Zum Inhalt springen

Nr. 171 - Sonnenschein und Schattenhüte, Umzüge und Zusammenlegungen...


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

Soo... irgendwie bin ich noch nciht sooo fit, dass mir hier was besseres zu hätte einfallen können. :rolleyes:

[EDIT]

Ahh... ich wusste es. Bevor ich hier 25 mal meine Benutzerkennung eigegeben habe, kommt der Crash daher und macht auch nen Neuen auf, ohne vorher in der "Wer ist online" Liste zu schauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na da war ich grad am Thread erstellen und mir fiel auch nichts richtiges ein und als ich fertig war, war der Dooley trotzdem schneller... :rolleyes:

*auf die Kuschelecke wart*

War ich schneller ?? :rolleyes:

Hahaa... da kannste mal sehen, wie schnell ich meine Nutzerdaten eingeben kann. :D *ggg*

Los Grueni, trap an !! Ich soll mich Heute nicht krum machen, also brauche ich die Kuschelecke, um mich weiter auszuruhen.

*schonmal provozierend mit dem Gabelstaplerschlüssel wink* ..oder ich hole, ich hole... jaa, ich hole den STAPLER !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was lernen wir daraus? Gany kann mans nicht recht machen. :P

*Gentoo-Zeichen an die Wand sprüh* :D

[...][EDIT]

Ahh... ich wusste es. Bevor ich hier 25 mal meine Benutzerkennung eigegeben habe, kommt der Crash daher und macht auch nen Neuen auf, ohne vorher in der "Wer ist online" Liste zu schauen. ;)

Da habe ich nachgeschaut und da stand nichts davon, dass du einen neuen erstellst... Könnte aber auch am Anmeldeproblem gelegen haben, dass das da nicht angezeigt wurde... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin....soso umgezogen

*umschau*

ich will nicht wissen was hier schon wieder los ist :D

*Bierkasten sieht*

Hi Tauron hab ich dir schonmal gesagt wie unglaublich sympathisch ich dich finde :D

*Arm auf Schulter leg

@Quoth: was ich schon immer mal fragen wollte was und für was ist dieses grüne Ungetüm das du immer mit dir rumschleppst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...