Zum Inhalt springen

EVE-Online


Fast_Jack

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mineralienpreise haben sich erhöht (weil dir droneregion keine alloys mehr hat), werden aber zumindest im highsec-ore-bereich wieder reduzieren durch das aktuelle update, welches miningbarges effektiv gebufft hat.

was hast du den im schiffshangar stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der aktuellen Station in Inaro ne Drake, ne Retriever, ne Heron, ne Badger und ne Noctis ;)

Ansonsten noch ein paar kleinere Schiffe quer Beet verteilt wo ich sie gerade gebraucht hab, glaub ne Caracal ist da auch noch irgendwo dabei. Also nix wildes.

Hab dann auch gestern erstmal ein paar Level 3 Missionen mit der Drake gemacht um wieder ein bisschen rein zukommen, ist ja zum Glück super leicht damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich red nochmal mit Fifty, noch ist ja keine Absage ausgesprochen. Dann optimieren wir deinen Skillplan und schauen, dass wir mit nem Attribut-Reset + ggf lvl 1-2 Imps da ordentliche Skillgeschwindigkeit hinbekommen und dann sollte das passen.

13 Tage noch für Recon V. Gott was freu ich mich, wenn ich den Skill durch hab.. Dann kommen noch 2-3 Lvl V skills und dann noch Minmatar Cruiser V.

Nurnoch nervige skills zZ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Tage noch für Recon V. Gott was freu ich mich, wenn ich den Skill durch hab.. Dann kommen noch 2-3 Lvl V skills und dann noch Minmatar Cruiser V.

Nurnoch nervige skills zZ :(

sentry drone interfacing V, Gallente Battleship V...

und das sind noch die über wlche ich mich freue...

ich muss meinen pvp-toon wieder aufwärmen, da laufen dann so skills wie large turrets xyz und so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich red nochmal mit Fifty, noch ist ja keine Absage ausgesprochen. Dann optimieren wir deinen Skillplan und schauen, dass wir mit nem Attribut-Reset + ggf lvl 1-2 Imps da ordentliche Skillgeschwindigkeit hinbekommen und dann sollte das passen.

Ok. Implantate hab ich schon für jedes Attribut ein +3er drinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FW ist lustiger als WH.

es geht um den krieg hier:

Richtig cooles video, ich frag mich nur immer wie man sowas aufnimmt. Weil dazu müsste man ja quasi frei im Raum schweben.

Hier sind auch ein paar richtig coole Videos verlinkt, für die die sie noch nicht kennen:

https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&m=1766755#post1766755

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wh ist aber oft...warten das was passiert wenn die anos gerade abgefartm sind und die steine nicht so wirklich locken...

pvp suchen und findne ist im wh nämlich schwerer als im fw... (ich hab da nen jahr gelebt)

na super...jetzt war mein post doch nach frgglas...eben war der noch vor ihm... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns fliegen sie blaster vindicator und machen damit anscheinend 40 mio ticks. (gegen guristas)

Mich würd mal ne Torp Raven Navy interessieren. Ja man muss nah ran, aber dass muss man mit der vindicator genauso.

muss da iwann mal n taschenrechner auspacken und mir das anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

torpgolem wenn dann den schon...raven is schei[ß]e...

wobei halt ne rage-HAM-tengu auch geile ticks erzeugt (ähnlich gut, weil kleiner exploradius) oder ne rattle mit sentrys und rage-torps (die schafft seit dem drone dmg mods auch 1000+ dps)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golem == Caldari BS V

Ich hab zZ zuviel zum Skillen, als dass ich Skillpunkte richtung Carebearen raushauen kann.

Rattlesnake = Ebenfalls BS skillen + Dronen Skills, die bei mir wirklich auf das nötigste beschränkt sind.

Jetzt erstmal noch 12 Tage lang Recon V und dann Signal Dispersion V, nochmal 25+ Tage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...