Zum Inhalt springen

EVE-Online


Fast_Jack

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Naja ich weiß nicht. Das sind schon ganz schön drastische Änderugnen und bei einigen bin ich sehr skeptisch, z.B. das man nur noch in Triage vernünftig remote reppen kann. Auch hab ich wenig Lust als Carrierpilot meine Fighter micromanagen zu wollen, wenn ich das will spiel ich lieber Starcraft.

Aber das Ganze ist ja noch in einem sehr frühem Stadium, also mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Guybrush Threepwood sagte:

Kann den Link von hier nicht öffnen, aber das ist doch schon ein paar Jahre alt oder er wars schonmal oder so

Playboy ist jetzt SFW, hast du noch nicht gehört?

Nein, das Interview ist neu. Es gab, glaube ich, schon mal einen Artikel über EVE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am Überlegen ob ich EVE mal teste, hab aber angst einfach das ich an den ganzen Funktionen scheitere und verzweifel, somit auch die Falsche Klasse / Falsches Schiff wähle .. und bei so vielen Tutorials und Tipps und Tricks ... verzweifel ich noch mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Eve gibt es keine Klassen und Schiffe wirst du in deiner Eve Karriere unzählige besitzen und wieder verlieren.

Für den Einstieg sollte man einfach die Tutorials (wenn sie noch existieren, das wurde vor kurzem Umgestellt) machen und danach die Karriereagenten. Dadurch bekommt man schonmal einen guten Einblick in viele Dinge. Danach kann man dann z.B. den Sisters of Eve Epic Arc machen, das sind eine Reihe von zusammenhängenden Missionen mit einer Story die einen auch nochmal ein bisschen durch den High Sec schicken.

Wenn man das dann alles gemacht hat sollte man sich spätestens eine gute Corp suchen die einem dann alles weitere zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Guybrush Threepwood sagte:

In Eve gibt es keine Klassen und Schiffe wirst du in deiner Eve Karriere unzählige besitzen und wieder verlieren.

Für den Einstieg sollte man einfach die Tutorials (wenn sie noch existieren, das wurde vor kurzem Umgestellt) machen und danach die Karriereagenten. Dadurch bekommt man schonmal einen guten Einblick in viele Dinge. Danach kann man dann z.B. den Sisters of Eve Epic Arc machen, das sind eine Reihe von zusammenhängenden Missionen mit einer Story die einen auch nochmal ein bisschen durch den High Sec schicken.

Wenn man das dann alles gemacht hat sollte man sich spätestens eine gute Corp suchen die einem dann alles weitere zeigt.

Laut eve-online.com gibt es dort momentan 3-4 Starte Packs ... diese verwirren mich dann wiederum zusammenhängend mit deiner Antwort.

 

Ich will und möchte nicht für etwas Geld ausgeben womt ich dann gar nicht klarkomme oder mir keinen Spaß macht.

Ich warte soooo gespannt auf Star Citizen .., ich bin ein alter Freelancer suchter und suche schon seit langem ein Weltraum Spiel .. was mich fesselt und was spaß macht und mich nicht nach paar Std langweilit .. (X-Reihe z.B) hat ne Zeitlang spaß gemacht und irgendwann wurd es langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, die Starter Packs beinhalten nur ein bisschen zusätzliches Zeugs, das du aber nicht brauchst. Du kannst dir einfach einen Probeaccount (am Besten über meinen Refferer Link https://secure.eveonline.com/trial/?invc=8a45ba1e-1b47-4222-8415-162a54222a90&action=buddy ;) ) zulegen und wenn es dir dann gefällt Spielzit dazukaufen bzw. ein Abo abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb Guybrush Threepwood:

Also wenn EveMon korrekt ist skillt mein Main jetzt seit fast einer Woche fröhlich weiter obwohl er unsubbed ist. Ich dachte das würde nur 1-2 Tage so sein, aber von mir aus kann er so weiter machen

EveMon ist nicht korrekt.

 

Ich hab vergessen "How to EVE".

Erstmal die falschen Implantate eingestöpselt. Bzw in Slot 10 das falsche, das aber erst gemerkt, als ich schon 5 andere drin hatte. das in Slot 10 wollte ich aber auch nicht rausreißen, waren ja auch 150M, also zur Nachbarstation geflogen und einen neuen Jumpclone angelegt (diese Änderung gefällt mir!) zurück, nochmal alle (richtigen) Implantate gekauft. Der Spaß hat mich knapp 500M gekostet, die ISK sind aber zum Glück nicht weg, sondern nur in einem nun nutzlosen Clone. ;)

Danach wollte ich einmal quer durch EVE fliegen um ein Schiff einzusammeln. Also erstmal ein Leopard gekauft, zusammengebaut, Name vergeben, abgedockt ein paar Systeme weit gejumped. Hm - warum sitze ich noch im Pod...

Bearbeitet von afo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Guybrush Threepwood:

Ein Überblick über die ersten 36 Stunden mit dem neuen Skill Injector http://imgur.com/YtFwq8a :o

Ich überleg grad ob ich aus meinem Alt mit Empire Control 5 die ganzen Skills wieder rausziehen und für was vernünftiges verwenden soll. Sonst sind alle meine Chars (sogar der Main) beeindruckend fokusiert, so dass sich ein Extractor-Einsatz nicht lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...