25. April 200520 j Morgen zusammen. *4 tha chickie one big coffeebächer output and one extra big hamburger* Für alle anderen gibt es normalen Kaffee.
25. April 200520 j Moin zusammen. :nett: *Frühstück zubereit* *Tee koch* So, die Woche kann kommen...
25. April 200520 j Moin... So, die Woche kann kommen... Von mir aus kann die direkt wieder gehen... :floet: *Kaffee schnapp und Jusky mal :e@sy*
25. April 200520 j Moin Jusky, und 5kg zugenommen von der Torte? :floet: Ist sie gut angekommen? Buäh! Typischer Montag - typische Depri Phase... Es regnet, es ist trübe und schon den Ersten Anpfiff bekommen... *nölend in die Ecke geht* *wieder WE haben möcht* :hells: Edit: AVEN mal :e@sy
25. April 200520 j Moin! Von mir aus kann die direkt wieder gehen... :floet: Zustimmung! Chiefs Bauernweisheiten Teil 1: alte USV am Montagmorgen bringt Kummer und Sorgen. :D
25. April 200520 j @Gany Nun, die Torte ging ja noch - davon habe ich am Freitag ein Stück und jeweils am Samstag- und Sonntagmorgen ein kl. Stückchen gegessen. Schlimm war der Besuch beim Griechen am Freitagabend und beim Luisianer mittags am Samstag. Aber ich gehe ja heute wieder zum Aerobic-Kurs... Bis zum Sommer muss ich auf jeden Fall noch was tun, damit ich wieder in meine Kleider und Bikinis passe... Ach so: die Torte ist ziemlich gut angekommen und Sonntag wurde das letzte Stück aufgeputzt. *AVEN und Gany mal :e@sy* Und, wie war euer WE?
25. April 200520 j Mal was für die Macianer, oder: Sony baut Vaio-Powerbooks? http://www.engadget.com/entry/1234000950041082/ :D
25. April 200520 j Mal was für die Macianer, oder: Sony baut Vaio-Powerbooks? http://www.engadget.com/entry/1234000950041082/ :D Das tut mir in der Seele weh! :beagolisc Zumal ich auch ein Vaio-Notebook habe und jedem von dem Sony-Kram abrate! Dannn tut das doppelt weh *PowerMac mal streichel* :bimei
25. April 200520 j Schade dass heute schon wieder Montag ist. T-9 Tage bis zu meinem 24. Geburtstag *sichaltfühlt* Naja, wenigstens war das Wochenende super und ich hab immer noch was zum programmieren
25. April 200520 j T-9 Tage bis zu meinem 24. Geburtstag *sichaltfühlt* Jungspund. Andere haben in einem Monat ihren 26sten.
25. April 200520 j Andere haben in einem Monat ihren 26sten. Noch so ein Jungspund. BTW: Moin Hawkeye! :e@sy
25. April 200520 j Tsä. Was habt ihr gegen diese Woche? Heute ist erst Montag und da wird man schon für seine Arbeit von einem Abteilungsleiter gelobt.
25. April 200520 j *aus der Vorlesung reinbrumm* Ker, is mir langweilig. Der macht hier immer alles dopplet und dreifach und überhaupt :schlaf: :hells: Achja, genau, alles Jungspunde hier *wieder rausbrumm*
25. April 200520 j Jungspund. Andere haben in einem Monat ihren 26sten. Ja, genau Du Jungspund... :bimei @Jusky Schön und Sonnig...
25. April 200520 j Ha! Alles alte Säcke hier *mit Krücken um sich wirft* *rumhüpft* Jaha! Ich bin noch jung und kann das! *Rücken knacks* Ähhh... Wo ist die Couch? :hells: @AVEN Und vieeeeeel zu kurz :hells: So, mein Miattsg bestand aus einem Twix, welches früher einmal Raider hieß :mod: (und nein, so alt war es nicht :bimei )
25. April 200520 j Momentan bin ich in der Situation wo ich froh bin, wenn das WE vorbei ist. Hoffentlich bleibt das nicht noch lange so. :D
26. April 200520 j Moin allerseits! *Kaffee schlürf und Terminkalender betracht* Nee nee neeee... :hells: Geeeenialer Smilie! :D
26. April 200520 j @Chief Ja, nicht? Wo sind denn eigentlich unsere Turteltäubchen...? :floet: *Brotkrumen streu*
26. April 200520 j Hm, hier tut sich ja gar nix... *in die Küche geh und Liebesknochen back* *Duft verteil* Putt, putt, putt...
26. April 200520 j Hm, hier tut sich ja gar nix... *in die Küche geh und Liebesknochen back* *Duft verteil* Putt, putt, putt... Keine Ahnung, wen du anlocken willst :floet:
26. April 200520 j Keine Ahnung, wen du anlocken willst :floet: Na Gany, einen Liebesknochen gefällig? *Liebesknochen reich*
26. April 200520 j Na Gany, einen Liebesknochen gefällig? *Liebesknochen reich* Gibt den lieber lpd - der mag Knochen :floet:
26. April 200520 j Hallo zusammen, Was für ein Start diese Woche. Da ich mir den Knöchel beim Snowrafting verletzt habe, darf ich jetzt die ganze Woche durch die Gegend humpeln! Überlegung: MMMHHHHH da ich Jusky ja lieb habe, habe ich mir doch bestimmt einen Liebesknochen verdient! :e@sy *Jusky einen Liebesknochen entreiße*
26. April 200520 j Gibt den lieber lpd - der mag Knochen :floet: Och nö, da esse ich die doch lieber selbst auf... *Mampf* @Matze Öhm... also... *rotwerd* Hey, das war der letzte! - Muss ich wohl wieder neue backen... :floet:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.