Zum Inhalt springen

EVE-Online


Fast_Jack

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich bei deiner Corp nur gestört hat ist das die nen Full API Key wollen (den ich garantiert nicht rausgeben werde), aber scheint ja bei der Akademie nicht so zu sein.

*JEDE* Nullsec-Corp will den Full-Api-Key.

Die Akademie erfordert den aber glaube ich tatsächlich nicht um die Schwelle erstmal niedriger zu halten. Die Sicherheitsanforderungen sind ja auch nicht so groß.

Wie die Akademie läuft weiß ich nicht. Ich glaub sie wächst und führt Roams durch. Ich komme erst diese Woche wieder nach einer kleinen Pause und meinem Urlaub ins Spiel zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@afo: nö, nicht jede verlangt nen full-api-key. es gibt corps die geben sich auch mit eingeschränkten api-keys zufrieden. wenn ne corp bereits vorm gespräch nen full-api-key haben will, dann würd ich mich da aber auch net bewerben...bei google hinterlegs du doch bei der anmeldung auch nicht erstmal alle deine daten inkl. bankverbindung, lebenslauf etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist am FullApi Key so schlimm?

Einzig die Nachrichten würden mich stören, andererseits müssen sie da auch durch schauen, wegen spys n co.

Aber mir is das sowas von latte wer sieht, was ich gerade skille, ändern können sies eh nicht.

Und mich als Corp würds auch nicht interessieren, was meine drölfzig member gerade machen. viel zu großer aufwand alles durchzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war über 1 Jahr Recruiter für die Corp. Und ich seh das unter anderem so: Wenn sich 20 Leute bewerben und nur 10 schaffen es den Full-Api für ihre Accounts bereitzustellen, dann muss ich mich schon nur noch um die Hälfte kümmern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück es mal mit den worten eines recruters aus: nen wirklich spy erwischt du über den api-key nicht.

im ernst, spies haben saubere api-keys. deswegen braucht die auch eigentlich kein guter recruiter. der findet spies anhand anderer sachen (z.B. im bewerbungsgespräch). das die meisten corps den key verlangen ist halt so weil es alle machen und weil alle meinen zu wissen das es gegen spies hilft, aber zumeist findet man damit nur leute die halt wie ein spy aussehen aber keine sind oder halt zu dumm sind. zudem haben einfach member in 0.0 corps recht wenig möglichkeiten zu spionieren und klauen eh net. in wh-corps ist das noch eher ein problem weil es da nur posen gibt...aber im 0.0 sind api-keys eher dazu da um so Dinge wie skills zu sehen. was kann er alles fliegen, passt das zu unserer doctrine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann brauchen sie ihn ja auh nicht ;)

Aber ich geb doch nicht irgendwem anderes nen API Key mit dem er alles was ich im Spiel mache zu jeder Zeit nachvollziehen kann. Soweit kommts noch.

Das man Skills schauen möchte um zu gucken ob das zum gewünschten Level passt ist ja ok, oder Standings wie die Uni um anscheined zu vermeiden das man sich da verschlechtert. Aber alles andere wie Nachrichtenverkehr, Kontakte usw ist doch lächerlich.

Ein halbwegs inteligenter Spion würde da sowieso nichts verdächtiges aufheben und wir sidn ja hier auch nicht in der DDR ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch schon auf meinem Main getradet (mein alt ist nen trade alt und mein main hat auch ein paar tradeslots..die hab ich mal eben mitgenutzt bis zum umzug ins 0.0) und ich will nun wirklich nicht, das meine Produkte bekannt werden...zudem natürlich mein mailverkehr ist mein mailverkehr. was ich (theoretisch) wo prodde und forsche ist mein Ding aka betriebsgeheimnis.

kurz gesagt: transactions/journal, produktion, forschung, mail, Kontakte (ich habe als blogger kontakte mit leuten in alle blöcken...) gehen einfach niemanden was an.

ausnahme: in kommunistischen Allies ist es natürlich sinnvoll transactions/journal, prod/fe zu "überwachen". meine WH-Corp wollte ebenfalls meine prodschlange damals haben um diese für corpzwecke nutzen zu können (jeder hat für die corp produziert und wurde dafür entschädigt). aber das sind halt sinnvolle sonderfälle, dagegen sag ich auch nix.

skills zeig ich gerne, warteschlange von mir aus auch, security und standings sind auch kein ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt bald wahrscheinlich auch ne Corp und zwar Cronos Titan aus Test Friends.

Das schöne ist das sie anscheinend ziemlich Nahe an der Front sind so dass ich da hoffentlich auch bald ein paar schöne Schlachten mitfliegen kann.

Werd wahrscheinlich erstmal mit nem leeren Jumpclone darunter springen und dann schauen ob ich irgendwelche Schiffe mithole oder mir da alles neu kaufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehrere "öffentliche" Angebote innerhalb der Allianz für Transporte via Jumpfreighter. Kostet meist so um die 300 ISK/m³. Für den Anfang würde ich erst ein paar mal mit ner Frig mitfliegen und mir die Abläufe so anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja als ich gestern mit dem Rekruiter gequatscht hab hatte er mir ein System genannt von dem aus meine Schiffe per Jumpfrachter darunter geholt werden könnten. Das waren glaub ich 12 Sprünge von meinem jetzigen System. Die Frage ist halt ob sich der Aufwand lohnt, mal schauen.

Frig und dann tackeln wird wahrscheinlich das sinnvollste sein und dann wenn ich ein bisschen Übung drinn hab mit ner Drake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guybrush hast du HVM V durch?

Wenn ihr von front redet, von welcher redet ihr dann? Delve oder Tenal?

Vorgestern hats n Rzr-Titan erwischt. Jump anstatt bridge... derp... zu schade, dass den gegner nie solche fehler passieren.

Dieses Wochenende mit Recon V durch. Endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhead Upgrades hab ich mal noch ins Auge gefasst, Missile Projection noch auf 4, Cruise Missile Spezialisation evtl noch auf 3 und dann bin sollte ich erstmal fertig mit Missiles sein sofern ich nicht auf einmal noch Heavy Assault Missiles brauche.

Vielleicht mach ich dann mal was in Richtung Gunnery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...