Zum Inhalt springen

Ergebnisse


pacman

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich war heute morgen bei der IHK (Nürnberg) und hab genau das gefragt! Die haben geantwortet, dass die Korrektur etwa 6 bis 8 Wochen dauert und man dann die Ergebniss zusammen mit der Einladung zur mündlichen Prüfung nach Hause geschickt bekommt! Man muss die Ergebnisse und die Einladung aber natürlich wieder vom Betrieb unterschreiben lassen!

Hoff ich konnte dir damit weiterhelfen! ;)

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regel: Mit der Einladung geht das Ergebnis GH1 und GH2 raus, WISO fehlt oft. Bei den ganz frühen Eingeladenen kann es sein, dass auch GH1 und GH2 fehlen.

Am Prüfungstag haben wir als Prüfer alle Ergebnisse - verraten diese aber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regel: Mit der Einladung geht das Ergebnis GH1 und GH2 raus, WISO fehlt oft. Bei den ganz frühen Eingeladenen kann es sein, dass auch GH1 und GH2 fehlen.

;)

was ist denn das für ein schmarrn...? warum fehlt dann die hälfte, woher wissen die, dann ob ich bestanden hab oder nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn das für ein schmarrn...? warum fehlt dann die hälfte, woher wissen die, dann ob ich bestanden hab oder nicht??

Es hat für die Projektprüfung überhaupt keine Auswirkung, ob du den schriftlichen Teil bestanden hast?! Prüfungsteil A und B kann man unabhängig voneinander bestehen.

Das andere Thema: Wir haben

a) in München mit die meisten Prüflinge

B) wird WISO elektronisch ausgewertet, das dauert ;)

c) geben wir die Regeln vor :D

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ehrlich gesagt gerne mal wissen, wieviele "Fehlinterpretationen" so ein Computer bei der Schrifterkennung verursacht und somit die Note beeinflusst.

Weniger als der Prüfer bei so mancher Schrift in Zeitnot. Bei jeder dritten Prüfung wünschte ich mir einen Kryptologen an meiner Seite - meistens raten wir dann zu zweit oder dritt.

Bei den Multiple-Choice gibt es "Kreuz da" oder "nicht da". Das kann auch der Computer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat für die Projektprüfung überhaupt keine Auswirkung, ob du den schriftlichen Teil bestanden hast?! Prüfungsteil A und B kann man unabhängig voneinander bestehen...

dachte man wird überhaupt nicht zum teil A eingeladen, wenn man den schriftlichen versaut hat? (unter 30%) Oder gibts da wieder Ihk-Unterschiede? (->IHK Passau)

mfg.marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hätte auch ne Frage (zuständig: IHK Nürnberg).

Wie kann den der WISO teil elektronisch ausgelesen werden.

Man hatte ja diesen Lösungsbogen.

nur hab ich sehr viel im nachhinhein korrigiert.

sprich z.b. antwort 4

dann durchgestrichen und laut ihk angaben antwort 5 druntergeschrieben.

also halt die jeweilige zahl 4 (durchgestrichen)

darunter die zahl 5 geschrieben.

schafft das der pc elektronisch zum auswerten?

nicht das der dafür zu blöde ist, weil man hat ja keinen einblick im nachhinhein auf seine prüfung, wär ärgerlich wenn der das nicht erkennen würde.

und gleich noch ne frage: wie lange dauerts in nürnberg bis wir die prüfungsergebnisse bekommen.

schon mal vielen dank für die antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte man wird überhaupt nicht zum teil A eingeladen, wenn man den schriftlichen versaut hat? (unter 30%) Oder gibts da wieder Ihk-Unterschiede? (->IHK Passau)

mfg.marco

Teil A und Teil B werden völlig unabhängig voneinander abgelegt und bewertet, sie gehen zusammen lediglich jeweils mit 50 % in die Endnote ein.

Daher macht es keinen Sinn, jemanden die Chance zu verwehren, einen Prüfungsteil zu bestehen, nur weil der andere nicht bestanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...