Zum Inhalt springen

EVE-Online


Fast_Jack

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HAMs hab ich auf 3? müsste da also auch nochmal ordentlich investieren und in der flotte werden sie zumindest zZ nicht von uns geflogen.

Mit BS Skill meinte ich, dass ich das noch extra skillen müsste.

Golem = Marauder

Marauder = BS V

und für die Rattlesnake Gallente(?) BS

Nunja, wer will schon carebearen? Mich würde da eh sofort der Darwin Torpedo abschießen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Rattlesnake werd ich mir evtl auch noch Zulegen, dann hab ich alle Drohnensubcaps in der Sammlung.

Wobei mir die Ishtar eigentlich zum Anos Fliegen am liebsten ist. Belts ratte ich, wenn überhaupt mit ner Tengu weil Drohnen deployen und wieder einsammeln für 1-2 BS zu zeitaufwendig ist.

Mit den Drone Damage Augmentors fährt meine Ishtar atm. knapp 800dps - für nen Semi Afk Schiff ist das schon ganz ordentlich. Mit 3 Augmentoren ist da halt nicht wirklich viel platz für nen Tank sofern man die Ishtar Armortanked. Mit nem Shieldtank kann ich mich bei der Ishtar nicht anfreunden weil die Signatur einfach aufbläst und man gerade mit Sentry Drohnen mindestens 2 Omnitracker verwenden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal ne Level 4 Mission mit der Drake gemacht, dauert zwar teilweise ziemlich lange aber da es jetzt auch nicht die schwerste war gings und man bekommt direkt sehr viel mehr Geld als mit ner 3er.

@Fraggla

weißt du wie lange eurer Rekrutierungsmensch noch im Urlaub ist?

Hatte vorgestern den von Evoke nochmal angeschrieben damit er nicht die ganze Zeit in der Luft häängt und ihm gesagt das ich noch auf ne Rückmeldung von ner Corp warte wo ich wen kenne und mich danach nochmal bei ihm melden würde und dann war er ange****t das sie ja nicht zweite Wahl wären. Schon schön wenn Leute Spiele zu ernst nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Raven damals gehasst. Viel zu schwerfällig. Ich bin allerdings auch im Nullsec unterwegs. Ich hatte sie aber günstig erworben und dann etwas teurer wieder verkauft, von daher nicht so schlecht. Die Tengu macht in Anoms mehr Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das ist wie zu sagen das Carrier mehr schaden macht als ein BC :P

Von ner tengu bin ich noch meilenweit entfernt. Aber stimmt schon die Raven ist verdammt lahm, vorallem hab ich im momentanen weder MWD noch AB drinne, da machen so Missionen wo man zum 50km entfernten Jumpgate fliegen muss besonders Spaß.

Aber trotzdem gehts schneller als mit der Drake weil man nicht so ewig braucht um Battleships klein zu bekommen.

Ich hoff ja auch noch demnächt im Nullsec unterwegs zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo afo, hast verpasst wie test die S-Caps von -a- vom Himmel geholt hat. Sehr zu empfehlen ist dazu noch die Soundcloud aufnahme von deren Mumble.

Auch gut: -a- hat ein propaganda Video auf youtube hochgeladen, dabei aber z.T anscheinend auch aufnahmen von Test verwendet. Auf youtube sind kommentare natürlich gesperrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evenews24 ist wie die bild...seriös ist was anderes.

im süden sah es ja auch tage lang so aus, als würden wir zwar das feld halten, aber unter großen iskverlusten und alle haben gesagt wir verlieren. dann haben wir plötzlich 15 mütter erwischt...

ist halt momentan kein einseitiger siegesmarsch...wobei da wahrscheinlich auch irgendwie das interesse seitens CFC fehlt noch mehr sov zu erobern...keine ahnung was die goons da oben vorhaben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Tenal ist space den keiner haben will. Und wenn nulli monde angreift, müssen wir nunmal raus.

Kommt denke ich -a- ziemlich gelegen, dass sie nicht FA, PL, Goons + rzr am ***** haben.

Zumindest docken sie jetzt auch mal ab...

Ich würd mir einfach die isk-effiziens der corps/allys anschauen, daran kann man eigentlich recht gut erkenne, ob sie gerade verlieren oder nicht.

Wir haben jetzt schon die ein oder andere drake-fleet gebombt bekommen und auch capitals gewelped... trotzdem klatschen wir deren sov weg.

Naja hauptsache es gibt was zum schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jemand gestern bei dem Ahac Roam dabei? Einfach nur göttlich. Ich hoffe das war ein Weckruf mal des öfteren die Ahacs + Armor BS Doktrin auszupacken.

Bin überrascht wieviel Logi innerhalb kürzester Zeit usammenkam. :)

@Guybrush Threepwood: Sofern du noch nicht irgendwo untergekommen ist würde ich dir mal raten dir die Eve University anzuschauen. Die nehmen praktisch jedem und führen einen langsam an PvP, Fleets usw. ran. Mag sein dass Sie bei vielen Nullsec Allianzen keinen guten ruf haben, da lernste aber einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wars n cfc oder n test ahac roam?

Allgemein fliegen im CFC + bei Test ziemlich coole schiffstypen rum, die bei razor leider nicht geflogen werden.

Flotten auf Tidi anpassen ist zwar effizient, macht aber (mir zumindest) wenig spaß..

Effektiv fliegen wir eigentlich nur scimis, dictor (sabre), mael, drake und wirklich ganz ganz selten tengus.

Nervt irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guybrush Threepwood: Sofern du noch nicht irgendwo untergekommen ist würde ich dir mal raten dir die Eve University anzuschauen. Die nehmen praktisch jedem und führen einen langsam an PvP, Fleets usw. ran. Mag sein dass Sie bei vielen Nullsec Allianzen keinen guten ruf haben, da lernste aber einiges.

Hab ich auch schonmal drüber nachgedacht, wird wahrscheinlich das Beste sein. Ansonsten ist Corpsuche in Eve nämlich ganz schön nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...