Zum Inhalt springen

nur ein kleiner Vorschlag...


Empfohlene Beiträge

... wie wär's (wegen der lieben Gleichberechtigung ;))

im Profil angeben zu können, ob man männlich, oder

weiblich ist. Dann könnten die Bezeichnungen, wie

"Mr. Blue Screen" eben bei den weiblichen Teil-

nehmerinnen in "Mrs. Blue Screen" geändert werden!

Außerdem wüsste man sofort, womit man es zutun hat! ;):D;):D

Was haltet ihr davon???

backdraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im Prinzip ist das nun wirklichlich egal, ob da steht Mr. oder Mrs.! Ich kann nur von mir aus gehen und sagen, daß es mir ganz einfach nur egal ist. Ich fühle mich weder beleidigt noch angegriffen. (Aber ich glaube wen so was stört, der ist in dieser -noch- männerdominierten Berufssparte einfach nicht am richtigen Ort.)

Das ist ausdrücklich MEINE Meinung, bitte jetzt keiner beleidigt sein, oder sich gar angegriffen fühlen, daß habe ich in keinster Weise gewollt, es ist lediglich mein Standpunkt.

Althea :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe mal stark davon auss, dass die meisten Maedels hier das ganze als nicht wirklich stoerend empfinden. Wenn doch, waere aber IMHO eine Geschlechtsangabe im Profil nicht wirklich gut. Zum einen ist es nicht wirklich wichtig, ob ich einer Frau antworte oder einem Mann. Zum anderen bieten sowohl die Nicks, als auch die Berufsbezeichnungen im Profil (Fachinformatikerin, Auszubildene usw.) Moeglichkeiten, das Geschlecht anzugeben, wenn es erwuenscht ist. Ich denke auch, dass viele weiblichen Vertreter diese, ich nenne sie mal "Geschlechtliche Anonymitaet" sehr zu schaetzen wissen. Wer schonmal erlebt hat, was los ist, wenn eine Frau in z.B. einen Chat kommt, wird verstehen was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Original geschrieben von Schledo

Tut mir Leid. Dichtmachen beugt vor ;)

Wenn wir jeden Thread ab einem bestimmten Datum schliessen wuerden, dann haetten wir hier ja ne Menge zu tun, was uns als Ehrenaemtler noch mehr von unserer Freizeit rauben wuerde. Es ist doch nicht zuviel verlangt, kurz auf das Datum zu schauen. Abgesehen davon ist ein solcher Kommentar, wie Du ihn geschrieben hattest, nicht wirklich noetig gewesen. Warum also ueberhaupt posten, wenn der Beitrag die Diskussion nicht vorangebracht haette? Erst denken, dann posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir jeden Thread ab einem bestimmten Datum schliessen wuerden, dann haetten wir hier ja ne Menge zu tun, was uns als Ehrenaemtler noch mehr von unserer Freizeit rauben wuerde.[/qoute] So meinte ich das ja auch nicht, aber das lässt sich auch automatisieren, z.B. äbhängig von dem letzten Beitrag des Themas ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Schledo, jetzt hab ich schon wieder diesen Thread laden müssen wegen einer Antwort, die unnötig und nichtsaussagened ist.

Du solltest Deine Sig ändern in: der immer das letzte Wort haben will, egal wie sinnig.

*grummel*

Übrigens, alle ausser Dir haben offensichtlich gemerkt, dass der Thread schon älter ist, gibt Dir das nicht zu denken? SchliessungsModerationsaufwand für Schledo? Uaaha....

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...