Zum Inhalt springen

EVE-Online


Fast_Jack

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am samstag Abend ein paar SBU in 49-U zerstört. War aber recht langweilig weil wir mit unserer Naga (ich wieder in ner Frig) immer nur im System hin und her gesprungen sind um die gegnerischen Bomber zu baiten.

Die restlichen Gegnerischen Schiffe sind leider ziemlich schnell abgehauen und nicht wieder gekommen.

Gestern Abend dann noch ner PL Flotte angeschlossen die den Camp in K-6 vertrieben hatte und dann weiter wollte. Aber hier hatte ich schon wieder das Problem das ich auf dem PL Mumble fast nix verstehen konnte weil es sich so komisch verzerrt angehört hat. Scheint wohl echt irgendwie ne schlechte Verbindung oder überlastung zu sein, wobei ich auch schonmal problemlos auf deren Mumble alles verstehen konnte und auf dem Test Mumble noch nie Probleme hatte.

Also bin ich wieder raus aus der Flotte und ins Bett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzen Fleetcalls waren ja leider nicht viel, bei der K6 belagerung hab ich doch noch bischen was schiessen können. Kaum schafft man es endlich auf die GW2 Schlachtfelder, kommt schon der nächste Fleet Broadcast... Will garnicht wissen was sich bei SoCo an Stunk ansammelt weil die ständig Formups einfach wieder auflösen.

Btw. das hab ich noch schnell beim Fleetwarp gemacht nachdem wir die K6 Belagerung aufgelöst haben :D

9331_0495_500.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui gestern war ja wieder ganz schön was los, zumindest waren jede Menge Flotten unterwegs. Ich war nur ne Stunde online und bin mal wieder Frigswarm mitgeflogen, ich finde der PL FC Wrik irgendwie macht das echt super, vorallem weiß man immer genau was zu tun ist.

Aber evtl werd ich die Tage jetzt doch probieren mit ner Drake irgendwo (wahrscheinlich ne Drakefleet^^) mitzufliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag ist bei uns beim anos ratten die Blood Raider Fleet Staging Point Escalation gedropt welche wir dann auch prompt geflogen sind. Wir hatten zwar etwas sorgen wegen des 180k EM Schaden Torpedos alle 30 Sekunden der letzten Stufe, der lies sich aber dann doch problemlos von nem BS tanken.

Leider ist aber dann auch außer der Overseer Box nix weiter gedroppt, dabei hab ich mich schon aufs große Geld gefreut :(

Samsatg ist die Escalation dann nochmal aufgegangen allerdings ist sie dann nach bei der 2. Site plötzlich zur Blood Raider Naval Shipyard geworden statt dem anderen. Keine Ahnung ob das ein Fehler war oder nicht, aber die kann man dann ja nur mit Warp Drive Operations V machen was nur die Hälfte von uns hat (ich habs leider auch erst auf 4) weshalb daraus nix wurde.

Naja muss ih das mal auf 5 bringen die Tage und dann gibts hoffentlich bald den großen ISK Regen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, toll jetzt wo ich mit den Missiles soweit fertig bin komtm so ein Nerf :rolleyes:

Naja mal sehen ob es wirklich so kommt oder noch etwas abgeschwächt wird.

Ansonsten brauch ich auch nur knapp 8 Tage um alle relevanten Skills auf 3 zu haben um Large Hybrid Turrets verwenden zu können. Das wollte ich eh demnächst mal angehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VFK by November!

Im Übrigen hab ich mal vorsichtshalber (incoming Nerf) meine Tengu abgestoßen. Ich hab die eh in letzter Zeit fast nicht benutzt.

ich nutz meine weiter hin als cloaked high value transporter. für 450m³ salvage können locker mal ne halbe Mrd sein, da lohnt sich das selber fliegen bis in den High, von da an dann per courier. günstiger als nen jf-service, die verlangen ja aufschlag bei bestimmten werten...

@missileskills: ich hab ab nächstem WE mein rattledoppelpack ready. 1500dps mit sentrys, da kann mich der nerf mal kreuzweise und gegen BR eh besser von den ressitencen her^^ zudem kann ich nebenbei salvage von den wracks abstauben. bei BRs lohnt sich das ja sogar im vergleich zu serp.

allerdings sind die 20% dmgnerf OP...vorallem das da das problem die range und nicht der schaden ist, der schaden müsste für manche HM-Schiffe eher noch gebufft werden (cara, nh etc). aber mein blog hat sich dazu ja auch ausgelassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...