Zum Inhalt springen

EVE-Online


Fast_Jack

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin wie gesagt ganz klein und seid ich vor 2 Jahren schonmal gespielt hatte mit nem Kumpel in ner 2 Mann Corp ;)

EVE-Kill Pilot details - Ka'Narlist - December, 2009

Eigentlich müssten da ein paar mehr Verluste stehen weil ich damals ein oder zwei mal mein Schiff an NPCs verloren hatte als die mich in Missionen am Warpen gehindert hatten und auch 2 oder 3 mal im FW das Schiff verloren hatte. Aber alles nicht so wild.

Am WE werd ich wohl meine erste Raven bekommen und dann mit den Level 4 Missionen loslegen, in der Drake hab ich viel zu lange gebraucht um die meisten Gegner da zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird in der Raven nicht unbedingt schneller gehen. Wichtig bei der Raven ist noch, dass du die Dronen Skills so hoch hast, dass du T2 Drohnen verwenden kannst. Sonst wird das für dich echt ne qual gegen kleine (Elite) Frigatten.

Wie hoch sind denn deine Missile Skills?

Aber ansonsten ist die Raven für Missionen wohl das beste T1 Schiff. Ich bin von Caldari auf Amarr Schiffe gewechselt und sehe z.B in ner Geddon bei manchen Missionen absolut kein Land, wohingegen die Raven einfach aus allem Kleinholz macht.

Werde in ~ 10 Tagen ne Abaddon fliegen, mal sehen wie die sich so macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war das am Freitag erstmal ein reinfall mit der Raven, hatte noch schnell welche von meinen nicht zugewiesenen Skillpunkten so gesetzt das ich Cruise Missiles verwenden kann und mir dann ne Raven + T1 Ausrüstung geholt. Hatte aber noch weniger Chancen bei den Level 4 Missionen als mit der Drake.

Ich bin jetzt gerade dran die Skills zu lernen das ich T2 Ausrüstung verwenden kann und dann versuch ichs nochmal. Mal abgesehen von den Missle launchern und den Drohnen dauert das etwas mehr als 7 Tage. T2 Cruise Missile Launcher dauert fast 30 Tage oO und Drohnen weiß ich jetzt nicht.

Bis dahin mach ich dann halt wieder L3 Missionen in der Drake weil dafür ist die Raven ja erst recht nicht geeignet...

Hatte auch schon überlegt zur Abwechslung ein bisschen nach Anomalien zu scannen aber damit mach ich ja wahrscheinlich nicht mal annährend so viel ISK wie mit Missionen wenn ich nicht gerade Glück habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Raven ist was den Tank angeht auch mit T2 Mods schwieriger zu fliegen als die Drake. Bei der Raven kommt es auf die schadensspezifische Abstimmung der Hardener und auf das richtige Pulsen des Shieldboosters an. Auch verzeiht sie es insgesamt nicht so gut wenn man Trigger vorzeitig anschießt. Mit der Raven ist es wichtig sich zuerst der Scramblefrigs zu entledigen.

Ich benutze die Raven fürs Ratting im 0.0 und bin insgesamt eher enttäsucht von ihr, weshalb ich jetzt für die Tengu trainiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut Tengu liegt da noch in weit weiter Ferne bei mir ;)

Ich hab noch ein bisschen die Hoffnung das ich für die Raven ein allgemeines Setup nutzen kann mit der ich alle Missionen fliegen kann statt für jede Mission entsprechende Schildverstärker einbauen zu müssen, aber mal sehen. Bin erstmal froh wenn ich die Missionen überhaupt schaffe ohne nach jedem zerstörten Schiff rauswarpen zu müssen.

Sind T2 Drohnen eigentlich soviel besser als T1? Weil bei Damage steht bei beiden das Selbe wenn ich mich gestern nicht verguckt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema schwierig und raven: ich kann eigentlich fast alle Missionen fliegen. T2 Module hab ich jedoch nur hardener + Shieldbooster + Capaciter gedöns und lowslots. Also keine Cruise Missiles II oder Shield Extender(?) Bin davor schon mit T1 Hardeners rumgeflogen, macht nicht wirklich spaß.

Siehs positiv: die ganzen Skills die du dafür trainierst, kannst du auch in 99% aller anderen Caldari Schiffe gebrauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Raven angeht ...

Wenn du die wirklich omni Tanken willst, also ein setup für alles, dann brauchst du entweder die Raven nahezu ausgeskillt (oder einen ***** voll Kohle (***** voll wäre im mrd isk bereich)).

Zum einen brauchst du die Fitting skills mehr oder wenig gemaxt, damit du genug CPU hast, und die Cap Skill definitiv auf max, damit dir das Licht nicht ausgeht bei der Sache.

Du fährst viel besser wenn du Mission spezifisch fittest. 2x primary Dmg 1x secondary dmg Hardner + 1 Invu. Dann solltest genug resis haben. Wennd dann noch nen Shield Bosst enhancer und nen XL Shieldbooster (der saugt halt cap wie sonst was, da musste halt immer auf dein Cap Achten dass dir die Hardner nicht ausfallen), oder einen billigeren Faction Shieldbooster fittest dürftest du keine Probleme mit dem Tanken haben.

Es gibt auch einige sehr nette Faction Medium bis Large Shieldbooster die sehr stromeffizient arbeiten, das wär was das du dir mal ansehen kannst, was die Dinger kosten, und ob es sich für dich rechnet. Aber primär wichtig ist die Resists sehr hoch zu haben.

Dronen und Missiles immer das nehmen was die Ratten nicht mögen. Bei Missiles ist einfach, da haste genug Platz das du mehrere Sorten mitnehmen kannst, kannst Testweise ja mal einen Launcher mit Kin und einen mit was auch immer der Ratte am meisten weh tut laden und vergleichen was bei rum kommt.

Bei Drohnen definitiv das was vom Schaden her am besten passt. Und die t2 Dronenskills sind verdammt nützlich in jeder Lebenslage. Durch Droneinterfacing bekommst du nochmal richtig Schaden dazu, und im BS bist du ohne Drohnen in vielen missionen schlicht tot.

Wenn der Tank mal steht, is die Raven ziemlich idiotensicher, mit dem ding kannst dann praktisch nichts falsch machen ;)

Es schadet nebenbei auch nicht, bei gelegenheit mal die Gallente cruiser auf lvl4 zu bringen, ne Vexor oder ne Myrmidon sind sehr hübsche ruf Farm Schiffe. Grad die Myrm, die kannst zutanken das ist nimmer schön, die stellste hinten rein, ziehst Stage aggro, dronen raus, und nach paar Minuten is die Stage leer (t2 Dronen solltens da aber scho sein).

Abhängig vom Fitting kannste so durchaus level 3 Missis machen "lassen" ;)

Hoffe die Fitting Anregung hilft etwas ;)

Gruß

Sven

Bearbeitet von streffin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf jeden Fall, danke für die Anregungen.

Hab gestern mal ein paar COSMOS Missionen bei einem Agenten gemacht. Ging leider nur Level 2 aber gab ne schöne BPC und Standing beim Caldari State.

Besonders schön ist übrigesn wenn man 16 Sprünge machen soll um nen blöden Safe abzuholen, da ankommen aber nichts in der Station ist und man merkt das man vergessen hat die Mission anzunehmen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...