Zum Inhalt springen

Nr. 171 - Sonnenschein und Schattenhüte, Umzüge und Zusammenlegungen...


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

*einen dunklen schnapp* - die mag ich sowieso am liebsten :)

Ich auch :) *hihi*

Ich hatte jetzt irgendwann die Werbung gesehen und hatte mich genau das Gleiche gefragt und festgestellt dass ich viieel zu lange keine mehr gegessen habe. Deswegen habsch mir die mal gekauft :rolleyes: Zum Glück lasse ich mich nicht durch Werbung beeinflussen ;)

Vin: Wow. Bei dir schlägt das aber schnell an ;)

*ne extra Packung nur weiße Dickmanns mit großeb P's und K's für Pinnie und Kugel raushol* Soo Kinder, und nun nicht hauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja das ist vielleicht zu viel um das alles zu posten :), aber ich versuchs mal:

Wenn er sagt, dass er sich, an meiner Stelle den Laufpass geben würde, ist dass dann:

a) eine Andeutung, dass er mich loswerden will?

oder

B) ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ne extra Packung nur weiße Dickmanns mit großeb P's und K's für Pinnie und Kugel raushol* Soo Kinder, und nun nicht hauen :D

Ich hau nur auf die Dickmanns :mod:

*an der mit dicken Backen beladenen Kugel vorbeigeht und einmal links und rechts das Gesicht zusammendrückt* :D

Ui, da quillt was :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh......

also imo entweder:

a) er möchte schluss machen und versucht abzuschätzen inwieeit er dich damit verletzen könnte? ja Schwachsinnsplan aber auf so Ideen kommen wir halt (bitte nicht als Norm nehmen nur sowas is mal ner Freundin von mir passiert)

B) er versucht dadurch abzuschätzen ob du so etwas in nächster Zeit mit ihm vor hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist vielleicht zu viel um das alles zu posten :), aber ich versuchs mal:

Wenn er sagt, dass er sich, an meiner Stelle den Laufpass geben würde, ist dass dann:

a) eine Andeutung, dass er mich loswerden will?

oder

B) ???

In diesem Fall wird Antwort B) zutreffen... :P

Na gut... also er will dich damit nicht unbedingt loswerden. Er versteht nur nicht, wie du es aushälst. Es könnte auch sein, dass er bewundert, wie Du es so mit Ihm aushälst.

..oO( Was auch immer da so zu Grunde liegt..? ) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich mit schwarze Dickmann Schokolade übergieß und in die Kuschelecke setz*

Du hast aber auch gleich gemerkt dass alle Frauen die schwarze Schoki lieber mögen, was? ;)

Was das hier alles Stoff für Diplomklausuren liefern würde! Unglaublich :D

Quoth: Das war ein Kompliment denke ich. Er ist so blöd und du so toll dass er nicht glauben kann dass du ihn magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist vielleicht zu viel um das alles zu posten :), aber ich versuchs mal:

Wenn er sagt, dass er sich, an meiner Stelle den Laufpass geben würde, ist dass dann:

a) eine Andeutung, dass er mich loswerden will?

oder

B) ???

hmm ich kenn ihn ja nicht, aber ich würd (von mir aus) zu B) tendieren.. so wie um sein schlechtes Gewissen auszudrücken könnte es sein.. kommt halt auf die Situation an, obs eher spontan und ohne überlegen beispielsweise kam..

[Edit] Schneller_Hans (sorry, kam mir grad in den Sinn :D ) Argumente ahben aber auch was für sich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja, das könnte natürlich sein.

Auf der anderen Seite hab ich vorhin per Zufall über das Online-Tagebuch eines guten Freundes auch das 2. Online-Journal von meinem Freund gefunden. Nein, ich hab nicht spioniert - hab nur auf den Friends-Link geklickt und schon kam das!

Da steht an sich nix anderes drin, wie in dem, das ich schon kannte ... bis ich den einzigen Unterschied gesehen habe...

"i very badly want to marry her"

:beagolisc Mir irgendwas seltsames von Schluss machen erzählen und bei seinen Kumpels/Freunden dann so? Seltsam ... weiß irgendwie nicht, was ich davon halten soll ... Männer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte aber auch eine sehr merkwürdig formulierte Entschuldigung sein.

So nach dem Motto ich weiß ja das ich mich unschön verhalten habe. An deiner Stelle würde ich mich auf den Mond schießen

So würd ich das auch sehen. :)

*mal etwas Ablenkung von "Topologie" braucht* :floet: :rolleyes:

Quoth: Das war ein Kompliment denke ich. Er ist so blöd und du so toll dass er nicht glauben kann dass du ihn magst.

Ich glaub kaum, dass Mann so Komplimente ausdrückt. Eher hat er Sch****e gebaut und versucht so das Thema anzusprechen ;)

Oder es ist "Fishing for compliments" ;) (jaja, sowas können Männer auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kaum, dass Mann so Komplimente ausdrückt.

hehe, naja, gut... *duck* Aber kommt ja aufs Gleiche hinaus: Nämlich dass er definitiv nicht Schluss machen will.

Nur der Schnelle_Hans sieht das falsch :D /me mag den nick *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...