber auch nicht so aus...fettarm und mäßig gewürzt wär doch ganz ok. Du kochst! :floet:

*Buggranaten raushol*

Entschärfen ist nicht ganz der richtige Ausdruck, ich dachte an Sprengen. :D

Geh schonmal in Deckung...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, Betonung wie bei Luschen? ;) :hells:

Hey krass, du hast es drauf! :D :nett:

grueni: Jähdepfel??? Das is ja wohl voll das coole Wort. Das merke ich mir :D Wird das am Ende wie Äpfel ausgesprochen?

*Schürze umhäng und Ente aus der Tiefkühltruhe hol* Na dann fangen wir mal an *loszupf und schnibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

grueni: Jähdepfel??? Das is ja wohl voll das coole Wort. Das merke ich mir :D Wird das am Ende wie Äpfel ausgesprochen?

*Schürze umhäng und Ente aus der Tiefkühltruhe hol* Na dann fangen wir mal an *loszupf und schnibbel*

Ja, genau übersetzt heißt das "Erdäpfel".

Ahh...*auf Schürze deut*...du trägst Reizwäsche...*Essen anguck*sabber*

Du weißt einfach, auf was Männer stehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anubis: Ich geb einen aus ;) Wir Spätschichtarbeiter müssen ja zusammenhalten :D

grueni: Ab und zu gelingt mir auch sowas mal wenn ich mich anstrenge :D

Was solls denn als Nachtisch geben? Während die Ente bruzelt habe ich ja sonst garnichts zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

grueni: Ab und zu gelingt mir auch sowas mal wenn ich mich anstrenge :D

Was solls denn als Nachtisch geben? Während die Ente bruzelt habe ich ja sonst garnichts zu tun...

Ich hab nie das Gegenteil behauptet. ;)

Hmm...Nachtisch...wie wärs mit nem Schnitzel oder nem Wurstsalat? :D :D

Aber was koch ich mir wirklich heute Abend? :confused:

Laut meiner Waage sollte ich mich auf ein Knäckebrot und einen Apfel beschränken, aber das wär zu untrue. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...Nachtisch...wie wärs mit nem Schnitzel oder nem Wurstsalat? :D :D

Jaaa neeee ;) Dann doch lieber ne schöne Currywurst :D

Anubis: Das hört sich lecker an :) Machst du Pudding mit Klümpchen oder ohne? ;)

Ich hätte auch noch eine halbe Pfirsich-Himbeer-Schokitorte da so rumstehen von Sonntag, falls Interesse besteht...

grueni: Ich würde was Schönes essen und danach ne halbe Stunde Verdauungsspaziergang mit kleinen Joggingeinheiten wenn dich keiner sieht ;) Das ist nicht nur für dich einfacher, sondern auch für deinen Körper besser. Und vielleicht triffst du sogar nen nettes Mädel mit einem süßen kleinen weißen Hund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa neeee ;) Dann doch lieber ne schöne Currywurst :D

...

grueni: Ich würde was Schönes essen und danach ne halbe Stunde Verdauungsspaziergang mit kleinen Joggingeinheiten wenn dich keiner sieht ;) Das ist nicht nur für dich einfacher, sondern auch für deinen Körper besser. Und vielleicht triffst du sogar nen nettes Mädel mit einem süßen kleinen weißen Hund :D

Hmm...ich mag Wurst nicht so arg (gilt auch für Wurstsalat)...ich glaub ich nehm dann nen Apfel oder sowas als Nachtisch. ;)

Mal schauen...ich glaub ich eß Bratheringe mit Pellkartoffeln...hab nicht großartig Lust was zu kochen heute. ;)

Bei mir besteht im Moment weder an Mädels noch an Hunden Interesse. :mod:

Ich mach jetzt aber FA...tschüüüs bis morgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich eß Bratheringe mit Pellkartoffeln...

Das ist doch auch mal legga. Hatte ich grad Ostern...

Dann guten Appetit. Ich werde auch entschwinden :)

PS: Dann geh halt einfach für dich, die gute Luft, deinen Körper oder was auch immer raus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...