Zum Inhalt springen

EVE-Online


Fast_Jack

Empfohlene Beiträge

Toll meine Festplatte ist kurz vor totalausfall glaub ich, auf jeden Fall hat das Prüftool wegen zuvielen Fehlern abgebrochen. Jetzt hab ich mir mal ne SSD bestellt und hoffe mal das die die Tage kommt so dass ich zum WE hin endlich mal mit PvP loslegen kann.

Auf meinem Notebook ist Eve nämlich nich sonderlich prickelnd.

Bin gerade übrigens in K6 gedockt also mitten im geschehen so wies aussieht :D

Allerdings war Samstag überhaupt nicht mein Tag bin 3 mal per Med Klone zwischen Systemen gewechselt wobei ich nicht dran gedacht hab das man nach jedem mal sterben ja seinen Klon wieder aktualisieren muss. So hab ich 2 mal ca 300k SP einmal in Caldari Cruiser und einmal in Cruise Misiles verloren was jeweils etwas über 7 tage lernzeit sind. Außerdem bin ich aus Faulheit beim verlegen von ner Drake und ner Retriever (falls ich irgendwann mal bock auf Minern hätte) durchn Low Sec geflogen wobei mich beim zweiten Mal ne Tengu mit meiner Retriever erwischt hat.

Naja manche Dinge muss man wohl auf die harte Tour lernen wobei die Retriever jetzt das geringere Übel war :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Caldari Crusier 5 ist schon wichtig. Wobei, selbst wenn du den verliegerst und die Tengu schon fliegen kannst, dann kannst du glaube ich auch weiter die Tengu fliegen.

Und die PvE-Raven haben wir ja schon diskutiert. Ich war froh, als ich meine los war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich jeden dummen Fehler einmal (hoffentlich nur einmal) selber machen muss :rolleyes:

Erst schön beim ratten mit der Drake zum riesen großen Asteroiden geflogen um ein bisschen Schrott zu looten und dann von den nachkommenden Gegnern zerschossen wurden weil alle Warpziele genau auf der anderen Seite des Asteroiden lagen :upps

Später dann beim roamen mit ein paar Corpis, nachdem wir an nem Gate Bubblecamp getrennt wurden und uns dann entschieden hatten uns langsam wieder auf den Heimweg zu machen noch schnell von nem Pod an nem anderen Gate gebaitet worden so das ein Trasher durchkommen und meine Billigfrig zerlegen konnte. Kein großer Verlust aber hätte nicht sein müssen da ich es mir hätte denken können :rolleyes:

Die Drake direkt von der Corp ersetzt bekommen was dem ganzen noch zusätzlich ein schlechtes Gewissen verschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Drake direkt von der Corp ersetzt bekommen was dem ganzen noch zusätzlich ein schlechtes Gewissen verschafft ;)

Dafür ist das Reimbursement da ;) Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. N kumpel von mir hat in unserer Corp schon nen seperaten Titel verliehen bekommen, weil er pro woche min. 5-15 Sabres (Gerne auch mehr...) zerschießen lässt.

Solange du sie nicht aus Vorsatz verlierst sollte alles gut sein.

Hm 50 Tage Huginn oder 48d Lachesis? Denke ich werd erst die Minmatar Seite skillen, Gallente würd ich außer den Cruisern eh nichts fliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah da fällt mir noch ein wir wollten uns dann gestern noch ner Flotte von PL anshließen was wir aber dann doch nicht gemacht haben weil einer nicht auf deren Mumble kam.

Ich war aber kurz drauf und die haben sich da alle so angehört als würde es eine schlechte Computersoftware vorlesen so das ich auch nix verstanden hab. Weiß einer was das gewesen sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zu großartig:

(10:58:50 PM) pleaseignore.com:

ATTENTION HONEYBADGERS

dave06, a Dreddit member for more than a year and a logibro for less than two days, stole everything in the Logistics hangar that wasn't locked down. It took us a while, but imagine our surprise when we discovered that he'd CONTRACTED IT ALL TO AN ALLIANCE JF SERVICE TO MOVE TO JITA. Oh, and a bunch of his own stuff too.

Yeah. Read that again. Then look at the picture: http://i.imgur.com/ISa8t.png

What a ****ing idiot.

Needless to say, his roles have been stripped and he'll be out of Dreddit shortly. However, if you happen to see any of the following floating around in Test space:

dave06

Tequila Sunset

Ugthor

LordHong (6VDT)

Feel free to ****ing blap him. Tell him LogiBros said Hi.

#### SENT BY - Twizted Sizter to honeybadger @ Aug 31 2012 02:58:35 EVE Time ####

(11:01:54 PM) pleaseignore.com: Allow me to leak something about this heist.

He has cyno alts, AND JF skills.

Literally so lazy he couldn't even jump his own heist out, contracted to an alliance JF service instead.

Hope this helps.

#### SENT BY - Barrien Truespike to honeybadger @ Aug 31 2012 03:01:39 EVE Time ####

(11:10:03 PM) pleaseignore.com: Followup:

We'll be auctioning off his stuff -- a Paladin, a Hookbill, a Comet, a Cerberus, and whatever else was in the 2nd contract (wat) that he put up. The ISK will go to the reimbursements wallet.

Thanks for the donation, dave06. Enjoy your blacklist and kindly DIAF.

#### SENT BY - Twizted Sizter to honeybadger @ Aug 31 2012 03:09:49 EVE Time ####

(11:54:30 PM) pleaseignore.com: Here's the final collection of contracted assets that our fail thief tried to escape with:

http://i.imgur.com/Vf6CW.jpg

#### SENT BY - Twizted Sizter to test-alliance @ Aug 31 2012 03:54:16 EVE Time ####

Wobei es ein anderes Allianzmitglied an anderer Stelle noch besser ausgedrückt hat:

Let me tell you the tale of dave06.

Dave06 has been in Dreddit for a year. A few days ago he was accepted into the Alliances logistics team, where he proceeded today to steal everything not nailed down from the hangars. In total, his haul was about six billion ISK. Not alliance crushing, but not bad for a days work.

Well now you're sitting on six billion of stolen TEST assets and somebody is gonna find out any second. What do you do? This stuff isn't gonna get itself to highsec. Do you:

a) get it all to NPC nullsec ASAP and black frog it to high to sell?, or.....

B) get all the stolen loot, plus all the shiny ships you want to evac and contract it to an Alliance JF service with 0 collateral to move it for you?

If you chose B), congratulations! You and dave06 could be friends. The Logistics department now has all of it's stuff back and dave06 is now homeless and shipless.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah gestern in der K6 Station gewesen als sie becampt wurde. Als dann ne Befreiungsfleet kam und wer ne Frig Fleet gepostet hab hab ich mich der mal angeschlossen und wir haben die gejagt.

War zwar total überfordert, aber hab ein paar mal getackelt und ein bisschen drauf geballert. Die meiste Zeit war ich aber damit beschäftigt hinterher zu kommen :D

Als die dann entkommen waren kam die Meldung das ein gegnerischer Titan in Fountain getackelt wäre also sind wir da mit volldampf hoch. Aber Fountain hatte ich blöderweise keine Bookmarks für die Jumpbridges mehr so das ich da zurückgefallen bin aber der Titan war leider eh weg bevor wir da waren.

Auf dem Rückweg nach K6 bin ich dann noch in ein gatecamp zwischen NOL und HM geraten aber trotzdem ist mein Killbook jetzt endlich mal ISk Efficient :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Fountain hatte ich blöderweise keine Bookmarks für die Jumpbridges mehr so das ich da zurückgefallen bin aber der Titan war leider eh weg bevor wir da waren.

Die sollten normalerweise in den Corpbookmarks sein. Wenn nicht ist euere CEO ein ****.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war aber kurz drauf und die haben sich da alle so angehört als würde es eine schlechte Computersoftware vorlesen so das ich auch nix verstanden hab. Weiß einer was das gewesen sein könnte?

Schalt dein Text-To-Speech im Mumble aus, ich hab keine Ahnung wieso der Mist per Default an ist aber es ist einfach nur nervig.

Yeah gestern in der K6 Station gewesen als sie becampt wurde. Als dann ne Befreiungsfleet kam und wer ne Frig Fleet gepostet hab hab ich mich der mal angeschlossen und wir haben die gejagt.

War zwar total überfordert, aber hab ein paar mal getackelt und ein bisschen drauf geballert. Die meiste Zeit war ich aber damit beschäftigt hinterher zu kommen :D

Als die dann entkommen waren kam die Meldung das ein gegnerischer Titan in Fountain getackelt wäre also sind wir da mit volldampf hoch. Aber Fountain hatte ich blöderweise keine Bookmarks für die Jumpbridges mehr so das ich da zurückgefallen bin aber der Titan war leider eh weg bevor wir da waren.

Auf dem Rückweg nach K6 bin ich dann noch in ein gatecamp zwischen NOL und HM geraten aber trotzdem ist mein Killbook jetzt endlich mal ISk Efficient :D

Ich hab die Tornado Wrecks leergeräumt und mit 5 Minuten Arbeit etwa 70 Mille an T2 1400 Artys gemacht :D

Währenddessen hab ich mein zweitacc in 6-V eingeloggt und bin zum Titan gejagt... schade...

Bearbeitet von @@@
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalt dein Text-To-Speech im Mumble aus, ich hab keine Ahnung wieso der Mist per Default an ist aber es ist einfach nur nervig.

hmm ich dachte das hätt ich. Aber guter Tipp werd ich nochmal nachschauen.

Ich hab die Tornado Wrecks leergeräumt und mit 5 Minuten Arbeit etwa 70 Mille an T2 1400 Artys gemacht :D

70 Mille = 70000 ISK :P

Aber da ich ja weiß was du meinst: Nicht schlecht :)

Da ich in Eve irgendwie keine Kills angezeigt bekommen hab gestern hab ich mich auf dem Weg zum Titan schon gefreut das meine erste Killmail in Eve evtl ein Titan wird (und das in ner Frig). Das wär echt stark gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich dachte das hätt ich. Aber guter Tipp werd ich nochmal nachschauen.

70 Mille = 70000 ISK :P

Aber da ich ja weiß was du meinst: Nicht schlecht :)

Da ich in Eve irgendwie keine Kills angezeigt bekommen hab gestern hab ich mich auf dem Weg zum Titan schon gefreut das meine erste Killmail in Eve evtl ein Titan wird (und das in ner Frig). Das wär echt stark gewesen.

Kills werden in deinem Combat Log nur angezeigt wenn du den entscheidenden Treffer landest.

Ansonsten musst du halt im Killboard nachsehen, entweder unter http://kb.pleaseignore.com oder EVE-Kill September, 2012

Solange du Agression an einem Feind hast wirst du auf seiner Killmail auch aufgeführt. Es spielt dabei keine Rolle ob du 0 Schaden machst (z.B. daneben geschossen) oder z.B. Warp Disruptor, Targetpainting, ECM usw. verwendest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...